Dr. med. dent. Björn Baumgartner

Zahnarzt

Dr. Baumgartner

Zahnarzt

Kronbergweg 386447 Aindling

ich bin Dr. med. dent. Björn Baumgartner, Zahnarzt, und freue mich, dass Sie sich über mein Praxis in Aindling informieren möchten.

Mich unterstützt ein hervorragend ausgebildetes, 7-köpfiges Team aus Assistenten und Prophylaxemitarbeitern, welches Ihr persönliches Wohlergehen stets fest im Blick hat. Wir möchten Sie nicht nur mit einem großen Spektrum der Zahnheilkunde von Prophylaxe, über Füllungstherapie bis zur Zahnersatzbehandlung versorgen, sondern auch dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich verläuft. Daher legen wir Wert auf eine individuelle Behandlung und gehen gerne auf Ihre Fragen ein.

Meine persönlichen Spezialgebiete sind Implantologie, Endodontologie, Zahnerhaltung und Parodontologie. Im persönlichen Gespräch und bei einer ausführlichen Untersuchung finden wir heraus, ob bei Ihnen Handlungsbedarf besteht und besprechen die Behandlungsstrategie und den Prophylaxeturnus.

Ihr Dr. med. dent. Björn Baumgartner

Zahnarztpraxis Baumgartner

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies, Kavitäten oder Parodontitis. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Aindlinger Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

• Zahnheilkunde

• Zahnheilkunde

• Endodontologie: Wurzelkanalbehandlung mit OP-Mikroskop
    • Zahnerhaltung
    • Parodontologie (Parodontosebehandlung)
    • Implantologische Zahnersatzversorgung: Planung und Versorgung von Zahnimplantaten

Zahnarztpraxis Baumgartner

Von der Vorsorge bis zur Zahnersatztherapie erhalten Sie in meiner Aindlinger Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen. Sie finden uns am Kronbergweg 3.

• Leistungen

• Leistungen

• Ästhetische Zahnheilkunde
    • Kinderzahnheilkunde
    • Prophylaxe für Kinder und Erwachsene
    • Amalgamersatz mit Kompositfüllungen und Inlays (Keramik, Gold, Kunststoff)
    • festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz
    • Digitales Röntgen
    • Auswertung von 3D-Röntgen
    • Kieferrelationsbestimmung
    • individuelle Farbanpassung bei laborgefertigtem Zahnersatz (in Praxis)
    • Orthopanthomogramm (OPG)
    • Bleaching (Zahnaufhellung)
    • Zahnschmuck

Dr. Baumgartner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Aindling

2,9

3,2

25.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier gehen sogar Kinder gern zum Zahnarzt :)

Ein tolles Zahnarzt-Team für mich und meine Familie.

Ganz egal ob Problem- oder Prophylaxebehandlung bei Dr. Baumgartner und seinem Team fühle ich mich einfach gut behandelt.

Auch meine Tochter, ein echter Angsthase, fühlt sich in dieser Praxis gut verstanden und wird jedes mal über die folgenden Schritte ihrer Behandlung aufgeklärt, seit dem ist der Gang zum Zahnarzt kein Problem mehr. . .

30.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Baumgartner . Seit letztem Jahr nun , wohne ich ca. 40 km entfernt von der Praxis in Aindling . Alles spricht dafür, daß ich trotzdem den weiteren Weg für eine Behandlung in Kauf nehme . Die Praxis ist mit modernen Geräten wie OP-Mikroskop, digitalem Röntengerät , Ultrallschall etc . ausgerüstet . Mußte nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer verbringen . Der Arzt beherrscht seinen Job , erklärt immer verständlich seine Vorgehensweise , drängt keine teuren Behandlungen auf und ist nebenbei noch freundlich ( was auch für das ganze Team gilt ). Als Notfall wird man immer zeitnah dawischengeschoben .

Fazit : Note 1

Ps.:Ich werde nicht bezahlt , bevorzugt oder sonstwas für diese Bewertung. Sie resultiert aus meiner persönlichen Erfahrung

01.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlicher , guter Zahnarzt

Meine Zahnbehandlung erstreckte sich über einen langen Zeitraum ( über 2 Jahre ) in vielen Terminen,

die meistens zeitlich kurz gehalten waren. Wurzelbehandlungen, Kronen, eine Brücke.

Bei früheren Zahnärzten wurde meine Zahnsituation meistens als" sehr schwierig" bezeichnet.

Deshalb bin ich sehr froh, daß Dr. Baumgartner meine Zähne schmerzlos mit viel Geduld, Mühe, Einfühlungsvermögen und Rücksichtnahme restauriert hat.

31.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Mit dieser Praxis habe ich sehr schlechte Erfahrungen machen müssen!

Diese Praxis würde ich keinem Patienten empfehlen.

Kommentar von Dr. Baumgartner am 25.10.2018

wieder eine Bewertung unter dem Deckmantel der Anonymität.... kaum zu glauben, dass alles so schlecht sein kann….

23.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und nettes Team

ein kompetenter Fachmann, der weiß was er macht und nicht den Profit in den Vordergrund stellt.

Letzte Aktualisierung01.06.2017

Danke , Dr. Baumgartner!