Dr. med. dent. Christian Dürr

Implantologie
Ästhetische Zahnheilkunde
Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung

Ich heiße Christian Dürr und begrüße Sie auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Zahnheilkunde in Aichach, direkt am „Oberen Tor“ gelegen.

Seit über 15 Jahren dürfen wir uns schon im Herzen der schönen Stadt Aichach um Ihre Zähne kümmern.

Außer Zahnimplantaten biete ich Ihnen hier, gemeinsam mit meinen Kollegen Dr. Frieder Huart und ZÄ Iris Meixner, das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin.

Mit modernster Technik, wie 3D Scanner, 3D Fräsgerät (CEREC), 3D Röntgengerät, OP-Mikroskop, Laser sowie ständiger Fort- und Weiterbildung und viel Erfahrung kümmern mein tolles Team und ich sich um Ihr dentales Wohlbefinden.

Abgerundet wird unser Angebot durch unser externes Prophylaxezentrum in der Aichacher Koppoldstraße, in dem unsere hochspezialisierten Mitarbeiter Ihre Zähne professionell reinigen und/oder aufhellen.

www.praxisamoberentor.de

Seit über 15 Jahren setze ich Zahnimplantate.

In dieser Zeit hat sich das Behandlungsspektrum stark gewandelt. So sind wir heute in vielen Fällen in der Lage, durch genauere diagnostische Möglichkeiten, größere Knochenaufbauten zu vermeiden. Implantate werden einfach dorthin gesetzt, wo Knochen vorhanden ist. Oder wir setzen kurze Implantate.

Zahnlose Kiefer können wir ihnen an einem Tag mit festen Zähnen versorgen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnersatz

Zahnimplantate sind mein Steckenpferd. Ob ein Zahn fehlt oder mehrere, mit Implantaten kann jede Lücke ästhetisch ansprechend versorgt werden.

Oft ist es sogar möglich die Implantate am Tag der Eingliederung mit Kronen und Brücken zu versorgen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zur ästhetischen Zahnheilkunde zählen optische Korrekturen der Zähne, wie auch im Bereich des sichtbaren Zahnfleisches:

• Veneers
    • Frontzahnrekonstruktione
    • Amalgamsanierung
    • Zahnfleischschwund

Gerne stehen wir Ihnen beratend und mit unserem Können zur Seite um Ihnen Ihr schönstes Lächeln zu ermöglichen.

• Zahnersatz

Zahnlücken sind nicht nur unästhetisch, sondern bringen auf Dauer andere Zähne „aus dem Gleichgewicht“ und führen zu Fehlbelastungen im Kausystem.

Gerne informieren wir Sie patientenindividuell bei uns in der Praxis über die Möglichkeiten der modernen Prothetik/Zahnersatz:

• Kronen

Zahnärzte · in Aichach

18.05.2021

Top Arzt

Klasse Arzt

Egal ob angstpatient oder nicht

Ein klasse Arzt mit einem super Team

Freundlich und eine ruhige Art

Geht auf jedes Problem ein und jede Frage wird super beantwortet

03.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Ich bin seit Jahren in der Praxis , nur in den letzten Jahren immer wieder andere Zahnärzte. Eine manchmal sehr anmassende Verhaltungsweise der Angestellten an der Terminierung und Empfang.vor geraumer Zeit hatte ich einige größere Eingriffe, den letzten großen vor 2 Jahren. Nun muss es wieder in Angriff genommen werden.jeder wechselnde Arzt sagt was anderes.jetzt steh ich vor diesem Resultat. Auch mit angegebenen Schmerzen musste ich eine Woche auf den Termin warten.Schmerzpatient zu sein, ist dort leider mit Wartezeit von einer Woche verbunden.Leider trotz der vielen Jahre werde ich wechseln, wegen der aufgeführten Gründe, vor allem bei jedem Termin hat man einen anderen Zahnarzt, da kann ich gleich in eine Praxis gehen, wo ich vorher schon weiß, das es der Fall ist. Schade das man so mit langjährigen Patienten umgeht.

Kommentar von Dr. Dürr am 10.12.2020

Sehr geehrter Patient, das ist natürlich bedauerlich und tut uns sehr leid! Wenn immer es möglich ist werden unsere Patienten demselben Behandler zugeteilt. Leider ist dies in dieser momentanen Ausnahmesituation, in der die Organisation der Patientenfrequenz ohnehin eine Herausforderung ist, nicht immer möglich. Dass Sie keinen Termin zur Schmerzbehandlung bekommen haben ist schlichtweg unmöglich. Wir behandeln grundsätzlich unsere Schmerzpatienten am selben oder spätestens am nächsten Tag. Allerdings können wir natürlich bei kurzfristig eingeschobenen Terminen keine zeitlichen Wünsche berücksichtigen. Dafür bitten wir um Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen für Fragen und Anregungen gerne zu Praxiszeiten auch persönlich zur Verfügung. Ihr Praxisteam

21.03.2019

Top team

Sehr freundliches, nettes und kompetentes Team

Da geht man auch mal gerne zum Zahnarzt

06.02.2019 • Alter: über 50

Kann ich gern empfehlen

Ich bin mit der Behandlung in dieser Praxis sehr zufrieden

Kommentar von Dr. Dürr am 07.02.2019

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

06.10.2018

Der Beste Zahnarzt

Super Zahnarzt und sehr sehr freundliche und kompetente ZMFA . War dort wegen Implantaten und mit unserer kleinen Tochter ! Dr. Dürr und Fr Dr Meixner sind sehr freundlich und haben uns sehr gut geholfen und beraten ! Gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr ! Die Behandlung war super ! Man kann immer anrufen und wird bestens beraten und ernst gekommen !

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung10.12.2020