Dr. med. Christiane Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ärztehaus Aichach Dr.med. Christoph Bringmann Dr.med. Christiane Werner und Olaf Klink

Frau Dr. Christiane Werner hat mich sehr gründlich untersucht und hat die Ursache für meine Herzprobleme gefunden. Sie hat somit etwas diagnostiziert, was selbst während eines stationären Aufenthaltes in einem Klinikum nicht geschafft wurde. Nun kann die eigentliche Ursache wirkungsvoll bekämpft werden, wozu mir Frau Dr. Werner mehrere Möglichkeiten und deren Vor- und Nachteile erklärte. Ganz nebenbei hat Frau Dr. Werner noch einen "Defekt" bei mir entdeckt, der unbedingt weiter beobachtet und behandelt werden muss, wenn ich in Zukunft nicht in eine lebensbedrohliche Situation geraten will.
Frau Dr. Werner hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und hat mir alles verständlich erklärt, was heutzutage auch nicht alltäglich ist. Als aktiver Sportler kenne ich normalerweise kaum Grenzen. Frau Dr. Werner hat mich jedoch davon überzeugt, einige Dinge ändern zu müssen. Sie ist eine sehr kompetente, geduldige und gründliche Ärztin und punktet drüber hinaus mit Freundlichkeit.
Ich bin sehr froh darüber, ihr Patient sein zu dürfen und bin ihr äußerst dankbar.

äußerst kompetente, gründliche und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Frau Dr. med. Christiane Werner Empfehlen sie ist eine sehr gute Ärztin sie nimmt sich Zeit ist freundlich und geht auf dem Patienten ein.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Werner war sehr nett und verständnisvoll. Sie ist auf all meine Bedürfnisse eingegangen und war sehr kompetent!

Liebenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben