• Ingolstadt

Dr. Dürr-Collavini
Dr. Dürr-Collavini ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dürr-Collavini oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dürr-Collavini ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Aichach (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Aichach (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Aichach (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Eva Dürr-Collavini

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Praxisgemeinschaft für Zahnheilkunde und ...
Stadtplatz 38 / 1
86551 Aichach

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dürr-Collavini hinterlegt. Sind Sie Dr. Dürr-Collavini? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In meiner lichtdurchfluteten Praxis korrigiere ich bei einzigartigem Blick über die Dächer des Aichacher Stadtplatzes Zahn- und Kieferfehlstellungen von Kindern, aber auch von erwachsenen Patienten.
Meine moderne Kieferorthopädiepraxis ist mit drei Behandlungsstühlen, einem digitalen Schädelröntgengerät und einem Labor ausgestattet.
Ein geräumiger, auch für einen Kinderwagen geeigneter Fahrstuhl, bringt Sie direkt vom Stadtplatz hinauf ...

Als moderne Praxisgemeinschaft für Zahnheilkunde und Kieferorthopädie im Herzen von Aichach sind wir kompetenter Partner für Ihre Zähne - für Kinder, wie für Erwachsene. Eine individuelle Patientenbetreuung, ausführliche Beratung und umfassenden Service sehen wir als unsere zentrale Aufgabe. Zu meinem  Schwerpunkten gehört die Kieferorthopädie. Im Folgenden können Sie sich gerne einen Überblick über die Inhalte meiner ...

In meiner Zahnarztpraxis setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahn- und Kieferfehlstellungen schonend behandeln. Über einige dieser Verfahren möchte ich Sie gerne hier informieren. Es handelt sich natürlich nur um eine kurze Einführung in das jeweilige Thema - zögern Sie daher nicht uns in der Praxis anzusprechen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dürr-Collavini

Bewertung vom 08.04.2019

Herzliche, sehr einfühlsame, kompetente Ärztin, sehr freundliches Personal,schöne, moderne Praxis,angenehme Atmosphäre .. All die Dinge, die wir woanders echt vermisst haben"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Freundliche, kompetente Ärztin

Frau Dürr ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit um Behandlungsmethoden zu besprechen und diese auch zu erklären, auch kurzfristige Termine bei Notfällen sind leicht zu bekommen. Das Team ist sehr nett und hilft immer weiter wenn man etwas braucht. Nach schlechter Erfahrung bei anderen Kieferorthopäden, bin ich mehr als zufrieden bei ihr und würde auch nirgendwo anders hingehen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nettes Team

Frau Dr. Dürr-Collavini und ihr Praxisteam sind super! Die Ärztin und ihr Team haben immer versucht auf die Wünsche meiner Tochter einzugehen. Die Behandlung wurde sehr zügig und kompetent durchgeführt. Sie hat jetzt perfekte Zähne. Man hatte auch nicht den Eindruck abgezockt zu werden, es wurde nicht dazu gedrängt die teureren Behandlungen durchzuführen, auch die Kassenleistung wurde als gut befunden."  Mehr

Kommentar von Dr. Dürr-Collavini

Ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben mein Team , mich und meine Arbeit zu bewerten! Ich werde versuchen noch mehr und ...  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Sehr freundliche und persönliche Praxis

Meine Zähne schauen echt super aus und es waren immer alle sehr freundlich zu mir!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dürr-Collavini

Es ist für uns sehr wichtig uns ständig zu verbessern, daher bin ich sehr dankbar über Lob und konstruktive Kritik. Es freut mich sehr wenn meine ...  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

sehr freundliche Ärztin

Super freundliche & hilfsbereite Zahnärztin.. immer für die Anliegen der Patienten da!! Praxis ist auch super schön und immer sauber und die Zahnarzthelferinnen kümmern sich auch sehr gut um einen."  Mehr

Kommentar von Dr. Dürr-Collavini

Vielen lieben Dank!!! Es freut uns sehr, dass unsere Arbeit und unser Miteinander positiv bei den Patienten ankommt. Wir bemühen uns weiterhin ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dürr-Collavini über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dürr-Collavini.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou