Dr. med. dent. M.Sc. Stephanie Wirnharter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Julius Wirnharter und Stephanie Wirnharter

Habe zwei Lücken im Sichtbereich. Erste Marylandbrücke wurde vor ca. 20 Jahren vom Vater Dr. J. Wirnharter eingebaut. War damals schon sehr zufrieden und hat sehr lange gehalten, nun musste eine der Beiden erneuert werden. Obwohl ich nun einige 100derte Kilometer weit entfernt wohne, hab ich mich bewusst entschieden diese wieder von der Praxis Wirnharter in Aichach erneuern zu lassen. Diese wurde nun von der Tochter Fr. Dr. Wirnharter und ihrem Team erstellt und eingebaut. Fr. Dr. zeigte sehr hohe Expertise. Während der gesamten Zeit hab ich mich sehr gut beraten und informiert gefühlt, auch von der Ausstattung ist sehr gut und hat diverse Geräte, die auf dem neusten Stand sind. Der Zahntechniker ist sogar hausintern Vorort. Die Erstellung lief über die Feiertage in sehr kurzer Zeit. Das CAD-Modell konnte gemeinsam mit der Ärztin im Vorfeld angeschaut und besprochen werden,… Das Ergebnis nun nach über einer Woche ausgiebigen Test ist Topp, das Mundgefühl ist sehr gut. Die Konstruktion wirkt sehr stabil. Auch die Kosten sind sehr fair und im Vorfeld bekannt, die Abrechnung entsprecht dem Kostenvoranschlag, wurde sofort überwiesen. Ich hatte hier durch und durch den Eindruck, dass hier das Ergebnis/ eine gute Behandlung und ein zufriedener Kunde im Mittelpunkt steht. Aufgrund örtlichen Entfernung war mir die Terminfindung auch sehr wichtig, bei der ich mich hiermit nochmals ausdrücklich bei Frau Dr. Wrinharter und ihrem Team bedanken möchte, die trotz der Weihnachtzeit und einer sehr guten Grundauslastung, Zeit gefunden und sich diese auch genommen haben. Einmal sogar auch während der Mittagspause der Ärztin. Das war wirklich Topp! Hab mir im selben Zug auch noch eine Beissschiene für die Nacht anfertigen lassen,… Durch und durch sehr zufrieden! Bewerte normalerweise nicht, mache hier aber eine Ausnahme. Vielen Dank!

Super Ergebnis und Betreuung, Weiterempfehlung für Zahnersatz Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julius Wirnharter und Stephanie Wirnharter

Sehr freundliches und kompetentes Team, war letzte Woche mit meinem 2,5 Jährigen dorten, nehmen sich Zeit und erklären dem Kleinen sogar alles, so das das Unbehagliche genommen wird.
Hab danach ein Zahnsteinchen bekommen, ging leider am gleichen Tag wieder ab, aber das kann passieren. War heute nochmals dorten zum befestigen und muss der Zahnmedizinischen Fachangestellten Karmen mein größtes Lob aussprechen, sie war mehr als bemüht, hat die Schritte toll erklärt und sich viel Zeit genommen.

Dr. Stephanie Wirnharter, Zahnmedizinischen Fachangestellten Karmen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julius Wirnharter und Stephanie Wirnharter

Bei den für mich unangenehmsten Arztbesuch bzw. Schmerzen, immer zu ihr. Auch meine Tochter, 12 Jahre, geht selbst nach 2 gezogenen Zähnen (müsste sein aus orthopädischen Gründen) gerne zu ihr.

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julius Wirnharter und Stephanie Wirnharter

Eine moderne, gepflegte Praxis mit jederzeit freundlichem Empfang.
Super Terminierung – kaum Wartezeit.
Frau Dr. Wirnharter ist eine absolut kompetente Zahnärztin, die stets besonnen und einfühlsam
zum Wohle des Patienten berät und behandelt. Sie entscheidet nicht nach Profit, sondern stets
zum Besten des Patienten. Ihre Qualifikation ist einzigartig.
Ich bin seit letztem Jahr dort, habe uneingeschränktes Vertrauen und fühle mich bestens aufgehoben

Eine phantastische Zahnärztin mit einem tollen Team.

