Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Herr Krauss

Herr Krauss ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Albstadt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Krauss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martin Krauss

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Schmiechastr. 2
72458 Albstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Krauss hinterlegt. Sind Sie Herr Krauss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Krauss

Artikel von Herrn Krauss

Das sagen Nutzer über Herrn Krauss

Archivierte Bewertung vom 16.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Es war sehr hilfreich für mich. Habe mich immer wohl gefühlt. Es tat gut mit Ihm zu reden. Einfach empfehlenswert!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.03.2014

Kompetent, nett und vertrauensvoller Therapeut

Vor ca. einem Jahr kamen wir aufgrund der Verlustangst unserer Tochter zu Herrn Krauss. Wir haben uns vom ersten Tag an gut aufgehoben gefühlt. Nach wenigen Wochen hat unsere Tochter erste Fortschritte gemacht. Heute ist von der Verlustangst nichts mehr zu spüren. Wir möchten hiermit nochmals Herrn Krauss ganz herzlich für seine gute Behandlung danken."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher und netter Artzt

Er hat mir bei den Schwierigkeiten meiner beiden Kinder sehr geholfen, sonst wären wir heute nicht so weit. Ca. 1.5 Jahre war ich dauernd in seiner Praxis. Mit seiner ruhigen und netten Art ging er auf unsere Kinder ein und holte das aus ihnen heraus, was sie heute sind. Sie stehen mit beiden Füssen sicher im Leben und meistern ihre Sache hervorragend. Er hat tolle Arbeit geleistet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.08.2013

Kompetent, Freundlich, Hilfreich

Meine Kinder sind schon einige Jahren im Behandlung bei Hr. Krauss. Eine Scheidung ist nicht nur für die Eheleute schwer sondern auch für den Kindern. Da ist Hr. Krauss der richte Mann! Er begleitet mich und meine Kinder mit gute Ratschläge für die Erziehung und für unsere Leben. Er hat immer ein offenes Ohr für mich, nicht nur für die Kinder. Hr. Krauss kann ich wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.08.2013

kompetenter Therapeut für Jugendliche und Erwachsene

durch seine ruhige und besonnene Art wirkt Herr Krauss äußerst kompetent.Er gibt selten Ratschläge sondern fordert durch Fragen zum Nachdenken auf und dadurch zum reflektieren der eigenen Situation. In speziellen Bereichen kann er auch sehr deutlich werden, was ich nicht als Nachteil sehe, sondern eher als "Warnschuss". Er bezieht die Eltern in separaten Gesprächen in das Geschehen ein ohne dabei sein Vertrauen zum behandelten Kind/Jugendlichen zu verspielen. Ein sehr sympathischer Mann mit dem man offen reden kann. Er gibt allenfalls Tipps wie man seinen Alltag mit den Problemen meistert oder wie man mit Jugendlichen umgehen soll. Was ich unheimlich schätze, dass ich Herrn Krauss via mail immer erreiche und er sich allsbald meldet. Sei es zum Termin vereinbaren oder aber um eine Stütze zu sein, wenn für einen die Situation aus dem Ruder läuft. Er betrachtet die Situation einfach von außen, was wir als Betroffene gar nicht können. Ich kann ihn sowohl als Jugend- als auch als Erwachsenen Therapeut nur empfehlen. Er ist kein Mensch, der mit erhobenen Zeigefinger da steht sonder jemand, der die Probleme sieht und gemeinsam mit dem Patienten einen Ausweg sucht."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
Engagement

Diskretion

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger