• Ingolstadt

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
Augsburger Str. 6, 86551 Aichach

Bewertung vom 14.05.2016

Fachkundige freundliche Ärzte

In der modernen Praxis fühlt man sich bestens aufgehoben. Nicht nur die Ärzte sondern das komplette Team bringt einen sehr freundlichen und kompetenen Eindruck rüber. Bei meiner Behandlung war ich…  Mehr

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragende Ärztin

Ich war das erste mal bei Dr. StephanieWirnharter und war begeistert. Nach 5 Minuten Wartezeit kam ich bereits dran und sie hat sich gern die Zeit genommen Fragen zu beantworten und noch ein…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

entäuscht war ich diesmal von der sehr langen Wartezeit, so etwas bin ich normalerweise nicht von Ihnen gewohnt. Obwohl ich einen vorher vereinbarten Termin hatte, mußte ich über 1 Stunde Wartezeit…  Mehr
Ästhetische Zahnmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Chrobot

Implantologie

98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,0 km

Bewertung vom 24.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das gibt's nicht?

DOCH! Angenehme und schmerzfreie Behandlung durch die überaus freundliche und fachkundige Zahnärztin! Wer Angst vorm Zahnarzt hat muss auf jeden Fall hierhin, er wird keine Sorgen vor dem nächsten…  Mehr

Bewertung vom 03.01.2015

Triple K!

Komfortabel - kostengünstig - kompetent! Dieses Zahnarztteam kann man wirklich nur weiterempfehlen, ich selbst reise aus über 200 km Entfernung an, da ich nicht auf die angenehme Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2014

Super Team, super Praxis, sehr gute Behandlung!

Angst vorm Zahnarzt? Nicht in dieser Praxis! Spitzen Ärzte, sehr freundliches Team! Die perfekte Praxis zum wohlfühlen, kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.03.2013

Super Behandlung

Hier muss man wirklich keine Angst vor einem Zahnarztbesuch haben. Die tolle Atmosphäre im Wartezimmer und das freundliche Personal sind sind hervorzuheben. Eine überaus freundliche, kompetente und…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto