Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Bio-Dental Bednarik/Müller
Sudetenstr. 1 a, Aichach

Dirk Bednarik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Praxis Dirk Bednarik Zahnarzt
Kindinger Str. 41, Kipfenberg

Dirk Bednarik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08465 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Sudetenstr. 1 a, Aichach

Bio-Dental Bednarik/Müller


Kindinger Str. 41, Kipfenberg

Praxis Dirk Bednarik Zahnarzt



Sudetenstr. 1 a, Aichach

Bio-Dental Bednarik/Müller


Kindinger Str. 41, Kipfenberg

Praxis Dirk Bednarik Zahnarzt

Andere Leistungen


Sudetenstr. 1 a, Aichach

90 €

Bio-Dental Bednarik/Müller


Kindinger Str. 41, Kipfenberg

90 €

Praxis Dirk Bednarik Zahnarzt



Sudetenstr. 1 a, Aichach

Bio-Dental Bednarik/Müller



Sudetenstr. 1 a, Aichach

Bio-Dental Bednarik/Müller



Sudetenstr. 1 a, Aichach

Bio-Dental Bednarik/Müller


Kindinger Str. 41, Kipfenberg

Praxis Dirk Bednarik Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen - hier auf meinem jameda-Profil und in unserer zahnärztlichen Praxisgemeinschaft BIO...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin Zahnarzt mit dem Tätigkeitsschwerpunkt der ganzheitlichen Zahnmedizin. Aber auch die Implantologie, Endodontie und Sportzahnmedizin zählen zu ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Praxisgemeinschaft mit den Standorten Aichach und Kipfenberg bietet das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde für alle Altersstufen. Darüber...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Wir sehen nicht nur in Ihre Mundhöhle, sondern möchten Sie als ganzen Menschen kennenlernen und mit unserem ganzheitlichen Ansatz nicht nur für Ihre Z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Über die Jahre ist zu dem bisherigen zahnärztlichen Wissen und Tätigkeitsspektrum die Erkenntnis gewachsen, dass Zahnheilkunde nur einen Teilaspekt de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Endodontologie
Mehr anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Zusatzaus- bzw. Weiterbildung in der Pulsdiagnostik bei dem anerkannten Arzt der Naturheilkunde Dr. Matthias Welker in Freising in den Jahren 2014 bis 2016.
  • Übernahme einer zweiten Praxis (von Dr. Graef, Sankt-Helena-Weg 10) in Aichach im Oktober 2010 – ursprünglich als Filial-Praxis. Im August 2012 erfolgte dann der angestrebte Umzug in die neu geschaffenen Praxis-Räumlichkeiten mit moderner Infrastruktur und endlich ausreichend Platz im Ärztehaus in der Sudetenstraße.
  • Die Selbstständigkeit hat begonnen mit einer Praxis-Neugründung in Kipfenberg (Oberbayern) im Mai 1996.
Mehr anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

1 Bewertung

Gesamteindruck

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dirk Bednarik Zahnarzt

Da mein alter Zahnarzt in den Ruhestand ging, brauchte ich eine neue zahnärztliche Versorgung. Nach der Durchsicht vieler Internetseiten über das mögliche Angebot und Begutachtung der Homepages zahlreicher Praxen fiel meine Wahl auf Herrn Bednarik. Vorweg muß ich noch gestehen, daß ich wohl kein leichter Fall bin: schlechte, schiefe Zähne, schlechter bis mäßiger Allgemeinzustand durch andere Erkrankungen, zahlreiche schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten und dementsprechend kritisch.
Jetzt nach bald einem Jahr als Patient in dieser Praxis kann ich sagen, daß ich eine gute Wahl getroffen habe. In dieser Zeit waren leider zahlreiche Termine notwendig, aber von A bis Z (sprich Austausch von Plomben bis Zahnreinigung) wurde alles immer tadellos gemacht. Herr Bednarik erklärt sein Handeln ausführlich und weißt den Patienten auf Gefahren oder mögliche Schmerzen (auch unmittelbar davor, wie z.B. bei Spritzen) hin. Er hat eine ruhige Art zu behandeln und in der Praxis herrscht eine gute Atmosphäre. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Wird ihnen eine Behandlung übertragen, hat man als Patient keinerlei ungutes Gefühl nicht vom Arzt persönlich behandelt zu werden.
Eine Terminvergabe findet in einer den Beschwerden angemessenen Zeit statt. Hat der Patient akute Probleme ist auch ein kurzfristiger Termin möglich.
Ich habe nun reichlich überlegt und kann trotz heftiger Suche keinen Punkt finden, den ich in anderen Praxen als besser empfunden hätte, wenn man von der seltenen Wartezeit in einem eher langweiligen Wartezimmer einmal absieht.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen