Corina Roxana Suciu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Corina Roxana Suciu?

Standort: Dres. Elmar-Dietrich Perwein und Corina Roxana Suciu

Frau Dr. Suciu hat meine 11jährige Tochter und mich umfassend beraten. Bei der Untersuchung war sie sehr gewissenhaft. Die Praxisorganisation ist hervorragend. Alle waren sehr freundlich. Ich kann Sie unbedingt weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar-Dietrich Perwein und Corina Roxana Suciu

Bin mit einem akuten Problem meiner Psoriasis sehr kompetent behandelt worden.
Frau Dr. Suciu ist in der Lage zu zuhören und entsprechende Behandlungsmethoden zu erörtern.
Sie nimmt sich auch etwas mehr Zeit als andere Kollegen ihrer Zunft.
Das schafft Vertrauen und das ist wiederum wichtig für den Erfolg der Behandlung.
Auf jedenfall mal danke meinerseits.

So jemanden braucht man • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar-Dietrich Perwein und Corina Roxana Suciu

Hereinkommen 10 Minuten warten 3 Minuten anschauen und raus!

Auf den ersten Blick sehr nette ärutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar-Dietrich Perwein und Corina Roxana Suciu

Kam mit Notfall in die Praxis und wurde sofort überaus freundlich und kompetent behandelt. Besser geht es nicht!!!!! Auf den ersten Blick wurde das Problem erkannt, fantastisch!

Außerordentlich fähige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar-Dietrich Perwein und Corina Roxana Suciu

Bin heute morgen ohne Termin wegen eines Notfalls(überall Ausschlag) in die Praxis. Nur kurze Wartezeit. Frau Dr. untersuchte mich gründlich und nahm sich Zeit. Sehr kompetente Analyse.
Bisher nur gute Erfahrung mit Fr. Suciu gemacht und empfehle Sie zu 100% weiter.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar-Dietrich Perwein und Corina Roxana Suciu

Behandlung war erfolgreich mit Laser. Kaum Schmerzen. Wurde gut aufgeklärt, leider musste ich länger warten, trotz Termin, schien ein wenig Chaotisch in der Praxis, aber es waren alle freundlich. Die Beratung wie gesagt gut. Die Ärztin wurde schon oft schlecht benotet, weil sie angeblich nicht genau guckt.. dabei habe ich eher den Eindruck, dass sie sich gut auskennt, und schon auf einen Blick sieht, was es ist. Die muss gar nicht mit der Lupe supernah hingehen. Bei mir wusste sie jedenfalls sofort bescheid, konnte es sofort benennen, wohingegen Hausarzt und Frauenarzt dafür keinen Namen hatten.

ich glaube nicht, dass die Frau für ein Hautscreening total nah ran muss, sondern dass die erfahren Genug ist um das auf den ersten Blick zu erkennen, ob ein leberfleck eher problematisch ist oder einfach nur ein Fleck. Mir scheint auch, dass manche Leute da eeewig reden wollen, aber ich kenne kaum noch irgend einen Arzt wo man länger als 10 Minuten dran ist - dennoch kam ich mir nicht abgefertigt vor. Sie hat mir im Gegenteil eine Menge Tips gegeben wie ich Wundentzündung verhindere. Heute am Tag nach der OP bin ich fast schmerzfrei, kann eigentlich alles machen. Und bin sehr zufrieden.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elmar-Dietrich Perwein und Corina Roxana Suciu

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei diesen ârzten.auch mit meiner Tochter die im Rollstuhl sitzt. Und wir waren und sind immer zufrieden .ich bin entsetzt úber die Beurteilungen und kann nur das Gegenteil sagen. Absolut kompetent,freundlich ,fast keine Wartezeiten auch nicht auf Termine.ich komm extra aus dachau weil ich mich wohl fúhle .

Kompetenter sachbezogener ârztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar-Dietrich Perwein und Corina Roxana Suciu

Ärztin betrachtet Haut nur aus der Ferne. Redet kaum mit dem Patienten. Befundsergebnis soll nach Rückruf erfolgen. Trotz mehrmaligem Anruf leider kein Rückruf.

nur das nötigste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elmar-Dietrich Perwein und Corina Roxana Suciu

Lange wartezeiten, gestresste Helferinnen (nun hat sich das kollektiv einmal durchgewechselt - lief wohl intern nicht so rosig) der arzt sieht einen nicht mal an, ichstelle mir meinen eigenen befund. Bekomme dann teure medikamente die nichts bringen. Wollte mir kleine dünne abstehende warzen entfernen lassen (durchmesser vllt ein millimeter), mit dem laser kann die ärzte nicht umgehen - die folge sind circa 1 cm durchmesser narben weil sie viel zuviel weggeschnitten hat. keine entschuldigen keine einsicht sondern ein plumpes abfertigen nachdem motto "hast doch genug anderer Flecke" eine frechheit - Hauptsache 150 euro für 6 warzen kassieren

Eine zumutung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar-Dietrich Perwein und Corina Roxana Suciu

nach einer sehr langen wartezeit wird man dann im behandlungsraum mit dem kommentar abgebrochen \"ich muss jetzt weitermachen\" NIE WIEDER !!!!!

sehr unfreundlich !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben