Praxis

Dr. med. Bernd Swarovsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Bernd Swarovsky?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Bernd Swarovsky und Stephan Rietzler Andere

War zur Magenspiegelung dort. Persönlich beleidigt worden von Herrn Swarovsky anwesend 2 Arzthelferinnen. Wusste gar nicht das Rauchen mit Intelligenz zu tun hat. Mein letzter Besuch in dieser Praxis.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres.Bernd Swarovsky und Stephan Rietzler Andere

Ich hatte vor 24 Jahren Darmkrebs und bin seither zur Nachsorge in Behandlung. Stets war ich mit dem Team sehr zufrieden, es war immer freundlich zu mir. Die Terminvergabe klappt immer gut, die Wartezeiten sind kurz. Meine Fragen wurden stets beantwortet. Medizinisch fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Danke für die Begleitung

Standort: Dres.Bernd Swarovsky und Stephan Rietzler

Ich fühle mich in der Praxis fachlich und menschlich gut aufgehoben. Die Praxis ist gut und modern eingerichtet sowie immer sauber. Die Vorsorgetermine sind immer gut geplant.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres.Bernd Swarovsky und Stephan Rietzler

Seine Untersuchungen sind zielgerichtet und die Ergebnisse wurden mit Erfolg weiter bearbeitet. Seit Jahren fühle ich mich sehr gut auch in der ganzen Praxis aufgehoben.

Fachlich absolut Zuverlässlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Bernd Swarovsky und Stephan Rietzler

Es war mein 1.Besuch bei Dr. Swarovsky und seinem Team. Ein freundlicher Empfang, Datenschutz wurde dazu auch kompl erfüllt, kaum Wartezeit. Das Erstgespräch verlief gut und sachlich. Die Vorbereitung zu meinem Eingriff begleiteten 2 kompetent auftretende ruhige Helferinnen. Meine wachsende Aufregung wurde mit einem lustigen Gespräch über den Tango genommen und schwupp, war die Behandlung kompl. fertig.Das folgende Gespräch absolut sachlich und klärend. Daumen hoch u absolute Weiterempfehlung

Tolle Praxis, tolles gesamtes Team, keine Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Bernd Swarovsky und Stephan Rietzler

Vom Erstbesuch bis zur Koloskopie netter, kompetenter, gut strukturierter Service.
Arztgespräch sachlich, freundlich, individuell.
Danke!

Kompetent, freundlich, gut strukturiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres.Bernd Swarovsky und Stephan Rietzler

Meiner feinfühligen sensiblen Schwester,
Die physisch sehr empfindlich reagiert , hat sich heute der
Herr in Weiß selbstherrlich/ sehr aggressiv und arrogant pur gegenüber
verhalten. Anstatt zu helfen / beruhigen -Angstzustände abzubauen und Vertrauen aufzubauen , ist sie am Boden restlos zerstört.-ein Arztbesuch der untersten Schublade.
Lt.früheren Bewertungen kein Einzelfall, -dabei könnte er sich seinen
Kompanion als Vorbild nehmen, entsprechend mit Patienten umzugehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arrogantes selbstherrliches Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres.Bernd Swarovsky und Stephan Rietzler

Er bemüht sich stehts und ist wirklich sehr freundlich. Dr. Swarovsky macht auch mal einen Spaß mit. Ich bin mit der Behandlung vollkommen zufrieden und komme immer gern in die Praxis.
Die Arzthelferinnen an der Anmeldung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sieht man auch immer seltener in einer Arztpraxis. Ich kann nur sagen sehr gute Ärzte ob Dr. Swarosky oder Dr. Rietzler sowie nettes Personal.
Ich fühl mich immer wohl in der Gemeinschaftspraxis.

Ein sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Bernd Swarovsky und Stephan Rietzler

Ich habe bei H. Dr. Swarowsky eine Magen - und eine Darmspiegelung durchführen lassen.
Aus meiner Sicht ist er ein sehr guter und kompetenter Arzt. Das ganze Team ist sehr freundlich.
Gespürt habe ich gar nichts. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter und guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Bernd Swarovsky und Stephan Rietzler

Ein tolles freundliches Team..ich bin so froh mir diese Praxis ausgesucht zu haben. Vom Empfang bis zu Herrn Dr. Swarovsky.. alle waren nett und verständnisvoll. Ich war bestens versorgt und kann diese Praxis mit voller Überzeugung weiter empfehlen.

Magenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen