Praxis

Dr. med. Christiane Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08251 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ärztehaus Aichach Dr.med. Christoph Bringmann Dr.med. Christiane Werner und Olaf Klink

Frau Dr. Christiane Werner hat mich sehr gründlich untersucht und hat die Ursache für meine Herzprobleme gefunden. Sie hat somit etwas diagnostiziert, was selbst während eines stationären Aufenthaltes in einem Klinikum nicht geschafft wurde. Nun kann die eigentliche Ursache wirkungsvoll bekämpft werden, wozu mir Frau Dr. Werner mehrere Möglichkeiten und deren Vor- und Nachteile erklärte. Ganz nebenbei hat Frau Dr. Werner noch einen "Defekt" bei mir entdeckt, der unbedingt weiter beobachtet und behandelt werden muss, wenn ich in Zukunft nicht in eine lebensbedrohliche Situation geraten will.
Frau Dr. Werner hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und hat mir alles verständlich erklärt, was heutzutage auch nicht alltäglich ist. Als aktiver Sportler kenne ich normalerweise kaum Grenzen. Frau Dr. Werner hat mich jedoch davon überzeugt, einige Dinge ändern zu müssen. Sie ist eine sehr kompetente, geduldige und gründliche Ärztin und punktet drüber hinaus mit Freundlichkeit.
Ich bin sehr froh darüber, ihr Patient sein zu dürfen und bin ihr äußerst dankbar.

äußerst kompetente, gründliche und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ärztehaus Aichach Dr.med. Christoph Bringmann Dr.med. Christiane Werner und Olaf Klink

Ich kann Frau Dr. med. Christiane Werner Empfehlen sie ist eine sehr gute Ärztin sie nimmt sich Zeit ist freundlich und geht auf dem Patienten ein.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Ärztehaus Aichach Dr.med. Christoph Bringmann Dr.med. Christiane Werner und Olaf Klink

Frau Dr. Werner war sehr nett und verständnisvoll. Sie ist auf all meine Bedürfnisse eingegangen und war sehr kompetent!

Liebenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen