Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Traditionelle Chinesische Medizin
Akupunktur und verwandte Techniken

Ernährungsmedizin
Akupunktur

willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Allgemeinmedizin, TCM, Akupunktur und Naturheilverfahren in Albershausen.

Mein Name ist Dr. med. Jochen Stahl und ich habe eine klinische Ausbildung in Innerer Medizin, Chirurgie, Urologie und Gynäkologie absolviert, bevor ich mich zum Facharzt für Allgemeinmedizin weitergebildet habe. Während der allgemeinärzlichen Weiterbildung habe ich meine naturheilkundliche Ausbildung abgeschlossen. Später habe ich noch die Ausbildung zum Ernährungsmediziner (DGEM) absolviert.

Nach dem Abschluß der Akupunkturausbildung im Jahr 2003,  Weiterbildung für Traditionelle Chinesische Medizin, liegen die Praxisschwerpunkte im Bereich der TCM und Naturheilverfahren.

Ich berate Sie in meiner Praxis gerne ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten und Erfolgschanchen ihre Erkrankungen oder Beschwerden effektiv zu therapieren.

Ihr Dr. med. Jochen Stahl

Dr. med. J. Stahl

In meiner Allgemeinarztpraxis lege ich neben den Standardleistungen der Allgemeinmedizin besonderen Wert auf die Schwerpunkte Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur und Naturheilverfahren. Möchten Sie mich kennenlernen? Vereinbaren Sie einen Termin und besuchen Sie meine Praxis in der Schulstr. 45 in Albershausen.

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

• Akupunktur und verwandte Techniken

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

• Akupunktur und verwandte Techniken

Dr. med. J. Stahl

In meiner Praxis in Albershausen können Sie neben dem üblichen Spektrum der schulmedizinischen Versorgung weitere Leistungen in Anspruch nehmen. Lesen Sie hier mehr über mein alternativmedizinisches Angebot und Leistungen im Bereich der Naturheilverfahren. Gerne lasse ich Ihnen nach der Anamnese und der Diagnose eine erfolgversprechende Therapie zugute kommen.

Dr. Stahl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Albershausen
Innere- & Allgemeinmediziner · in Albershausen

bietet alternat. Heilmethoden

26.11.2019

Super Arzt!

Man fühlt sich sehr gut betreut und es wird sich viel Zeit für den Patienten genommen. Sehr freundlich und kompetent. Nette Arzthelferinnen. Bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.

17.04.2019 • Alter: unter 30

Sehr guter Arzt und gut organisiert

Selbst bei einem "Notfall-Termin" mit Urlaubsvertretung von anderen Ärzten war die Wartezeit völlig in Ordnung. Praxis ist gut organisiert und alle sind sehr freundlich.

11.02.2019

Sehr zufrieden

Bin super zufrieden, Arzt wie Team. Immer schnelle Terminvergabe und kompetentes Gespräch

30.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten - toll!

Der Arzt ist sehr kompetent und kommt nicht gleich mit den Chemie-Keulen sondern ist sehr offen für alternative Medizin. Homöopathie und TCM ist er fit und er ist freundlich und nicht gestresst. Bin seit 5 Jahren Patientin und froh darüber solch einen Arzt zu haben.

07.10.2018 • Alter: 30 bis 50

KOMPETENT

Bisher gab's keinen Grund zu meckern. Immer gut beraten und mit viel Zeit und Verständnis auf Probleme eingegangen. Nimmt Wünsche und Sorgen ernst und greift nicht sofort zur Chemiekeule.

Letzte Aktualisierung24.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Albershausen