Kompetente Zahnärztin, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julius Wirnharter und Stephanie Wirnharter

Als Schmerzpatient kam ich zur Praxis DR. Wirnharter. Nette Betreuung am Empfang, kurze Wartezeit ( tolles Terminsystem )sehr gute Beratung und Behandlung von Frau Dr. Wirnharter. Ich hab mich sehr wohl gefühlt so das ich nun Patient in dieser Praxis bin. Meine ganze Familie hab ich diese Praxis empfohlen.

Kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julius Wirnharter und Stephanie Wirnharter

Die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz. Auch wenn ein spontaner Notfall ist (z.b. am Zahn was abgebrochen) wird man schnell rein geschoben und hat trotzdem relativ kurze Wartezeiten.

Auch die Behandlung ist immer zum Wohle des Patienten. Es gibt ja leider viele Ärzte und auch Zahnärzte, die "Geldgeil" sind... aber die gesamte Praxis Dr. Wirnharter handelt immer einzig und allein zum Wohle des Patienten. Ich habe lange nach einer Praxis gesucht, bei der ich mich rundum gut aufgehoben fühle.

Seit ich bei dieser Praxis bin, sind Zahnarztbesuche teilweise sogar lustig. Angst braucht man da defintiv keine mehr haben. & Wenn man diese doch hat, dann sind die Ärztinnen und Ärzte sehr einfühlsam und versuchen einem die Angst möglichst gut zu nehmen (Das trifft auch auf die Zahnmedizinischen Fachangestellten zu)

Jahrelang zufrieden bei Fr. Dr. Wirnharter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julius Wirnharter und Stephanie Wirnharter

Ich komme aus Hamburg und habe mich bewusst dafür entschieden, meine Zähne bei dieser Praxis, bei meinen Besuchen in Bayern, behandeln zu lassen. Warum? Super freundliches Team, tolle, kompetente Ärzte, super Lage u kurze Wartezeiten. Ich fühle mich stets in besten Händen u ich bin eigentlich sehr kritisch. Kann ich nur jedem empfehlen!

Top zahnarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julius Wirnharter und Stephanie Wirnharter

In der modernen Praxis fühlt man sich bestens aufgehoben.
Nicht nur die Ärzte sondern das komplette Team bringt einen
sehr freundlichen und kompetenen Eindruck rüber.
Bei meiner Behandlung war ich nicht nur mit dem Endergebnis,
Inlays und Kronen, sehr zufrieden. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch.

Fachkundige freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julius Wirnharter und Stephanie Wirnharter

Ich war das erste mal bei Dr. StephanieWirnharter und war begeistert.
Nach 5 Minuten Wartezeit kam ich bereits dran und sie hat sich gern die Zeit genommen Fragen zu beantworten und noch ein zusätliches Röntgenbild zu machen, obwohl das letzte erst ein Jahr alt war. Dabei war sie sehr freundlich.
Außerdem hat sie 2 Weißheitszähne in einem Drittel der Zeit gezogen, in der ein Kollege das zuvor bei den anderen beiden getan hatte. Dies tat sie professionell und schmerzfrei und nach weniger als 1h war alles vorbei.

Für eine Weißheitszahn-OP könnte ich wirklich keine bessere Ärztin empfehlen.

Weiter ist das Praxisteam das netteste, das ich bis jetzt treffen durfte.

Hervorragende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julius Wirnharter und Stephanie Wirnharter

entäuscht war ich diesmal von der sehr langen Wartezeit, so etwas bin ich normalerweise nicht von Ihnen gewohnt. Obwohl ich einen vorher vereinbarten Termin hatte, mußte ich über 1 Stunde Wartezeit in Kauf nehmen.
mit freudl. Gruß
Hans-Jürgen Frost

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert