Praxis Dr.med. Lydia Teufel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Bauerntanzgasse 18, Aichach

Dr. med. Lydia Teufel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lydia Teufel?

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Teufel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war zu einer Besprechung bei Dr. Teufel.
Sie war sehr freundlich, einfühlsam, klar und strukturiert und hat sofort eine vertrauenserweckende Athmosphäre geschaffen. Bei Dr. Teufel fühlte ich mich die ganze Zeit wohl, geachtet und gesehen.
Jederzeit gerne wieder.

Sehr freundlich und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wartet lange auf einen Termin und wenn man Termin hat wartet man ca 45 Min bis 1 Std.bis man drankommt....zu wenig Sprechstunden....nur immer halbe Tage geöffnet

Lange Wartezeiten, nur kurzes Gespräch mit Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vertrauensvoll, einfühlsam, geduldig, kompetent, gewissenhaft, freundlich, hilfsbereit und und und.
Fühle mich gut aufgehoben und beraten. Habe leider vorher andere Erfahrungen gemacht, und ich wurde in den ganzen Jahren kein einziges Mal von Fr. Teufel "schlecht" behandelt. Top! und wärmstens weiterzuempfehlen.

Seit 11 Jahren einfühlsame und kompetente Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich bei Fr. Dr. Teufel sehr gut aufgehoben gefühlt, sicher und verstanden.
Sie nimmt sich Zeit und erklärt sehr genau.
Bei akuten Problem gibts auch kurzfristig einen Termin, kurze Wartezeiten, absolut empfehlenswert.

Kompetent und Einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Furchtbare Ärztin. Nimmt sich keine Zeit für Patienten! Abhängig machende Tabletten gibt sie wie Bonbons, damit sie die Patienten zum absetzen in eine psychiatrische Klinik schicken kann aus welchem Grund auch immer (evtl. Geld, abschieben des Patienten... man weiß es nicht...). Behandlungen bzw. Besprechungen fanden sehr oft an der Anmeldung statt, sodass jeder andere wartende Patient das Leiden der Person mitbekam... wie war das mit ärztlicher Schweigepflicht?? Absolut NICHT zu empfehlen!!!

Der Name ist Programm!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kleine schlichte Praxis , aber gemütlich . Sie kann was auf ihren gebiet PRIEMA weiter so . Aufalle fälle weiter zu ämpfälen , habe ich auch schon gemacht .

Eine sehr nette Kompietente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hab mich hier sehr wohl gefühlt und ein Vertrauen schnell gefunden......kann ich nur empfehlen

sehr lobenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten so eine einfühlsame und kompetente Ärztin erlebt, die mir unglaublich hilfreich zur Seite stand. Eine Ärztin, die sich eingehend und umfassend dem Patienten widmet und nur um dessen Wohl besorgt ist.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fahrt nach AIC wiegt die Erfahrungen mit Therapeuten in A locker auf :-)

huch - ... so nett gehts im Bereich Psycho also auch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert