Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Lilienthal
Die Bewertungen von Herr Lilienthal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Uwe Lilienthal

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie

Schauinsland 12
73773 Aichwald

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Lilienthal hinterlegt. Sind Sie Herr Lilienthal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Lilienthal

Artikel von Herrn Lilienthal

Das sagen Nutzer über Herrn Lilienthal

Bewertung vom 31.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent eine klare Empfehlung

Die Praxis besticht mit Schneller Terminvergabe, flexiblen Öffnungszeiten sowie guten Parkmöglichkeit vor Ort. Uwe Lilienthals Behandlung zeugt von großer Erfahrung, die Beratung erstklassig und die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend. Insgesamt ein ausgezeichentes Investment in die eigene Gesundheit"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker. Hat mir sehr schnell geholfen.

Schneller Terminvergabe, geringe Wartezeit, großer Behandlungserfolg"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Da gehe ich gerne wieder hin!

Auf der Suche nach einem Heilpraktiker kam ich auf die Homepage von Herrn Lilienthal. Das vielseitige Therapieangebot hat mich angesprochen, und ich bekam kurzfristig einen Termin. Durch die freundliche, für mich maßgeschneiderte Behandlung fühlte ich mich "als ganzer Mensch" wahrgenommen. Insbesondere die Wingwave-Therapie heilte mich in verblüffend kurzer Zeit von alten Ängsten und destruktiven Glaubenssätzen. Insgesamt eine erfolgreiche Behandlung, da gehe ich bei Bedarf gerne wieder hin!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter Berater u Heilpraktiker

Ich war stets sehr zufrieden mit der Beratung und der Betreuung durch Herrn Lilienthal. Er hat mir wirklich in vielen Bereichen weitergeholfen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lilienthal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lilienthal.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018