Dr. med. Bernd Swarovsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Swarovsky?

Standort: Dres.Bernd Swarovsky und Stephan Rietzler Andere

War zur Magenspiegelung dort. Persönlich beleidigt worden von Herrn Swarovsky anwesend 2 Arzthelferinnen. Wusste gar nicht das Rauchen mit Intelligenz zu tun hat. Mein letzter Besuch in dieser Praxis.

Standort: Dres.Bernd Swarovsky und Stephan Rietzler Andere

Ich hatte vor 24 Jahren Darmkrebs und bin seither zur Nachsorge in Behandlung. Stets war ich mit dem Team sehr zufrieden, es war immer freundlich zu mir. Die Terminvergabe klappt immer gut, die Wartezeiten sind kurz. Meine Fragen wurden stets beantwortet. Medizinisch fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Danke für die Begleitung

Standort: Dres.Bernd Swarovsky und Stephan Rietzler

Ich fühle mich in der Praxis fachlich und menschlich gut aufgehoben. Die Praxis ist gut und modern eingerichtet sowie immer sauber. Die Vorsorgetermine sind immer gut geplant.

Standort: Dres.Bernd Swarovsky und Stephan Rietzler

Seine Untersuchungen sind zielgerichtet und die Ergebnisse wurden mit Erfolg weiter bearbeitet. Seit Jahren fühle ich mich sehr gut auch in der ganzen Praxis aufgehoben.

Fachlich absolut Zuverlässlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bernd Swarovsky und Stephan Rietzler

Es war mein 1.Besuch bei Dr. Swarovsky und seinem Team. Ein freundlicher Empfang, Datenschutz wurde dazu auch kompl erfüllt, kaum Wartezeit. Das Erstgespräch verlief gut und sachlich. Die Vorbereitung zu meinem Eingriff begleiteten 2 kompetent auftretende ruhige Helferinnen. Meine wachsende Aufregung wurde mit einem lustigen Gespräch über den Tango genommen und schwupp, war die Behandlung kompl. fertig.Das folgende Gespräch absolut sachlich und klärend. Daumen hoch u absolute Weiterempfehlung

Tolle Praxis, tolles gesamtes Team, keine Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernd Swarovsky und Stephan Rietzler

Vom Erstbesuch bis zur Koloskopie netter, kompetenter, gut strukturierter Service.
Arztgespräch sachlich, freundlich, individuell.
Danke!

Kompetent, freundlich, gut strukturiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiner feinfühligen sensiblen Schwester,
Die physisch sehr empfindlich reagiert , hat sich heute der
Herr in Weiß selbstherrlich/ sehr aggressiv und arrogant pur gegenüber
verhalten. Anstatt zu helfen / beruhigen -Angstzustände abzubauen und Vertrauen aufzubauen , ist sie am Boden restlos zerstört.-ein Arztbesuch der untersten Schublade.
Lt.früheren Bewertungen kein Einzelfall, -dabei könnte er sich seinen
Kompanion als Vorbild nehmen, entsprechend mit Patienten umzugehen.

Arrogantes selbstherrliches Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernd Swarovsky und Stephan Rietzler

Er bemüht sich stehts und ist wirklich sehr freundlich. Dr. Swarovsky macht auch mal einen Spaß mit. Ich bin mit der Behandlung vollkommen zufrieden und komme immer gern in die Praxis.
Die Arzthelferinnen an der Anmeldung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sieht man auch immer seltener in einer Arztpraxis. Ich kann nur sagen sehr gute Ärzte ob Dr. Swarosky oder Dr. Rietzler sowie nettes Personal.
Ich fühl mich immer wohl in der Gemeinschaftspraxis.

Ein sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernd Swarovsky und Stephan Rietzler

Ich habe bei H. Dr. Swarowsky eine Magen - und eine Darmspiegelung durchführen lassen.
Aus meiner Sicht ist er ein sehr guter und kompetenter Arzt. Das ganze Team ist sehr freundlich.
Gespürt habe ich gar nichts. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter und guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bernd Swarovsky und Stephan Rietzler

Ein tolles freundliches Team..ich bin so froh mir diese Praxis ausgesucht zu haben. Vom Empfang bis zu Herrn Dr. Swarovsky.. alle waren nett und verständnisvoll. Ich war bestens versorgt und kann diese Praxis mit voller Überzeugung weiter empfehlen.

Magenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben