• Ingolstadt

Dr. Dürr
Dr. Dürr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dürr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dürr ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Aichach (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Aichach (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Aichach (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Christian Dürr

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Praxisgemeinschaft für Zahnheilkunde und ...
Stadtplatz 38 / 1
86551 Aichach

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Implantologie
Ästhetische Zahnheilkunde
Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung

Ich heiße Christian Dürr und begrüße Sie auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Zahnheilkunde in Aichach, direkt am „Oberen Tor“ gelegen.
Seit über 15 Jahren dürfen wir uns schon im Herzen der schönen Stadt Aichach um Ihre Zähne kümmern.
Außer Zahnimplantaten biete ich Ihnen hier, gemeinsam mit meinen Kollegen Dr. Frieder Huart und ZÄ Iris Meixner, das gesamte Spektrum der modernen ...

Seit über 15 Jahren setze ich Zahnimplantate.
In dieser Zeit hat sich das Behandlungsspektrum stark gewandelt. So sind wir heute in vielen Fällen in der Lage, durch genauere diagnostische Möglichkeiten, größere Knochenaufbauten zu vermeiden. Implantate werden einfach dorthin gesetzt, wo Knochen vorhanden ist. Oder wir setzen kurze Implantate.
Zahnlose Kiefer können wir ihnen an einem Tag mit festen Zähnen versorgen.

1. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dürr

Bewertung vom 21.03.2019

Top team

Sehr freundliches, nettes und kompetentes Team Da geht man auch mal gerne zum Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: über 50

Kann ich gern empfehlen

Ich bin mit der Behandlung in dieser Praxis sehr zufrieden"  Mehr

Kommentar von Dr. Dürr

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste Zahnarzt

Super Zahnarzt und sehr sehr freundliche und kompetente ZMFA . War dort wegen Implantaten und mit unserer kleinen Tochter ! Dr. Dürr und Fr Dr Meixner sind sehr freundlich und haben uns sehr gut geholfen und beraten ! Gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr ! Die Behandlung war super ! Man kann immer anrufen und wird bestens beraten und ernst gekommen !"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Sehr kompetente Ärzte und sehr freundliches Team

Ich bin seit Jahren Patient dieser Praxis und jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Dürr bzw. seinen Assistenzärzten und dem gesamten Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich war viele Jahre in verdienenden Zahnarztpraxen und hatte keine guten Erfahrungen gemacht. Seit ca 5 Jahren bin ich nun in der Praxis von Herrn Dr. Dürr und alles was bis dahin schlecht behandelt wurde, wurde zum guten behandelt. In einem aufwändigen Prozess und mit vielen Terminen. Ich hatte immer eine gute und umfassende Beratung und jederzeit der zuvorkommendes und freundliches Personal. An der Rezeption und bei den Zahnarzthelferinnen. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dürr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dürr.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh