Dr. med. dent. M.Sc. Nils Ecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Nils Ecker Zahnarzt

Es gibt nichts Unangenehmeres als Zahnschmerzen. Meinen Auftrag sehe ich darin, es erst gar nicht soweit kommen zu lassen. Von gesunden Zähnen haben S...

Implantologie

Füllungstherapie
Schienentherapie

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf (UKE)
  • Universitätsklinikum Homburg (Saar)
  • Steinbeis Hochschule Berlin

Berufserfahrung

• Steinbeis Hochschule Berlin
  • Universitätsklinikum Homburg (Saar)
  • Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Ecker Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich komme nicht wieder,
fachlich wird man vermutlich bestens bedient,
aber ich suche mir eine Praxis,
- mit professionell freundlichem Empfang;
- Aufmerksamkeit und Information fokussiert auf den Patienten während der Behandlung - statt einer Unterhaltung zwischen Arzt und Assistentin über Dies und Das ausgeliefert zu sein;
- mit Kommunikation auf Augenhöhe und Einhaltung eigener Zusagen. Ich habe hier einen Vorsorge-Termin nicht abgesagt, was nicht ok war. In Konsequenz wurde mein Heil- und Kostenplan gar nicht erst losgeschickt und ich musste auf eigene Nachfrage erstmal wie eine Schülerin antreten und mich mit dem Thema Zuverlässigkeit beschäftigen. Aus meiner Sicht war dies für den Beginn einer erwachsenen Patienten-Beziehung definitiv unangemessen.
Schade.
Die Praxis ist noch neu, vielleicht sind meine Punkte hilfreiche Hinweise - die Zusagen auf der Homepage klingen vielversprechend.

Sehr geehrter Nutzer,
Sehr geehrte Nutzerin,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich ernst nehmen.

Wir sind sehr bemüht, unseren Patienten den Aufenthalt in unserer Praxis und die Behandlungen so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gelingt uns in der Regel auch.

Schade, dass wir Ihren Ansprüchen auch im Hinblick nach einer unverbindlichen Termingestaltung nicht gerecht werden konnten.

Da wir eine Bestallpraxis führen, werden die geplanten Behandlungszeiten exklusiv für unsere Patienten reserviert. Lange Wartezeiten können somit vermieden werden.

In Ihrem Fall haben wir zwei Mal einen Termin von 60 Minuten eingebucht, den sie ohne Absage versäumt haben. Kurzfristig konnten wir diese Zeiten nicht mehr mit anderen Behandlungen füllen. Bei weiterlaufenden Praxis- und Personalkosten ist uns hierdurch ein wirtschaftlicher Schaden entstanden.

Einen Termin zu vergessen ist menschlich!
Heute stehen uns jedoch ausreichend technische Möglichkeiten der Terminerinnerung zur Verfügung.

Da Ihrerseits keine Rückmeldung bzw. keine erneute Terminvereinbarung erfolgte, mussten davon ausgehen, dass Sie an einer Behandlung nicht mehr interessiert waren.

Wir sind bemüht, unseren Patienten einen zuverlässigen Service zu gewährleisten. Im Gegenzug können auch wir von Patientenseite Zuverlässigkeit in der Termintreue und ggf. einer zeitgerechten Absage erwarten.

Als Sie in der vergangenen Woche spontan in unserer Praxis erschienen, habe ich mir gerne persönlich Zeit für ihre Fragen genommen. Schade, dass Sie das Gespräch anders wahrgenommen haben.

Ich hoffe, Sie finden eine Praxis, die Ihren Ansprüchen gerecht wird.

Alles Gute!

Praxis Dr. Ecker

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Ecker Zahnarzt Implantologie

Junger, engagierter Zahnarzt, der einem genau erklärt, was er tut. Das Team von Dr. Ecker ist freundlich und zuvorkommend. Ich habe mein Implantat bei Dr. Ecker machen lassen und bin rundum zufrieden.

Dr. med. dent. M.Sc. Nils Ecker

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sie werden sicher noch lange Freude an Ihrem Implantat haben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Ecker Zahnarzt Andere

Als Herr Dr. Ecker sich in der Nachbarschaft niederließ, habe ich ihn zunächst wegen der kurzen Wege aufgesucht, doch nun werde ich der Praxis treu bleiben, selbst wenn ich einmal wegziehen sollte.
Nach umfangreicher Behandlung mit teilweise langen, aufwändigen Sitzungen bin ich von der Fachkompetenz, der Sorgfalt, dem Engagement und der Behutsamkeit des Arztes überzeugt und begeistert. Die kleine, schön gestaltete Praxis, die angenehme Atmosphäre und die herzliche Freundlichkeit des gesamten Teams tragen dazu bei, Ängste zu nehmen und sich gut aufgehoben zu fühlen. Auch mit der Prophylaxe bin ich sehr zufrieden; die professionelle Zahnreinigung war nicht einmal unangenehm. Vielen Dank!

Dr. med. dent. M.Sc. Nils Ecker

Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben, wir haben uns sehr gefreut!
Gerne geben wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiterinnen weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Ecker Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Pat. in dieser Praxis, meine gesamte Familie, nebst Freunden&Nachbarn sind nachgekommen. Nach dem Behandlerwechsel haben wir erstmal die Luft angehalten und uns jetzt langsam alle einen Überblick von dem neuen Doc gemacht. Wir sind uns einig, dass diese Praxis modern und qualitativ auf höchstem Niveau arbeitet, ein Mehrwert für den Stadtteil und menschlich absolut Top!! Die neuen (teureren) Preise sind gerechtfertigt. Und als Tip an alle Angsthasen und Freunde der schönen Zähne, geht zur prof. Zahnreinigung. Man wird kompetent und empatisch Behandelt, wirklich! Frau Xxxxx hat unsere größte Bangbüx zum Fan, unsere Kids kommen gern und mein Zahnfleisch ist nicht wieder zu erkennen!

