Atelier für Kieferorthopädie Dr. Eva Dürr Collavini MSc.
Stadtplatz 38, Aichach

Dr. med. dent. M.Sc. Eva Dürr-Collavini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Stadtplatz 38, Aichach

Atelier für Kieferorthopädie Dr. Eva Dürr Collavini MSc.

Praxis - Atelier für Kiefer­orthopädie
Die wenigsten Menschen haben ein von Natur aus perfektes Gebiss. Unschöne Zahnstellungen stören beim Esse...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Atelier für Kieferorthopädie Dr. Eva Dürr Collavini MSc. Kieferorthopädie (Beratung)

Super liebes und kompetentes Team mit Ärztin. Der Umgangston untereinander scheint ebenfalls sehr gut zu sein. Habe mir vor meiner Hochzeit eine Spange setzen lassen. Die Spange konnte schon früher raus als besprochen und die Behandlung war günstiger als auf dem Kostenvoranschlag angegeben. Ich konnte ohne Spange und mit geraden Zähnen heiraten :-)
Vielen Dank

Standort: Atelier für Kieferorthopädie Dr. Eva Dürr Collavini MSc.

Frau Dürr-Collavini (und das ganze Praxisteam) punktet sofort mit Ihrer zugewandten und netten Art. Alle dort scheinen Kinder und Jugendliche wirklich zu mögen, was definitiv keine Selbstverständlichkeit ist. Die Behandlung meines Sohnes ist und war super, er geht nahezu gerne hin. Vielen Dank an Frau Dürr-Collavini und das ganze Team!

Man kann sich für sein Kind nichts Besseres wünschen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Atelier für Kieferorthopädie Dr. Eva Dürr Collavini MSc.

Die Beratung war eine echte Beratung, keine Beschönigung, kein Herbeireden einer Spange. Fr. Dr. Dürr war meinem Kind sehr zugewandt und hat uns umfassend und sehr kompetent beraten. Die ganze Praxis strahlt Ruhe aus und die Wartezeit war nicht der Rede wert. Tolles Team, tolle Ärztin, die man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Kompetent und superfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Atelier für Kieferorthopädie Dr. Eva Dürr Collavini MSc.

Ich habe mich bei meinem Kieferorthopäden-Termin super betreut gefühlt! Alle Schritte wurden genau erläutert und mit mir wurde jederzeit herzlich und sehr fürsorglich umgegangen. Ich hatte keine Wartezeit und habe sogar am selben Tag noch einen spontanen Zusatztermin bekommen.
Ich kann das Team definitiv emfpehlen! :-)

sehr einfühlsames, liebes Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Atelier für Kieferorthopädie Dr. Eva Dürr Collavini MSc.

Frau Dr. Dürr-Collavini und ihr Team haben uns all die Jahre bestens betreut. Ihre fachliche Kompetenz ist wirklich sehr gut. Besonders hervorzuheben ist auch ihre äußerst sympathische Art und ihr toller Umgang mit den Kindern und Jugendlichen. Das gleiche gilt auch für das sehr nette Praxisteam.

Super Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Atelier für Kieferorthopädie Dr. Eva Dürr Collavini MSc.

Herzliche, sehr einfühlsame, kompetente Ärztin, sehr freundliches Personal,schöne, moderne Praxis,angenehme Atmosphäre .. All die Dinge, die wir woanders echt vermisst haben

Danke, Frau Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Atelier für Kieferorthopädie Dr. Eva Dürr Collavini MSc.

Frau Dürr ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit um Behandlungsmethoden zu besprechen und diese auch zu erklären, auch kurzfristige Termine bei Notfällen sind leicht zu bekommen. Das Team ist sehr nett und hilft immer weiter wenn man etwas braucht. Nach schlechter Erfahrung bei anderen Kieferorthopäden, bin ich mehr als zufrieden bei ihr und würde auch nirgendwo anders hingehen.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Atelier für Kieferorthopädie Dr. Eva Dürr Collavini MSc.

Frau Dr. Dürr-Collavini und ihr Praxisteam sind super! Die Ärztin und ihr Team haben immer versucht auf die Wünsche meiner Tochter einzugehen. Die Behandlung wurde sehr zügig und kompetent durchgeführt. Sie hat jetzt perfekte Zähne. Man hatte auch nicht den Eindruck abgezockt zu werden, es wurde nicht dazu gedrängt die teureren Behandlungen durchzuführen, auch die Kassenleistung wurde als gut befunden.

Dr. med. dent. M.Sc. Eva Dürr-Collavini

Ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben mein Team , mich und meine Arbeit zu bewerten! Ich werde versuchen noch mehr und ausführlicher zu beraten. Ihre Fr. Dr. Dürr- Collavini

Sehr nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Atelier für Kieferorthopädie Dr. Eva Dürr Collavini MSc.

Meine Zähne schauen echt super aus und es waren immer alle sehr freundlich zu mir!

Dr. med. dent. M.Sc. Eva Dürr-Collavini

Es ist für uns sehr wichtig uns ständig zu verbessern, daher bin ich sehr dankbar über Lob und konstruktive Kritik. Es freut mich sehr wenn meine Patienten gerne zu uns kommen. Eine angenehme und erfolgreiche Behandlung unserer Patienten steht an vorderster Stelle. Jeder Mensch ist anders und für mich steht das individuelle persönliche Wohlbefinden jedes einzelnen Patienten im Vordergrund. Danke für Ihr Vertrauen.

Sehr freundliche und persönliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Atelier für Kieferorthopädie Dr. Eva Dürr Collavini MSc.

Super freundliche & hilfsbereite Zahnärztin.. immer für die Anliegen der Patienten da!! Praxis ist auch super schön und immer sauber und die Zahnarzthelferinnen kümmern sich auch sehr gut um einen.

Dr. med. dent. M.Sc. Eva Dürr-Collavini

Vielen lieben Dank!!! Es freut uns sehr, dass unsere Arbeit und unser Miteinander positiv bei den Patienten ankommt. Wir bemühen uns weiterhin !!!!Danke für Ihre Empfehlung.

sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben