Krankenhaus Aichach, Abt. Unfall- und Orthopädische Chirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

Krankenhaus Aichach, Abt. Unfall- und Orthopädische Chirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

Krankenhausstr. 1186551 Aichach
Krankenhaus Aichach, Abt. Unfall- und Orthopädische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

Behandler dieser Klinikabteilung (5)

23.05.2014 • privat versichert
4,2

Schmerzmittel sind keine Lösung

Nach mehrtätigen anhaltenden Schmerzen und massiven Bewegungsproblemen habe ich auf Anraten meines Hausarztes die Notfallaufnahme aufgesucht um nach der Ursache genauer suchen zu lassen. Nach der üblichen Routine und einer Röntgenaufnahme habe ich auf meine bestehenden Krankheiten ausdrücklich hingewiesen und wurde dennoch vom Chefarzt ohne Befund - Rückenschmerzen besonders in diesem Alter sind halt mal da- und mit dem Hinweis mich mit Schmerztabletten zu behelfen, wieder entlassen. 2 Tage später bekam ich einen Termin bei einem Facharzt, der mich umgehend in die Röhre schickte und es stellte sich leider ein massiver negativer Befund heraus. Über die lapidare Abhandlung meiner Schmerzen in Aichach schüttelte er verständnislos den Kopf.

05.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unfallchirurgischer Eingriff

Wegen eines schweren Unfalls habe ich seit Anfang 2012 einige Krankenhäuser von innen gesehen. Auf das Klinikum Aichach kann ich wirklich ein Loblied singen. Man merkt, dass hier noch nicht jeder Handgriff der Wirtschaftlichkeit unterworfen ist. Ein ausgesprochen freundliches, kompetentes und liebenswertes Schwestern- und Pflegerteam, eine prima Schmerzstrategie und ein hervorragender Operateur (Dr. Pfalzgraf aus Augsburg ist dort Belegarzt). Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in einer Klinik.

Dass das Essen etwas gewöhnungsbedürftig ist für Nicht-Fleisch-Esser, das macht nichts...Ich kann diese Klinik ohne Einschränkung empfehlen.

Letzte Aktualisierung05.06.2019

Danke , Krankenhaus Aichach, Abt. Unfall- und… !