Ursula Abresch

Sind Sie Ursula Abresch?

13.01.2019

Perfekt

Super Osteopathie.

Wer eine dauerhafte Gewichtsabnahme ernst nimmt ist bei Frau Abresch bestens aufgehoben. Die Betreuung während der Gewichtsabnahme und auch danach ist sehr engmaschig, motivierend und einfach nur klasse!

27.11.2016

Immer wieder !!!

Das Beste, das ich an Osteopathen erlebt habe ?

27.10.2016
OHNE
NOTE

Zu einem Termin kam es gar nicht erst :-(

Seit einigen Jahren nehme ich kontinuierlich an Gewicht zu, obwohl ich täglich mit vier Hunden mehrere Stunden in Wald und Feld unterwegs ist. Bekannte haben bei ihr eine "Stoffwechseldiät" durchgeführt für die ich mich interessierte. Ich wurde telefonisch ziemlich abgebügelt, mit dem Hinweis auf eine lange Warteliste. Der Höhepunkt war dann ihr Kommentar, dass ich (Vegetarierin) tierische Eiweiße essen müsste, ansonsten in einen Mangel laufe. Ernährungswissenschaftlich ist das sehr uninformiert

20.04.2016

Sehr nette und kompetente Osteopatin!

Frau Abresch ist eine sehr nette und vertrauensvolle Heilpraktikerin. Ich habe mich bei der Behandlung rundum wohl gefühlt.

Terminvergabe und Erstkontakt ebenfalls klasse!

08.04.2016

Tolle Frau

Frau Abresch ist eine sympathische, kompetente, freundliche Heilpraktikerin. Es ist meine erste Behandlung bei einer Heilpraktikerin, zum Glück passt alles, sie hat mein Vertrauen. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut!

Letzte Aktualisierung04.01.2012

Ursula Abresch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?