Sind Sie Dr. med. Albert Schneider?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Dr. Schneider hat eigentlich eine freundliche Art, wirkt aber chronisch unter Zeitdruck, hört nur oberflächlich zu und agiert hektisch. Aufgrund einer chronischen Erkrankung meines Kindes suchte ich ruhige kompetente Hilfe, die ich definitiv nicht in dieser Praxis fand!
Besonders schlimm empfand ich den organisatorischen Hintergrund, da man für jede Untersuchung zu einem neuen Termin erscheinen musste. Als ich dies bemängelte, wurde ich von den Arzthelferinnen belächelt und beleidigt.

Netter aber hektischer Arzt, katastrophale Terminorganisation! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aber ich habe das Gefühl er nimmt sich etwas zu wenig Zeit um gründlich zu untersuchen und macht es nur oberflächlich. Aber ansonsten alles top.

Netter Arzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selbst seit Kindheit an bei den zweien. Sie haben sich immer mühe gegeben ubd Zeit genommen. Mein kleiner ghet mittlerweile echt gerne hin.
Ich habe bis jetzt in den ganzen Jahren einschließlich meiner Kindheit noch nie negatives erfahren.

Tolles Arztteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Dr. Schneider sehr nett, aber manchmal habe ich das Gefühl, er nimmt sich nicht genügend Zeit, um das Kind zu untersuchen. Seine Frau Dr. Hübschle finde ich besser, sie nimmt sich Zeit und untersucht nicht nur oberflächlich. Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich. Mein Baby hatte mal den ganzen Tag geweint am nächsten Tag wollte ich vorbei bringen sie seien voll. Naja habe gleich einen Termin bekommen. In Praxis hat mich diese Arzthelferin neben anderen Eltern blöd angemacht und gesagt aha Notfall sieht man.... ich habe irgendwie mein Vertrauen zu dieser Praxis verloren, man wird irgendwie nicht ernst genommen.

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist sehr nett und freundlich, ist aber gar nicht offen für alternative Behandlungsmethoden und geht nicht wirklich auf Bedenken ein. Außerdem sind Wartezeit von einer dreiviertel Stunde normal, trotz Termin!

Ewig lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren heute bei Dr. Schneider , da unser Kinderarzt im Urlaub ist.
Wir sind mit Wartetermin innerhalb von 5min drangekommen und wir sind von seiner Kompetenz( sofort Abstrich - Angina ) gemaut& er hat mir ausführlich erklärt, warum das erste Antibiotikum nicht gewirkt hat. Das gesamte Team ist überdurchschnittlich freundlich , ich habe das schon lange nicht mehr erlebt, dass selbst das Team sich Zeit nimmt . Es geht nicht besser! Vielen herzlichen Dank !

Wir sind total begeistert!l.y ya • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team ist supernett und hilfsbereit ,meine Kinder fühlen sich sehr wohl sie würden schon als als Babys betreut mittlerweile sind sie Jugendlich und gehen immer noch gerne in die Praxis .

Ein sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nett alle
Meine Kids fühlen sich bei ihm sehr wohl
Er nimmt sich sich immer Zeit für uns
Er hilft immer
Die Helferinnen sind auch sehr sehr nett
Der neue Arzt bei ihm auch super nett.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schneider ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Bin sehr zufrieden bei ihm nur seit ein angestellter Arzt mit in der Praxis ist wird man je nachdem wer Zeit hat auch bei ihm behandelt und das gefällt mir nicht. Da ich gerne nur einen Arzt für meine Kinder hätte und nicht immer alles doppelt erklären möchte wenn man mehrmals hintereinander zum Arzt geht. Außerdem finde ich den angestellen Arzt arrogant und er geht mir persönlich zu sehr nach der Statistik.

Dr. Schneider sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Schneider und Herr Becker gehen beide gut auf die Kinder ein und nehmen sich viel Zeit für gründliche Untersuchungen. Fühlte mich jederzeit gut versorgt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben