Praxis Dr.med.dent. Barbara Beyrle Zahnärztin
Stadtplatz 20, Aichach

Dr. med. dent. Barbara Beyrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stadtplatz 20, Aichach

Praxis Dr.med.dent. Barbara Beyrle Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Beyrle?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Beyrle Zahnärztin

Ich bin bei Dr. Beyrle seit 7 Jahren Patient so wie auch mein Mann und meine Schwiegereltern, wir sind sehr zufrieden und können uns keinen anderen mehr an unseren Zähnen vorstellen. Ihr ruhige freundliche art nimmt auch den kleinsten Angstfunken. Für uns selbstständige sind die Behandlungszeiten super. Vor jeder Behandlung wird genauends das Vorgehen erklärt. Machen sie weiter so Fr. Dr. Beyrle

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Beyrle Zahnärztin

Ich kann sowohl Frau Dr. Bayerle, als auch Frau Dr. Wörz uneingeschränkt empfehlen. In einer schwierigen Angelegenheit hat mich besonders Frau Dr. Wörz mit große Sachkenntnis und Empathie stark beeindruckt.

Außerordentlich kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Beyrle Zahnärztin

Nach 6jähriger Odyssee mit einer schlecht sitzenden Cover-Denture Prothese bin ich zu Frau Dr. Beyrle gekommen. Schon der erste Eindruck war sehr positiv. Endlich eine Ärztin, die mein Problem ernst nahm, zuhörte und nicht sofort eine neue Prothese anfertigen wollte. Nach einem ausführlichen Gespräch, war der nächste Termin mit dem Zahntechniker Herrn Franz Friedel vom Labor Huber in Obergriesbach.
Mit ihm hat Frau Dr. Beyrle alle Möglichkeiten durchgesprochen und es wurden sofort, die vor Ort möglichen Maßnahmen getroffen. Nach über 3 Std. hatte ich eine bedeutend besser sitzende Prothese. Bei der letzen Behandlung wurde dann im Dental Labor mit den Unterlagen von Frau Dr. Beyrle die Prothese nochmals angepasst und optimiert. Ich kann endlich alles essen und trinken, ohne dass die Prothese sich lockert oder gar herausfällt. Ich kann wieder offen lachen und mich ohne Hand vor dem Mund unterhalten. Ich habe wieder ein gutes Gefühl im Mund, als hätte ich fast wieder meine eigenen Zähne. Danke für die gewonnene Lebensqualität. Aus Erfahrung, kann ich beurteilen, dass die Herstellung einer richtig passenden Prothese vom Arzt und Techniker ein hohes Maß an Können und Einfühlungsvermögen in den Patienten erfordert. Kronen und Brücken sind fester Zahnersatz, eine Prothese jedoch, die ohne Haftcreme nur durch handwerkliches Können ihren Anforderungen gerecht wird, ist ein Kunstwerk und kann nicht genug geachtet werden. Nicht jeder Patient hat die Möglichkeit sich mit teuren Implantaten ein funktionierendes Gebiss zu leisten. Deshalb nochmals mein Hochachtung und Respekt vor der Leistung die Frau Dr. Beyrle zusammen mit Herrn Friedel in kurzer Zeit vollbracht haben. Sie sind beide Meister ihres Faches.

Erfolgsmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Beyrle Zahnärztin

Das ist die beste Zahnärztin, die mich je behandelt hat, freundlich, kompetent und immer auf das Wohl des Patienten bedacht.

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Beyrle Zahnärztin

Nachdem ich vor 1,5 Jahren von meinem bisherigen Hauszahnarzt zu Frau Dr. Beyrle wechselte, möchte ich kurz die positiven Erfahrungen in der Praxis teilen.

Bisher bin ich besonders von ihrem persönlichen Engagement, das ich in der Art noch bei keinem anderen Zahnarzt/Kieferorthopäden o.Ä, erlebt habe, begeistert. Bei mir lief eine Behandlung ab, die eigentlich in den Aufgabenbereich von Kieferorthopäden und Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen fällt. Dr. Beyrle stand mir dabei stets beratend bezüglich Behandlerwahl und Vorgehensweise und auch sehr tatkräftig zur Seite.

So war es z.B. überhaupt kein Problem, dass ich nach der nötigen Kiefer-Op bei einem etwas weiter entfernten Kieferchirurgen zu ihr zur Nachkontrolle kommen konnte. Naht- und Wundkontrolle sowie die Behandlung einer kleinen Wunddehiszenz wurden von ihr mitbegleitet/übernommen und ich denke, dass das auch einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass alles komplikationslos abheilte.

Nachdem frühere Chirurgen und Kieferorthopäden (die mir mein früherer Zahnarzt "empfohlen" hatte und von denen ich menschlich und fachlich enttäuscht wurde) diverse Schäden verursacht hatten, werden wohl auch prothetische Maßnahmen nötig werden. Hierzu wurde ich auch von Dr. Beyrle gut beraten.

Ich erhielt mal, nachdem ich mich für ihr Engagement bedankte, von ihr die Antwort, dass sie nur das Beste für ihre Patienten möchte. Bei vielen anderen Zahnärzten hätte ich nach meinen Erfahrungen nur müde gelächelt. Ihr jedoch glaube ich diese Aussage auch.

Sehr kompetent und engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Beyrle Zahnärztin

Frau Beyrle nimmt sich viel Zeit, erklärt alles was sie tut verständlich und ist wirklich freundlich. Auch das restliche Team der Praxis ist kompetent und freundlich. Der einzige Mangel ist die Beleuchtung der Praxis die sich für Angstpatienten wohl nicht beruhigend auswirken kann.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Beyrle Zahnärztin

Extrem professionell. Habe schon viel Erfahrung bei anderen Zahnärzten gehabt. Frau Dr. Beyrle ist mit weitem Abstand die Beste.
Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bester Dentist ever, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert