Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Frau Strachanowski

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Strachanowski hinterlegt. Sind Sie Frau Strachanowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Strachanowski

Artikel von Frau Strachanowski

Das sagen Patienten über Frau Strachanowski

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Sowohl beim Vorgespräch, als auch bei der Behandlung, wird man gefühlt als Privatpatient behandelt. Sehr gute Aufklärung und Erläuterung während der Behandlung. Seit ich hier Patient bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

gestresste Zahnärztin

kein Verständnis für Angstpatienten"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017

Beste Arzterfahrung

Ich lebe in Hamburg,habe aber vor Jahren Frau Strachanowski empfohlen bekommen.Man fühlt sich in der Praxis,mit ihrer Farb- und Raumgestaltung,schönen Bildern und modernen Design gleich wohl.Man wird von jedem Mitarbeiter mit einem Lächeln begrüßt.Die Terminvergabe ist so gestaltet,dass man in der Praxis max. 10 min. wartet.Frau Strachanowski erklärt und begründet jeden Schritt den sie macht.Von Kontrolle über Wurzelbehandlung bis hin zu Implantaten hätte ich nicht zufriedener sein können."  Mehr

4,2

Bewertung vom 25.05.2016

Karies wurde nicht erkannt

Ich war bei Frau Strachanowski seit ca 10 Jahren in Behandlung. Mir wurde immer gesagt meine Zähne sind super und ohne Karies. Als ich Schmerzen bekam hat ihr Kollege Herr Stöhr Karies entdeckt. Ich habe daraufhin den Zahnarzt gewechselt und es wurde 3x Karies entdeckt. 2x davon einer Füllung und einmal so stark das ich eine Wurzelbehandlung benötigte. Ich bin stark enttäuscht, dass dies nicht vorher entdeckt wurde. So hätte man mehr vom Zahn erhalten können."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert

Kompetente, gründliche und Vertrauen erweckende Ärztin

Eigentlich bin ich ein Zahnarzt-Angst-Patient. Bei Frau Strachanowski erfolgte die Behandlung ohne Betäubung zuverlässig schmerzfrei. Da sie immer erläutert was sie macht und warum sie es tut, fühle ich mich sehr ernst genommen. Ich kann sie nur empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Strachanowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Strachanowski.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl