Aikaterini Tatsi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilbronner Str. 72, Stuttgart

AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum

• Endodontologie

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Tatsi in Behandlung. Ich habe schwere Zahnfehlstellungen und bin Angstpatientin. Frau Tatsi ist nicht nur fachlich kompetent, sondern menschlich einfach top. Für mich gibt es keine bessere Zahnärztin und ich kann sie jedem ohne Vorbehalte empfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Endodontologie

Frau Dr. Tatsi ist, mit ihrer Kollegin Frau Dr. Pancheva, die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Sie ist nicht nur freundlich, positiv, herzlich und liebevoll, sondern sehr kompetent. An einem meiner Zähne musste eine sehr schwierige Wurzelbehandlung vorgenommen werden. Das Problem war, dass keiner den Kanal finden konnte. Frau Dr. Tatsi gab niemals auf! Ich musste 4-mal zu ihr kommen. Beim vierten Mal fand sie den Kanal und behandelte meinen Zahn hervorragend. Bis heute keine Beschwerden, nichts, alles perfekt. Jeder anderer hätte stattdessen ein Implantat eingesetzt, verbunden mit wesentlich höheren Kosten. Frau Tatsi, ich danke Ihnen von ganzem Herzen. Sie sind einfach FANTASTISCH!

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Endodontologie

Frau Tatsi ist eine fachlich kompetente, sehr nette auf den Patienten eingehende Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht.
Ich war im Dezember 2022 wegen einer Zahnwurzelbehandlung bei ihr. War und bin sehr zufrieden. AllDent betreut mich schon seit Jahren und ich freue mich jedesmal über den sehr guten Service angefangen vom Empfang bis hin zu den prophylaktischen Anwendungen und allen diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen. Ich gehe immer wieder als ein zufriedener Patient nach Hause. Danke

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum

Frau Tatsi ist eine richtige Profi und gleichzeitig eine sehr nette Ärztin. War ich da wegen Wurzelbehandlung auch, Perfekt, Note 1!
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr netter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum

Ich war sofort auf einer Wellenlänge mit der Ärztin.
Ich fühlte mich in ihren Händen sehr gut aufgehoben und Sie nimmt sich stets viel Zeit bei der Untersuchung.

Sehr nette und fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum

Frau Tatsi hat eine hervorragende Wurzelbehandlung bei mir gemacht. (Die Wurzel war sehr schwer zugänglich), Ich hatte keinerlei Schmerzen und während der Behandlung auch nie Angst (obwohl ich sonst recht ängstlich bin)

Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum

Ich war Samstags in der Praxis für eine Kontrolle und Zahnreinigung. Frau Dr. Tatsi ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und ist außerdem sehr kompetent.
Ich kann jedem empfehlen bei Ihr in Behandlung zu gehen.

Tolle Ärztin - super Behandlung, jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum

Ich war letzte Woche da, ich bin rundum zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt.
Im AllDent Zahnzentrum sind von der Anmeldung bis hin zu den Ärzten alle sehr freundlich und kompetent.

Kompetente und professionelle Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum

freundliche Erklärungen und Aufklärungen / Erläuterungen; sehr gründliche und nachhaltige Behandlung; generell sehr freundlich und patientenorientiert

sehr nett und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum

Ich bin nach Möglingen umgezogen und wohne in der Nähe eines Zahnarztes. Dennoch komme zu Alldent in Stuttgart, weil ich als Neukunde keine 2 Monate auf eine Vorsorgeuntersuchung warten wollte. Bei Alldent bekommt man schnell einen Termin auch an Samstagen bis 21 Uhr. Praktisch finde ich auch die Möglichkeit seine allwöchentlichen Einkäufe im benachbarten Einkaufszentrum zu erledigen oder zu vervollständigen.

Die zahnärztliche Behandlungen durch Frau Dr. Tatsi kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Es wird nicht unnötig gebohrt. Bei mir wurde eine Wurzelentzündung erfolgreich medikamentös behandelt und der Zahn wurde für mich kostengünstig gerettet. Neulich musste eine alte Amalgam-Füllung im Backenzahn ersetzt werden. Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mich für eine Kunststoff-Füllung entschieden. Die hierfür notwendige Betäubungsspritze hat Sie unbemerkt setzten können und die Wirkung trat auch schnell ein. Eigentlich möchte ich diese sympathische Zahnärztin nicht zu sehr loben, sonst wird Sie noch von Headhuntern entdeckt und abgeworben. Hoffentlich bleibt Sie uns lange erhalten.

P.S.: Die professionelle Zahnreinigung (PZR) wurde von Ihrer Kollegin in einer Sitzung sehr gründlich ausgeführt. Andere Praxen hätten hierfür drei Termine veranschlagt!

Sehr gute Praxis und Personal auch für gesetzlich versicherte Patienten!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert