Dr. med. dent. M.Sc. Eva Dürr-Collavini

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. M.Sc. Dürr-Collavini

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Stadtplatz 38 / 186551 Aichach
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Eva Dürr-Collavini?

Praxis für Kieferorthopädie Dr. Eva Dürr Collavini

Dr. M.Sc. Dürr-Collavini ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Aichach
Alle Heilberufler · in Aichach

08.04.2019

Herzliche, sehr einfühlsame, kompetente Ärztin, sehr freundliches Personal,schöne, moderne Praxis,angenehme Atmosphäre .. All die Dinge, die wir woanders echt vermisst haben

04.04.2019

Freundliche, kompetente Ärztin

Frau Dürr ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit um Behandlungsmethoden zu besprechen und diese auch zu erklären, auch kurzfristige Termine bei Notfällen sind leicht zu bekommen. Das Team ist sehr nett und hilft immer weiter wenn man etwas braucht. Nach schlechter Erfahrung bei anderen Kieferorthopäden, bin ich mehr als zufrieden bei ihr und würde auch nirgendwo anders hingehen.

31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr nettes Team

Frau Dr. Dürr-Collavini und ihr Praxisteam sind super! Die Ärztin und ihr Team haben immer versucht auf die Wünsche meiner Tochter einzugehen. Die Behandlung wurde sehr zügig und kompetent durchgeführt. Sie hat jetzt perfekte Zähne. Man hatte auch nicht den Eindruck abgezockt zu werden, es wurde nicht dazu gedrängt die teureren Behandlungen durchzuführen, auch die Kassenleistung wurde als gut befunden.

Kommentar von Dr. M.Sc. Dürr-Collavini am 03.02.2019

Ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben mein Team , mich und meine Arbeit zu bewerten! Ich werde versuchen noch mehr und ausführlicher zu beraten. Ihre Fr. Dr. Dürr- Collavini

24.01.2019

Sehr freundliche und persönliche Praxis

Meine Zähne schauen echt super aus und es waren immer alle sehr freundlich zu mir!

Kommentar von Dr. M.Sc. Dürr-Collavini am 03.02.2019

Es ist für uns sehr wichtig uns ständig zu verbessern, daher bin ich sehr dankbar über Lob und konstruktive Kritik. Es freut mich sehr wenn meine Patienten gerne zu uns kommen. Eine angenehme und erfolgreiche Behandlung unserer Patienten steht an vorderster Stelle. Jeder Mensch ist anders und für mich steht das individuelle persönliche Wohlbefinden jedes einzelnen Patienten im Vordergrund. Danke für Ihr Vertrauen.

18.06.2018

sehr freundliche Ärztin

Super freundliche & hilfsbereite Zahnärztin.. immer für die Anliegen der Patienten da!! Praxis ist auch super schön und immer sauber und die Zahnarzthelferinnen kümmern sich auch sehr gut um einen.

Kommentar von Dr. M.Sc. Dürr-Collavini am 18.06.2018

Vielen lieben Dank!!! Es freut uns sehr, dass unsere Arbeit und unser Miteinander positiv bei den Patienten ankommt. Wir bemühen uns weiterhin !!!!Danke für Ihre Empfehlung.

Letzte Aktualisierung06.02.2020

Danke , Dr. M.Sc. Dürr-Collavini!