Dr. med. dent. Ines Lichy

Zahnärztin

Dr. Lichy

Zahnärztin

Schmiedgässle 388319 Aitrach
Sind Sie Dr. med. dent. Ines Lichy?

Allgemeine Zahnheilkunde
Kinderbehandlung

3,7

20.07.2021

Sehr Geld orientiert

Möchtest du deine Zähne gut gemacht haben, muss zum andere Zahnarzt gehen. Ich habe ohne Zahn Schmerzejq n gegangen nach Behandlung habe ich ständig Schmerzen. Aber KK zahlt doch jede 8 Woche neue Füllung am dem gleichem Zahn, so es jetzt einfach Lack drauf paar Tagen Ruhe und wider neues Füllung, wenn habe ich gesagt dass ich würde nicht noch mal zahlen für das was hat sie nicht gescheit gemacht haben, hat sie mir zum andere Zahnarzt geschickt.

07.08.2020

Super Praxis

Bin neu in der Praxis, zügig Termin erhalten, Behandlung wurde sofort gemacht, trotz größerer Baustelle, Super, komme wieder

T. Z.

19.12.2019

Kompetenz und sehr gute Behandlung auch von Problempatienten

Die komponente Behandlung hat mir nach vielen Jahren endlich ein großes Stück Lebensqualität zurück gegeben und meine ständigen Schmerzen extrem reduziert. Trotz Fibromyalgie und anderer gesundheitlicher Probleme habe ich bei Frau Doktor Lichy eine vorsichtige, gründlich kompetente und sehr hilfreiche Behandlung mit großem Einsatz erhalten. Bin seit etwa 1 1/2 Jahren bei ihr und sie bleibt die Zahärztin meines Vertrauens. Kann sie mehr als nur weiter empfehlen.

16.09.2018 • gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich!

Wir haben das Glück, dass wir bereits seit 6 Jahren Dr. Lichy als Zahnärztin unsere Kinder haben. In all der Zeit haben wir sie nie unfreundlich oder gestresst erlebt. Sie nahm sich immer Zeit für unsere Anliegen und nahm sie auch ernst! Besonderst hervorzuheben ist ihr geduldiger, ruhiger und lieber Umgang mit Kindern. Unsere Tochter hat panische Angst vorm Zahnarzt gehabt. Mit ihrer tollen Art (ruhig und ausdauernd) und dem gleichzeitigen Einsatz von Lachgas (z.B. bei Versorgung von Karies) sind wir auf einem sehr guten Weg und unsere 10 jährige Tochter ist zwar immer noch etwas kritisch aber von panischer Angst - keine Spur mehr. Danke nochmals!

30.12.2015 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Zahnärtzin

Frau Dr. Lichy hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben und sie erklärte mir auch alles genau.

Sie wirkt kompetent und vertrauenswürdig. Mir wurde nichts aufgedrängt.

Auch die Behandlung wurde korrekt durchgeführt.

Letzte Aktualisierung19.08.2020