Isabel Strachanowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klaus-Groth-Str. 6, Ahrensburg

Michael Stöhr und Isabel Strachanowski

Sind Sie Isabel Strachanowski?

Standort: Michael Stöhr und Isabel Strachanowski

Nach Jahren der Betreuung muss ich leider sagen, dass die Ärztin meine Zahnbaustellen nicht gesehen hat oder nicht sehen wollte, warum auch immer. Ich bin entsetzt, zu meiner alten Praxis nach Hamburg zurück gewechselt und habe größere Eingriffe vor mir. Das Vertrauensverhältnis ist weg. Ich hätte eher gehen sollen. Schade und nicht zu begreifen! Leider keine Empfehlung.

Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Stöhr und Isabel Strachanowski

Eine immer freundliche Zahnärztin, die sehr kompetent behandelt. Meine ganze Familie ist in der Praxis, wir fahren dafür 45 min. minimum mit dem Auto von Hamburg.
Das ganze Team ist freundlich und bemüht, Terminabsprachen passend zu machen. Ein sehr angenehmes Interieur vervollkommnet den positiven Eindruck.

Seit vielen Jahren mit der ganzen Familie in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Michael Stöhr und Isabel Strachanowski

Sowohl beim Vorgespräch, als auch bei der Behandlung, wird man gefühlt als Privatpatient behandelt. Sehr gute Aufklärung und Erläuterung während der Behandlung. Seit ich hier Patient bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt!

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kein Verständnis für Angstpatienten

gestresste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Stöhr und Isabel Strachanowski

Ich lebe in Hamburg,habe aber vor Jahren Frau Strachanowski empfohlen bekommen.Man fühlt sich in der Praxis,mit ihrer Farb- und Raumgestaltung,schönen Bildern und modernen Design gleich wohl.Man wird von jedem Mitarbeiter mit einem Lächeln begrüßt.Die Terminvergabe ist so gestaltet,dass man in der Praxis max. 10 min. wartet.Frau Strachanowski erklärt und begründet jeden Schritt den sie macht.Von Kontrolle über Wurzelbehandlung bis hin zu Implantaten hätte ich nicht zufriedener sein können.

Beste Arzterfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Stöhr und Isabel Strachanowski

Ich war bei Frau Strachanowski seit ca 10 Jahren in Behandlung. Mir wurde immer gesagt meine Zähne sind super und ohne Karies. Als ich Schmerzen bekam hat ihr Kollege Herr Stöhr Karies entdeckt. Ich habe daraufhin den Zahnarzt gewechselt und es wurde 3x Karies entdeckt. 2x davon einer Füllung und einmal so stark das ich eine Wurzelbehandlung benötigte. Ich bin stark enttäuscht, dass dies nicht vorher entdeckt wurde. So hätte man mehr vom Zahn erhalten können.

Karies wurde nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Stöhr und Isabel Strachanowski

Unser Kinderarzt hat mir Dr Strachanowski empfohlen obwohl sie keine Kinderzahnärztin ist. Die Empfehlung war goldrichtig: mein dreijähriger Sohn hat beim ersten Besuch schon brav den Mund aufgemacht und ließ sogar die Flouridbehandlung zu.
Fr. Dr. Strachanowski ist ihm einfachauf Augenhöhe begegnet und ließ ihm Zeit sich auf das Bevorstehende vorzubereiten.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Und an dieser Stelle auch danke sagen!

Für Kinder super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Stöhr und Isabel Strachanowski

Ich geh gern zu Ihr zur Kontrolle Sie macht es sehr gründlich und auch sehr vorsichtig und erklärt einem auch was Sie macht.

nette Ärztin sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert