Dr. med. Heiner Loos

Arzt, Internist

Dr. Loos

Arzt, Internist

Ulmenallee 1716356 Ahrensfelde
Sind Sie Dr. med. Heiner Loos?

Kardiologe

3,6

4,5

06.06.2021

Ein sehr kompetentenr Arzt

Ich befinde mich seit 20 Jahren in der Behandlung.

Ich habe es nicht bereut.

Sehr hohes Fachwissen und freundlich.

Und verständnisvoll für alle Probleme.

27.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

24h EKG wegen Herzrhythmusstörungen.

Untersuchung wegen Herzrhythmusstörungen/Extrasystolen mit 24h EKG: Zu Oberflächlich, keine Nachfrage nach Blutdruck oder Puls oder nach anderen Problemen, nix der gleichen. Ein Satz auf dem Befund für den Hausarzt, und die Empfehlung Metropolol Medikamente zu verabreichen. Das ich diese bereits genommen habe und nicht Vertragen habe, weil ich niedrigen Blutdruck habe und dieser dann noch weiter absinkt interessiert diesen Arzt nicht. Das einzige worauf er hingewiesen hat, ist ein zu Hoher Puls beim Fahrrad fahren während des 24h EKG. Ok, achte ich mehr drauf. Wenn man einen Patienten Untersuchen soll und dieser kommt zum ersten mal in die Praxis, sollte man doch Grundsätzliche Gesundheitsfragen klären, damit der Patient sich wohl und gut behandelt fühlt.

26.03.2020

Sehr kompetenter Arzt

Wir sind schon ca. 13 Jahre Patienten in der Praxis von Herrn Dr. Loos.

Wir sind mit seiner Behandlung sehr zufrieden.

Seine ruhige Art und vor allem sein hohes Fachwissen geben uns das Gefühl, den richtigen Facharzt für uns gefunden zu haben.

Meiner 95 Jahre alten Mutter hat er durch eine bisher sehr erfolgreiche Behandlung sichtlich ihr Leben verlängert. Dafür sind wir ihm sehr dankbar!!!

Auch die beiden Schwestern zeichnen sich durch eine hohe Hilfsbereitschaft aus und sind stets freundlich.

05.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Exzellente Diagnostik, sehr kompetent

In nur einem Termin wurden umfangreiche Diagnostik und Beratung durchgefuehrt. Ich bin insgesamt mit meiner Betreuung rundum zufrieden. Herr Dr. Loos ist ehrlich und direkt - was ich persoenlich sehr gut finde. Es gibt nun in der Kardiologie/Angiologie viele Patienten, die uebergewichtig sind, rauchen und sich wenig bewegen. Wer in Watte gepackt werden will und Haendchen halten erwartet, ist hier wahrscheinlich nicht so gut aufgehoben, ich finde sie Art des Arztes voellig angemessen und trotzdem freundlich.

04.02.2019

Kompetenter Arzt

Schnelle Reaktion bei Erkennung der Änderung des Gesundheitszustands (nach Langzeit EKG, Blutuntersuchung). Manchmal etwas " kurz angebunden ", aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Trotzdem immer gute Beratung. Die Schwestern sind auch immer höflich und kompetent, trotz einiger "nervigen" Patienten.

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Dr. med. Heiner Loos bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?