Dr. med. dent. Christian Dürr

Zahnersatz
Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Professionelle Zahnreinigung

Ich heiße Christian Dürr und begrüße Sie auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Zahnheilkunde in Aichach, direkt am „Oberen Tor“ gelegen.

Seit über 15 Jahren dürfen wir uns schon im Herzen der schönen Stadt Aichach um Ihre Zähne kümmern.

Außer Zahnimplantaten biete ich Ihnen hier, gemeinsam mit meinen Kollegen Dr. Frieder Huart und ZÄ Iris Meixner, das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin.

Mit modernster Technik, wie 3D Scanner, 3D Fräsgerät (CEREC), 3D Röntgengerät, OP-Mikroskop, Laser sowie ständiger Fort- und Weiterbildung und viel Erfahrung kümmern mein tolles Team und ich sich um Ihr dentales Wohlbefinden.

Abgerundet wird unser Angebot durch unser externes Prophylaxezentrum in der Aichacher Koppoldstraße, in dem unsere hochspezialisierten Mitarbeiter Ihre Zähne professionell reinigen und/oder aufhellen.

www.praxisamoberentor.de

Seit über 15 Jahren setze ich Zahnimplantate.

In dieser Zeit hat sich das Behandlungsspektrum stark gewandelt. So sind wir heute in vielen Fällen in der Lage, durch genauere diagnostische Möglichkeiten, größere Knochenaufbauten zu vermeiden. Implantate werden einfach dorthin gesetzt, wo Knochen vorhanden ist. Oder wir setzen kurze Implantate.

Zahnlose Kiefer können wir ihnen an einem Tag mit festen Zähnen versorgen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnersatz

Zahnimplantate sind mein Steckenpferd. Ob ein Zahn fehlt oder mehrere, mit Implantaten kann jede Lücke ästhetisch ansprechend versorgt werden.

Oft ist es sogar möglich die Implantate am Tag der Eingliederung mit Kronen und Brücken zu versorgen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zur ästhetischen Zahnheilkunde zählen optische Korrekturen der Zähne, wie auch im Bereich des sichtbaren Zahnfleisches:

• Veneers
    • Frontzahnrekonstruktione
    • Amalgamsanierung
    • Zahnfleischschwund

Gerne stehen wir Ihnen beratend und mit unserem Können zur Seite um Ihnen Ihr schönstes Lächeln zu ermöglichen.

• Zahnersatz

Zahnlücken sind nicht nur unästhetisch, sondern bringen auf Dauer andere Zähne „aus dem Gleichgewicht“ und führen zu Fehlbelastungen im Kausystem.

Gerne informieren wir Sie patientenindividuell bei uns in der Praxis über die Möglichkeiten der modernen Prothetik/Zahnersatz:

• Kronen

Zahnärzte · in Aichach
Alle Heilberufler · in Aichach

21.03.2019

Top team

Sehr freundliches, nettes und kompetentes Team

Da geht man auch mal gerne zum Zahnarzt

06.02.2019 • Alter: über 50

Kann ich gern empfehlen

Ich bin mit der Behandlung in dieser Praxis sehr zufrieden

Kommentar von Dr. Dürr am 07.02.2019

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

06.10.2018

Der Beste Zahnarzt

Super Zahnarzt und sehr sehr freundliche und kompetente ZMFA . War dort wegen Implantaten und mit unserer kleinen Tochter ! Dr. Dürr und Fr Dr Meixner sind sehr freundlich und haben uns sehr gut geholfen und beraten ! Gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr ! Die Behandlung war super ! Man kann immer anrufen und wird bestens beraten und ernst gekommen !

04.10.2018

Sehr kompetente Ärzte und sehr freundliches Team

Ich bin seit Jahren Patient dieser Praxis und jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Dürr bzw. seinen Assistenzärzten und dem gesamten Praxisteam!

18.09.2018

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich war viele Jahre in verdienenden Zahnarztpraxen und hatte keine guten Erfahrungen gemacht. Seit ca 5 Jahren bin ich nun in der Praxis von Herrn Dr. Dürr und alles was bis dahin schlecht behandelt wurde, wurde zum guten behandelt. In einem aufwändigen Prozess und mit vielen Terminen. Ich hatte immer eine gute und umfassende Beratung und jederzeit der zuvorkommendes und freundliches Personal. An der Rezeption und bei den Zahnarzthelferinnen. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung13.03.2018