Dr. Bettina Lohrmann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Lohrmann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Hamburger Str. 2522926 Ahrensburg
Sind Sie Dr. Bettina Lohrmann?

Dr. Lohrmann ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Ahrensburg

08.04.2021

Super nette Praxis

Wirklich zu empfehlen, die Zähne meiner Tochter wieder gerade. Die Praxis nimmt sich Zeit für eventuelle Probleme. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.....

09.07.2020

Sehr zu empfehlen!

Eine kompetente, sehr freundliche Ärztin. Behandlungsmethoden und -schritte werden genau erklärt und begründet. Nettes Praxisteam und wunderschöne Praxis.

14.06.2020

Wir sind dankbar

Frau Dr. Lohrmann hat gleich 3 unserer Kinder behandelt: mit dem besten Ergebnis, das man sich nur wünschen kann! (Ich bin selbst Zahnärztin, daher weiß ich, was hier geleistet wurde.) Ihr Behandlungsstil ist geprägt durch hohe Kompetenz, Präzision, Professionalität + sorgsames Abwägen der jeweils optimalen Behandlungsmethode. Wir haben uns zu jeder Zeit fachlich + menschlich wunderbar aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Lohrmann hat ein tolles Händchen für Kinder - und eine wunderschöne Praxis. Danke

27.01.2019 • Alter: über 50

Fachlich kompetent und angenehm im Umgang.

Ich habe Frau Dr. Lohrmann um eine Befundung gebeten, um eine Einschätzung zu erhalten, ob KFO-Maßnahmen geboten sind. Frau Dr. Lohrmann hat sich sehr sorgfältig einen Überblick zu meiner Situation verschafft und mir dann sehr kompetent und für mich gut verständlich erläurtert, welche Besonderheiten in meinem Fall vorliegen. Besonders hervorheben möchte ich, dass gleichermaßen auf ästhetische und funktionale Aspekte eingegangen wurde. Uneingeschränkte Empfehlung!

26.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Alles bestens

Unsere Kinder sind gerne bei Frau Dr. Lohrmann, fühlen sich in der Praxis wohl, werden fachlich gut und persönlich behandelt und sind motiviert, mitzuarbeiten. So soll es sein. :)

Letzte Aktualisierung13.01.2021

Dr. Bettina Lohrmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?