Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
11.749 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Beate Unger

Ärztin, Praktische Ärztin

033394/296
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Unger

Ärztin, Praktische Ärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
Di
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mehrower Dorfstr. 816356 Ahrensfelde
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Beate Unger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,9

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.03.2020
1,0
1,0

Ärztin mit Leidenschaft

Danke Praxis Dr Unger für den unermüdlichen Einsatz in schweren Zeiten sowie für ihren Medikamenten versendeservice. Bleiben sie alle gesund , herzlichst Familie Rhau.

25.07.2019 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Ärztin top, aber leider keine tollen Schwestern im Schlepptau

Was war ich vor Jahren froh, eine Ärztin gefunden zu haben, der ich vertrauen kann, doch leider wird man in der Praxis gar nicht gern gesehen. Erste Maßregelung - wir nehmen keine neuen Patienten auf - ich bin aber gar kein neuer Patient. Auf die Frage nach einem Termin zum jährlichen Check up wurde ich ebenfalls zurechtgewiesen das es keine Termine dafür gibt. ich muss das arbeitstechnisch aber einplanen und kann diese Art und Weise keinesfalls nachvollziehen.Es wird doch honoriert und als Patient erwartet man doch, dass man gut aufgehoben ist.

02.10.2018
1,0
1,0

Sehr freundlich

Ich bin mit Frau Dr Unger und der Praxis sehr zufrieden

05.03.2018
1,0
1,0

Tolle Ärztin!!!!!

Ich hab schon lang nicht mehr so eine tolle Ärztin praktizieren sehn.Sie nimmt sich viel Zeit für das ärztliche Anliegen ob Kind oder Erwachsnen.Die Schwestern sind auch sehr nett und kompetent.

Die Wartezeit ist auch völlig Inordnung,auch wenn es manchmal länger Dauert.Wenn man keine Zeit hat selber Pech gut Ärzte sind halt gefragt und man möchte ja Adäquat behandelt werden.

05.03.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr gute Ärztin

Ich kann Frau Dr. Unger nur empfehlen, sie ist sehr freundliche eine gute Ärztin. Wenn sie selber einmal nicht weiter kommt, scheut sie sich auch nicht davor weiter zu überweisen. Ich bin froh so eine tolle Ärztin für meine Kinder und mich gefunden zu haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe11.749
Letzte Aktualisierung26.10.2011

Danke , Dr. Unger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ahrensfelde

Finden Sie ähnliche Behandler