Dr. med. dent. M.Sc. Martin Nemec

Prophylaxe
Zahnaufhellung
Zahnbelag
Zahnerhalt

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Gesunde Zähne brauchen wir nicht nur zum Essen und Sprechen, sondern auch, um uns wohlzufühlen.

In unserer Praxis in Aitrang kümmert sich ein liebevolles Praxisteam um Ihre Bedürfnisse. In angstfreier und freundlicher Atmosphäre findet Ihre Behandlung statt.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und legen Wert darauf, dass Sie verstehen, welche Art der Behandlung wir Ihnen empfehlen.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. Martin Nemec

Dr. Martin Nemec – Zahnarzt

• Jahrgang 1965, aufgewachsen in Mannheim
  • Studium und Promotion in Marburg an der Lahn
  • Studienaufenthalte in den USA
  • verheiratet

Zusatzqualifikationen
ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie, plastische Parodontal-Chirurgie, digitale Volumen Tomographie, Laserzahnheilkunde, Prothetik

Zahnarzt-Praxis Dr. Martin Nemec

Egal, ob einer, mehrere oder alle Zähne ersetzt werden müssen – mit dieser Art des modernen Zahnersatzes erhalten Sie Ihre gewohnte Lebensqualität mit natürlichem Aussehen. Die Implantate sind künstliche Zahnwurzeln aus stabilem Titan, die direkt im Kieferknochen verankert werden. Das sorgt für einen sicheren Halt und perfekten Kaukomfort. Die Behandlung selbst erfolgt in der Regel unter lokaler Betäubung und ist für Sie schmerzfrei. Die Wunde heilt in einigen Tagen.

Wir führen täglich Implantat Operationen durch. Dazu können wir auf einen mit modernster Technik ausgestatteten Operationssaal zurückgreifen, um den höchsten Standard an Hygiene und Ausstattung zu gewährleisten. Vor, während und nach dem Eingriff werden Sie durch unser eingespieltes Team betreut.

Zur Praxis-Homepage

• Zahngesundheit . Ein Leben lang

• Zahnpflege. Spielerisch beginnen

• Ästhetische Zahnheilkunde. Optimieren Sie Ihr Lächeln.

• Zahngesundheit . Ein Leben lang

Unser Ziel ist die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Zahngesundheit. Optimalerweiser beginnen regelmäßige Untersuchungen bereits im Kindesalter. Aber natürlich ist es nie zu spät, um anzufangen! Ausgangspunkt für den Erhalt gesunder Zähne ist eine gute und regelmäßige Prophylaxe – sie bildet die Grundlage für kariesfreie Zähne und gesundes Zahnfleisch.

Zu unseren Prophylaxemaßnahmen zählen:

• regelmäßige Zahnkontrolle
    • Ernährungsberatung
    • professionelle Zahnreinigungen
    • Paradontitisprophylaxe
    • Implantatprophylaxe
    • Beratung zu Mundgeruch
  • Zahnpflege. Spielerisch beginnen

Kinder sind besondere Patienten, und genau so werden sie von uns auch behandelt.

In der Zahnarztpraxis Dr. Nemec legen wir großes Gewicht auf Zahngesundheit von Anfang an, denn die dauernde Gesundheit des Gebisses entscheidet sich oft schon in den ersten Lebensjahren!

Gemeinsam mit Ihnen, liebe Eltern, zeigen wir den kleinen Patienten spielerisch die Notwendigkeit und den Umgang mit Zahnbürste und Zahnpasta und erklären dabei kindgerecht u. a. die Gefahren von zuckerhaltigen Lebensmitteln.

Wir möchten, dass sich Ihre Kinder bei uns wohlfühlen und so erst gar keine Angst vor dem Zahnarztbesuch entstehen kann.

• Ästhetische Zahnheilkunde. Optimieren Sie Ihr Lächeln.

Mit schönen Zähnen haben Sie gut lachen! Immer mehr Menschen legen Wert auf nicht nur gesunde und funktionierende Zähne sondern auch auf ein ebenmäßiges und strahlendes Erscheinungsbild. Inzwischen gibt es dazu eine hohe Bandbreite an Behandlungsmöglichkeiten und Korrekturmethoden:

• Bleaching
    • Ästhetischer Zahnersatz
    • Verblendschalen (Veneers)
    • Facings
    • Micro-Abrasion

Unsere Leistungen

31.01.2020

Bester zahnartzt für Angst Patienten ohne vollnarkose

Bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe bester zahnartzt einfühlsam herzensguter Mensch nimmt einen die Angst arbeitet vorsichtig mit Gefühl hört zu nimmt sich Zeit versucht zu helfen für Angst Patienten super

26.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnimplantatbehandlung

Die Behandlung wurde vor ca. 6 Monaten erfolgreich abgeschlossen und das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Behandlung selbst ist problemlos abgelaufen, das behandelnde Team war sehr verständnisvoll und zuvorkommend. Die Behandlungsabläufe wurden mir verständlich erklärt und ich hatte bei den vereinbarten Terminen keine nennenswerten Wartezeiten.

26.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt mit Leib und Seele

Ganz entgegen der landläufgen Meinung dass es auf dem Lande eine schlechte (Zahn-) ärztliche Versorgung gibt, beweist Dr. Nemec das Gegenteil! Der doch recht umfangreiche Eingriff (mehrere Zähne überkront + Implantat) ist von Anfang bis Ende sehr gut verlaufen. Das Ergebnis ist sowohl handwerklich als auch ästhetisch kaum zu übertreffen. Auch die Organisation verlief meist reibungslos und das Team um Dr. Nemec ist sehr aktiv und freundlich. Ich kann nur hoffen das die Praxis lange bestehen bleibt und die Versorgung auf hohem Niveau sichert.

01.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt für meinen Sohn

Wir waren heute in der Praxis in Aitrang, da mein 4-jähriger Sohn über Zahnschmerzen klagte. Da wir momentan zur Mutter-Kind-Kur sind, konnten wir nicht zu unserem üblichen Zahnarzt gehen.

Wir haben sehr kurzfristig einen Termin bekommen und mussten auch im Wartezimmer nicht lange warten. Sowohl die Helferin als auch der Arzt sind super auf meinen Sohn eingegangen. Er hatte quasi keine Angst, trotz dass er gebohrt bekommen musste. Das kannte ich bisher anders. Also alles top!

28.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Wellness Zahnarzt

Ein Besuch in der Praxis hat immer wieder den Tuch einer Wellness Behandlung. Volles Wartezimmer - Fehlanzeige, selten wartet ein Patient mal 10 Minuten.

Behandlungen werden ausführlich erklärt und mit dem Patienten abgestimmt.

Absolut kompetente Assistentinnen für z.B. Zahnreinigung.

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Dr. med. dent. M.Sc. Martin Nemec bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?