Dr. med. dent. M.Sc. Nils Ecker

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese wertschätzende Bewertung genommen haben.
Das ist Bestätigung und Motivation für unser Team, die ich auch den Mitarbeiterinnen gerne weitergebe.

Unsere Preise für die Prophylaxe wurden angepasst und entsprechen in der sehr guten Qualität einem fairen und ortsüblichen Niveau. Schön, dass Sie die Qualität der Arbeit auch zu schätzen wissen! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen gründlich und schonend sowie fachlich auf dem aktuellen Stand arbeiten.

Wir gehen auf jeden Patienten individuell ein und nehmen uns dafür gerne Zeit.
Angst braucht bei uns wirklich niemand zu haben! ;)

Bis zum nächsten Besuch,
wir freuen uns auf Sie!

Ihr Praxisteam Dr. Ecker

Super Doc und beste Prophylaxe ever!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Ecker Zahnarzt

Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung wurde ich sehr höflich, freundlich
und zuvorkommend behandelt und das setzte sich auch im Empfang und bei der persönlichen Begrüßung etc. in der Praxis von Dr. Ecker fort.
Ich musste nur wenige Minuten warten - da das Wetter gut war, konnte ich auf der Terrasse Platz nehmen und den Blick in den Garten genießen.
Dr. Ecker ist ein engagierter und äußerst kompetenter Zahnarzt, der mir dann alles erklärt hat und mir so meine Angst vor der Behandlung genommen hat.
Der Termin wurde so gelegt, dass ich im Anschluss gleich zur Zahnreinigung
zu Frau Xxxxx gehen konnte.
Frau Xxxxx ist sehr freundlich und zugewandt. Die Behandlung hat keine Sekunde weh getan und wurde professionell und gründlich durchgeführt.

Deshalb gibt es von mir aus Überzeugung eine ganz klare Empfehlung für Dr. Ecker und sein Team!

Dr. med. dent. M.Sc. Nils Ecker

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut!
Gerne geben wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiterinnen weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
Ihr Praxisteam Dr. Ecker

Eine Praxis, in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Ecker Zahnarzt

Herr Ecker vereint alles, was ich von meinem Zahnarzt erwarte: Freundlichkeit, Fachkompetenz, Tatkraft, Professionalität und das Fachwissen auf dem neuesten Stand mit ebenso moderner Ausstattung der Praxis. Seine Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich und kompetent und ich komme bestimmt wieder!

Dr. med. dent. M.Sc. Nils Ecker

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das ist eine riesige Motivation für das ganze Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Dr. Ecker und Team

Die Praxis macht den alteingesessenen Konkurrenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Ecker Zahnarzt

Ich war vormittags zur Kontrolle und an einem anderen Nachmittag zur professionellen Zahnreinigung.

Der Dr. war freundlich und professionell.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, was beim Zahnarzt das wichtigste überhaupt ist.

Das Team ist offen u. warmherzig.

Die junge Dame, die die Zahnreinigung gemacht hat, hatte eine sehr ruhige und angenehme Persönlichkeit.

Ich hatte erst Angst vor der Zahnreinigung, aber durch die ruhige Art, war es angenehm und nicht schmerzhaft.

Ich komme gerne wieder

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Ecker Zahnarzt

Ein wirklich freundlicher, kompetenter und verständnisvoller junger Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständnisvoll, ich habe mich schwer getan meine Behandlung anzugehen, Herr Ecker nahm mir die Angst und klärte mich sehr gut auf. Jetzt bin ich total glücklich und sehr zufrieden mit meinen Kronen und sie sehen blendend aus, daß lachen kann ich wieder genießen mit hübschen Zähnen

Dr. med. dent. M.Sc. Nils Ecker

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr schönes neues Lächeln!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Ecker Zahnarzt

Dr. Ecker nimmt sich stets viel Zeit, gibt einem ein persönliches und aufgehobenes Gefühl und versucht einen niemals zu überreden. Im Umgang mit Angstpatienten ist er vorsichtig, umsichtig, präzise und nachsichtig. Er macht mit Ihnen lieber viele kleine Schritte und versucht Ihnen die Angst im Prozess zu nehmen, was ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Seine Beratung und Behandlung ist ehrlich und individuell. Immer wieder eine klare Empfehlung!

Dr. med. dent. M.Sc. Nils Ecker

Wir freuen uns sehr, das Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Ihre Bewertung ist eine Motivation für unser ganzes Team!
Vielen Dank und bis bald!

Ihr Praxisteam Dr. Ecker

Motivierter, kompetenter Arzt mit herausragendem Umgang mit Angst Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Ecker Zahnarzt

Herr Dr. Ecker ist ein junger, motivierter und überaus engagierter Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und beherrscht. Er geht auf seine Patienten ein, nimmt Angst und klärt gut auf!
Ich komme gerne immer wieder!

Dr. med. dent. M.Sc. Nils Ecker

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Praxis.

Ihr Praxisteam Dr. Ecker

Jung, sympathisch und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben