Praxis

Akin Özcan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Profil bei jameda!

Mein Name ist Akin Özcan, und ich bin Zahnarzt mit Spezialisierung auf Kinderzahnmedizi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Die Zahnarztpraxis Mirza Poppe ist eine äußerst moderne und sehr organisierte Praxis mit immer freundlichem, hilfsbereitem Personal. Mein Zahnarzt Akin Özcan ist emphatisch, freundlich und gewissenhaft, ein Arzt, der sich viel Zeit und dem Patienten jegliche Angst nimmt. Er bietet mir immer eine verständliche und umfassende Beratung. Ich fühle mich in dieser Praxis absolut gut aufgehoben und ganz besonders wohl.

ein toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen