Praxis Dr. Wolfgang Stier Zahnarzt
Klaus-Groth-Str. 5, Ahrensburg

Wolfgang Stier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klaus-Groth-Str. 5, Ahrensburg

Praxis Dr. Wolfgang Stier Zahnarzt

Sind Sie Wolfgang Stier?

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Stier Zahnarzt

....in der Praxis von Dr. Stier super aufgehoben.

Ich mit der Arbeit der Praxismitarbeiter wirklich sehr zufrieden. Mir wurden mehrere Zähne mit Keramikronen ersetzt. Den Unterschied zum normalen Zahn sieht man überhaupt nicht.

Bin einfach nur froh, dass ich coronabedingt doch bei Dr. Stier in der Praxis gelandet war. Das nette Team hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ein Zahn wurde auch mehrfach über Wochen behandelt um weniger kälteempfindlich zu reagieren. Das hat super geklappt und das Eis schmecke wieder.

Bei meiner alten Zahnärztin hätte ich für das günstigste Material aus Sintron lt. Kostenvoranschlag exakt das Selbe bezahlen müssen wie für die tollen Keramikkronen in Dr. Stiers Praxis.

Sehr seltsam fand ich es auch, dass die Praxispartnerin meiner ehemaligen Zahnärztin in jedem Satz das Wort "Keramikkronen" verwenden musste und gar nicht erst erwähnte, dass es auch noch Gold oder Sintron gäbe. Erst nach mehrmaliger Nachfrage rückte sie damit raus. Sie sagte: "Die Patienten in der Praxis würden alle Keramikkronen nehmen." Kann sich aber nicht jeder leisten...selbst die aus Sintron hätten für mich schon lt. Kostenvoranschlag einen 4-stelligen Betrag ausgemacht.

Mit diesem Sintron (metallische Legierung) hätte ich fürchterlich kälteempfindliche und schmerzende Zähne gehabt. Und ich hätte nicht mehr Lächeln können ohne zu befürchten, dass man diese metallischen Kronen in meinem Mund blitzen sieht.

Finde ich super schade, dass für einige Zahnärzte leider immer nur der Profit im Mittelgrund steht und nicht der Patient. Bei Zahnersatz gibt es anscheinend sehr sehr große Unterschiede was die Preise und Qualität der Arbeit angeht.

Bin noch nie so happy aus einer Praxis gekommen wie aus der von Dr. Stier. Danke, dass Sie mir mein Lächeln zurück gegeben haben :)

Wer sehr günstigen aber qualitativ hochwertigen Zahnersatz möchte, ist..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Stier Zahnarzt

Ich hatte einen Notfall (weggebrochener Eckzahn) und war gezwungen, am Wochenende den Notdienst zu kontakten. Ich wurde dort zufriedenstellend behandelt mit der Maßgabe, dass ein Aufbau ohne operativem Eingriff zu keinem vernünftigem Ergebnis führen würde. Ich habe mich dann in der Praxis von Dr. Stier noch einmal beraten lassen und - der Aufbau gelangt ohne OP ! Dafür danke ich dem behandelnden Arzt in der Praxis und auch dem Team, dass mir urlaubsbedingt gute Termine vermitteln konnte, so dass ich recht kurzfristig wiederhergestellt war !

Praxisbewertung Sommer 2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Stier Zahnarzt

Voll zufrieden. Alles okay. Freundliches Personal. Vernünftige Öffnungszeiten.

Gute Zahnarztpraxis. Durch Treppen leider nicht für Gehbehinderte geeignet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Stier Zahnarzt

Ein Zahnarzt, der aufklärt und äußerst behutsam und einfühlsam seine Arbeit ausführt. Bin Patient seit ca.25 bis 30 Jahren dort und brauche mich, bei diesem Arzt, nicht mehr "an der Lehne des Stuhles festzuklammern! "
Auch das Praxisteam ist professionell und dabei freundlich.

Ein Zahnarzt mit seiner Praxis in der man sich bestens aufgehoben fühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und kompetent. Versteht was von seinem Fachgebiet

sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert