Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Steiner-Gairing
Die Bewertungen von Frau Steiner-Gairing zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Eva Steiner-Gairing

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen

Marktstr. 53
72458 Albstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Steiner-Gairing hinterlegt. Sind Sie Frau Steiner-Gairing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Steiner-Gairing

Artikel von Frau Steiner-Gairing

Das sagen Patienten über Frau Steiner-Gairing

4,6

Bewertung vom 13.11.2018

Unverschämtes und gehetztes Gespräch

Trotz leerem Wartezimmer wurde sich für die Behandlung keine Zeit genommen. Die Diagnosen wurden als Selbstverständlich erachtet."  Mehr

5,8

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unverschämte Ärztin.

Keine Beantwortung von normalen Fragen, die man einem Hautarzt halt so stellt. Hat sich um einiges besser als mich gefühlt und mir das auch so gezeigt. Ich fühle mich nicht als wüsste ich jetzt mehr über meine Hautprobleme. Ich bin mit guten Gedanken gekommen und mich gefreut endlich kompetente Beratung zu bekommen, leider war dies nicht der Fall! Leider wurde mir nicht geholfen und sie meinte "Ich könne doch zum wieder zum Hausarzt gehen.""  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sympathisch

Untersuchung war sehr auf schlüssig, sympathische Praxis Helferin, werde die Praxis wieder besuchen"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima Ärztin

Die vorherigen Meinungen kann ich überhaupt nicht teilen. Vor ein paar Jahren war ich wgn einer kleinen OP dort und es verlief alles prima. Nett, kompetent, prima Aufklärung. Nun war ich gestern wieder dort. Ich kann nur sagen: Sie ist weiterhin freundlich, nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf und ist sehr kompetent! Auch mein Vater und mein Hausarzt meinen, dass sie eine sehr gute Ärztin ist. Ist absolut so!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2015

oberf?ächlich

2 monate warten bis man termin bekommt.untersuchung sehr kurz.bei Nachuntersuchung sehr unzufrieden.geh jetz zu anderem hautarzt"  Mehr

3,6
3,6
3,4

4,4
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Steiner-Gairing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Steiner-Gairing.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's