Praxis Annerose Strempfer Heilpraktikerin
Finkenweg 5, Albershausen

Annerose Strempfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Finkenweg 5, Albershausen

Praxis Annerose Strempfer Heilpraktikerin

• Fußreflexbehandlung
  • Dunkelfeldmikroskopie

Standort: Praxis Annerose Strempfer Heilpraktikerin

Frau Strempfer hat sich viel Zeit genommen und ausführlich Ihre Therapieform mir erklärt.Zusätzlich hat sie mir Übungen gezeigt, welche ich zu Hause oder auch bei der Arbeit machen kann.

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

,Ausführliche Beratung und Therapie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annerose Strempfer Heilpraktikerin

Ich hatte schon länger Schmerzen im Arm und Schulterbereich. Frau Strempfer hat schnell erkannt
dass es ein Muskelproblem war und kein Gelenkproblem. Die Behandlung ist sehr zielführend und
schlägt toll an. Termine bekommt man zeitnah. Die Vereinbahrung von Terminen ist kein Problem.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg.

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Kompetent, sehr fundiertes Wissen über die Anatomie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annerose Strempfer Heilpraktikerin

Hatte nach einem Sturz starke Rückenschmerzen habe noch am selben Tag meines Anrufes einen Termin bekommen . Die Behandlung tat mir sehr gut und mir gings danach viel besser .danke dafür

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annerose Strempfer Heilpraktikerin

Das vereinbaren von Terminen ist problemlos, auch bei Schichtarbeit.Fr.S ist sehr nett und freundlich und geht auf ihre Patienten ein und nimmt deren Symptome ernst.Die Behandlung findet in Absprache mit dem Patienten statt.Fragen werden beantwortet.Fr.S nimmt sich Zeit und verfällt nicht in Hektik

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annerose Strempfer Heilpraktikerin

Gibt nichts Entpannenteres als ihre Fussreflexzonenmassage! Auch sonst kompetente Behandlung!

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Kompetente Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annerose Strempfer Heilpraktikerin

Ich hatte die letzten Jahren immer wieder starke Kiefer und zugleich Kopfschmerzen. Frau Strempfer hat mir hierbei sehr geholfen. Seit ich bei ihr in Behandlung war, sind meine Schmerzen wie aufgelöst. Ich fühle mich viel besser und bin auch sehr entspannt.

Sehr nette, angenehme Dame, dich sich die Zeit nimmt und einem hilft! Vielen Dank dafür!

Schmerzfreie Tage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annerose Strempfer Heilpraktikerin

Beim Transport eines alten Brunnens habe ich mir im unteren Rücken eine Muskelzerrung geholt. Es ging nur noch liegen und stehen. Frau Strempfer hat mir in einer Notfall-Behandlung den Bereich massiert und die schmerzenden und verhärteten Knubbel einfach rausgestrichen, was leicht schmerzhaft war. Aber schon während der Massage merkte ich, dass ich mein Becken fast vollständig wieder bewegen konnte, was vorher Schmerzensschreie verursachte. Nach zwei Tagen war der Schmerz komplett weg. Frau Strempfer weiß was sie tut!

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Gelungene Notfall-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annerose Strempfer Heilpraktikerin

Eigentlich bin ich wegen meiner Schilddrüsenprobleme über eine Freundin bei Frau Strempfer gelandet. Frau Strempfer nimmt sich sehr viel Zeit und ist eine sehr einfühlsame und warmherzige Frau, bei der ich mich gut aufgehoben fühle.
In meiner ersten Sitzung habe ich erwähnt, dass ich nachts meine Kiefer zusammen beiße und ich morgens oft wie gerädert aufwache.
Sie hat mich inzwischen zwei mal an meinem Kiefer behandelt, und wie soll ich es sagen, -sie hat wirklich heilende Hände- ich konnte jedesmal danach durchschlafen und bin erholt und ausgeruht und fit für den Tag aufgewacht. Vielen Dank Frau Strempfer!

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Frau Strempfers heilende Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annerose Strempfer Heilpraktikerin

Nachdem ich nun einige Zeit die von Ihnen empfohlene Körperentgiftung und Entsäuerung gemacht habe, ist mir plötzlich bewusst geworden, dass mich mein sehr schlimmer Fußpilz seit Tagen schon nicht mehr juckt. Meine Zehenzwischenräume sind zugeheilt und fast wieder normal geworden.
Dies finde ich um so bemerkenswerter, da ich vorher mit Hilfe meines Arztes und starken Anti-Pilztabletten keine Veränderung oder Verbesserung erfahren hatte, und es keine allopatischen Mittel gibt, diese Krankheit von außen weg zu bekommen.

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Positive "Nebenwirkungen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annerose Strempfer Heilpraktikerin

Nach einer Überanstrengung während der Arbeit hatte ich ständig wiederkehrende Schmerzen im unteren Bereich der Wirbelsäule.Vom Hausarzt und einem Orthopäden verordnete Medikamente und Anwendungen halfen immer nur kurze Zeit.Ein Bekannter verwies mich an Frau Strempfer.Ich nahm mit ihr telefonisch Kontakt auf und bekam kurzfristig einen Termin.Nach nur vier Behandlungen war ich dauerhaft schmerzfrei.Ich kann ihr nur die Bestnote geben,da für mich absolut alles gepasst hat.

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Rückenschmerzen über mehrere Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben