Dr. med. dent. Ulrike Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Patient liebe Patientin
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Ulrike Müller und ich gehöre zur Praxis...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: BIO-DENTAL - Bednarik - Müller Andere

Nach 6 Monaten wiederkehrenden Zahnschmerzen wechselte ich den Zahnarzt und kam zu Frau Dr. Müller.
Gott sei Dank.
Nach kurzer Zeit war klar, dass es nicht die Zähne sind, die schmerzen sondern die Nebenhöhlen. Sie hat mir sooo geholfen.
Ich kann Frau Dr. Müller nur weiterempfehlen....

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schindler und Kollegen Zahnärzte für Naturheilwesen

Herzlichen Dank liebe Frau Dr. Müller, durch Sie bin ich meine Migräne endlich los. Seit 2016 haben mich die Kopfschmerzen nur noch gequält. Durch sie habe ich rausbekommen, dass ich auf meine Füllungen in den Zähnen allergisch bin. Durch wechseln der Füllung, bin ich wieder ohne Kopfschmerzen unterwegs. Vielen Dank.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schindler und Kollegen Ganzheitliche Zahnmedizin

Als ich das erste Mal in die Sprechstunde von Frau Dr. Müller gekommen bin, hatte ich starke Zahnschmerzen. Frau Dr. Müller hat sehr präzise und schnell den Zahn untersucht und festgestellt, dass der Zahn gesund ist und die Schmerzen sehr wahrscheinlich von der Nasennebenhöhle kommen. Ich war damals seit länger als zwei Woche nicht mehr verschnupft und wäre niemals auf diese Ursache gekommen. Nachdem ich mich um meine Nasennebenhöhlen gekümmert habe, haben die Schmerzen sofort nachgelassen und sind ganz verschwunden.
Sie hat in meinen Augen hier bewiesen, wie gut sie eine ganzheitliche Zahnmedizin betreibt.
Ich bin von ihrer Herangehensweise, ihrer Naturheilkunde, ihren Blick fürs Ganzheitliche und ihren Ratschlägen total begeistert und schätze sie sowohl aus medizinischer als auch aus menschlicher Hinsicht sehr.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schindler und Kollegen

Habe von der Frau Müller 2 Füllungen erhalten, mit einer bin ich ganz und gar nicht zufrieden. Seit dem ich die Füllung erhalten habe habe ich konstante schmerzen am Zahn. Ich habe die Füllung an diesem Zahn auch nur bekommen weil die Frau Müller meinte das ich Karies an dem Zahn hätte(es wurde losgebohrt ohne mich zu fragen was für eine Füllung ich an dem Zahn will) :/ Jetzt habe ich seit Monaten einen konstanten stumpfen Schmerz an dem Zahn. Ich war auch nochmal in der Praxis und wurde nochmal behandelt(die Füllung wurde einfach nur weiter runter geschliffen), seit dem ist es nur schlimmer geworden. Ich habe regelrecht eine Angst gegenüber Zahnärzten entwickelt.

Nicht zufrieden mit meiner Füllung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schindler und Kollegen

Ich bin bereits seit einiger Zeit in Behandlung bei Fr. Dr. Müller.
Zuletzt hat Sie bei mir ein Brückenglied eingesetzt. Das vorherige Ziehen des Zahnes und auch das Einsetzen des Brückengliedes haben ohne Probleme geklappt.
Was ich ganz toll finde, daß Fr. Dr. Müller als Umweltmedizinerin und Heilpraktikerin eine super Grundlage für die Behandlung Ihrer Patienten mit- und einbringt. Ich nehme daher gerne eine Stunde Fahrzeit auf mich.

Fr. Dr. Müller ist eine hervorrangende Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schindler und Kollegen

Sehr Kompetent und super fit in alternativen Behandlungsmethoden. Nimmt sich viel Zeit und geht auf die Patienten ein. Sehr breites Wissen. Auch Heilpraktikerin

Sehr Kompetent und super fit in alternativen Behandlungsmethodenä • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schindler und Kollegen

Ich habe MCS, bin sehr empfindlich und vertrug die von einem Zahnarzt angefertigte Prothese nicht. Ich war verzweifelt, dann hörte ich von Fr.Dr. Müller. Sie ermittelte durch Kinesiologietests was ich vertrug und was nicht. Innerhalb weniger Tage wurde der Kunststoff ausgewechselt und ich konnte wieder lachen.
Empfindliche Patienten sind nach meiner Meinung bei Fr. Dr. Müller in den besten Haenden!

Frau Dr. Müller, meine letzte Rettung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schindler und Kollegen

Ich hatte juvenile Polyarthritis (Rheuma) und war schon bei zahlreichen Heilpraktikern, die zuletzt das Problem im Quecksilber der Amalgam Füllungen gesehen haben. Nach Austausch der Füllungen mit Keramik konnte vorübergehend eine Beschwerdefreiheit erzielt werden. Durch Frau Dr. Müller wurde über Kinesologie nach passenden Nahrungsergänzungsmitteln getestet. Nach zweimonatiger Einnahme waren die Beschwerden weg. Heute bin ich schon seit 10 Jahren beschwerdefrei.

Durch Kinesologie vom Rheuma befreit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schindler und Kollegen

Im Urlaub Backenzahn Krone verloren, innerhalb von 2 Tagen einen Termin erhalten. Nettes Team

Dr. med. dent. Ulrike Müller

Dankeschön! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten!

Schneller Termin, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schindler und Kollegen

Nach einer Odyssee von Zahnärzten bin ich von Frau Dr. Müller fachlich und menschlich gut versorgt und betreut worden. Durch alternative u. herkömmliche Diagnostik konnte die Ursache meiner Beschwerden gefunden werden und kompetent behandelt werden. Auch habe ich alternative (homöopathische)Behandlungsmethoden in Anspruch genommen. Diese haben den Heilungsprozess positiv beeinflusst .

Kompetente und empathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben