Alexander Amann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rübenacher Str. 170, Koblenz

Bundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Urologie und urologische Onkologie

Lambertstr. 57, Koblenz

Privatpraxis am Park Alexander Amann Facharzt für Urologie

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis am Park Alexander Amann Facharzt für Urologie

Aufgrund der guten Bewertungen war ich bei Dr. Amann.
Einmal, zweimal und auch dreimal.
Erste Untersuchungen....alles klar. Könnte dies, Könnte das sein, Ergebnisse vom Labor abwarten.
Zweiter Termin.... 5 Minuten um mir Fehlinformationen zu geben. Grundlegende Sachen wurden falsch erklärt. Mein Zucker müsste man beobachten, obwohl ich bei dem Test nicht nüchtern war. Meine Muskelenzymwerte seien zu hoch, obwohl ich eine Stunde vor dem Test noch Kraftsport gemacht habe. Alles nur, um mich dann dazu zu überreden einen Termin bei seinem Kollegen im gleichen Haus (Internist) zu machen.
Deshalb war ich dann auch noch ein drittes Mal bei Ihm, nur um einen Termin mit dem Internisten zu machen....
Als ich ihn dann fragte, was denn nun konkret bei mir los ist und wie es aussieht bezüglich Behandlung/Therapie, meinte er ich solle mir keine Sorgen machen, nachdem ich beim Internist war, solle ich nochmal zu ihm kommen und dann sehen wir weiter.
Ich war also 3 mal beim Arzt ohne konkrete Hilfe, eher noch hat er mich verunsichert mit der falschen Interpretation der Ergebnisse. Zum Glück hatte ich sowieso einen Termin beim Hausarzt, der mir dann sagte, dass die Werte vollkommen in Ordnung seien.
Spätestens da war für mich klar, dass ich keine Zeit habe dauernd zu Dr. Amann zu fahren, nur damit er dann am Ende eine fette Rechnung schreiben kann....die dann auch kam ;)
Unschön, wenn man das Gefühl hat, dass es nur ums Geld geht (Sein Praxispalast mit Parkanlage muss ja auch bezahlt werden...) und man sich gemolken vorkommt.

Schade, denn er macht eigentlich einen netten und freundichen Eindruck.

....wenn das Geld im Vordergrund steht.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis am Park Alexander Amann Facharzt für Urologie

Herr Dr. Alexander Amann ist ein sehr kompetenter Urologe bei dem ich sehr freundlich und gut behandelt wurde. Er hat sich bei den Terminen viel Zeit genommen und mir alles freundlich und verständnisvoll erklärt. Er ist auf Grund seines Fachwissens und seiner sehr menschlichen Art als Facharzt ganz besonders empfehlenswert..

Fachärztliche urologische Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlicher, fachkundiger Arzt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Park Alexander Amann Facharzt für Urologie

Einen Arzt wie Dr. Amann findet man nur äußerst selten. Er nimmt sich stets viel Zeit für eine gründliche Diagnose, erklärt dem Patienten die medizinischen Hintergründe verständlich und vermittelt einem immer das Gefühl, in guten Händen zu sein! Selbst bei unerfreulichen Diagnosen weiß er ganz genau, wie er mit dem Patienten umgehen muss!
Für seine hervorragende Behandlung bin ich überaus dankbar!

Unfassbar kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Park Alexander Amann Facharzt für Urologie

Er hat mich von einer sehr schweren Prostataerkrankung geheilt. Die Behandlung hat er mit einem Höchstmaß an Gründlichkeit und Geduld durchgeführt. Neben seinem ausserordentlich breiten Fachwissen ist auch seine besondere menschliche Art hervorzuheben. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet.

Ich kann Herrn Amann allerbesten weiterempfehlen.

Hervorragender Arzt; allerbestens zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Park Alexander Amann Facharzt für Urologie

In dieser Praxis wurde ich von einer schweren Prostataerkrankung geheilt. Individuelle und einfühlsame Behandlung auch außerhalb der Öffnungszeiten, falls erforderlich. Angenehme Räumlichkeiten, sehr freundliches Personal und minimale Wartezeiten. Aufgrund meiner Erfahrungen empfehle ich jedem Mann rechtzeitige und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen.

Höchste Zufriedenheit mit der ärztlichen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis am Park Alexander Amann Facharzt für Urologie

Hier stimmt nicht nur das medizinische, sondern auch alle Rahmenbedingungen.
1. Eigene Parkplätze vor der Tür
2. Ich habe bei einem vereinbarten noch nie längere Zeit (d.h. mehr als 10 Min) warten müssen
3. Die Praxis ist supersauber und hochmodern ausgestattet
4. Das Personal ist ebenso unglaublich zuvorkommend und nett
5. Dr. Amann nimmt sich (immer) unglaublich viel Zeit
6. Er vermittelt einem ein absolutes Vertrauensverhältnis
7. Wenn er an andere Ärzte weiter verweisen muss, vereinbart er auf Wunsch sofort Termine
u.v.m.

Auch wenn es vielleicht übertrieben klingt, ich kann wirklich überall nur die Note 1 vergeben.

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis am Park Alexander Amann Facharzt für Urologie

Er nimmt sich Zeit um auf jede Frage eine genaue Antwort zu geben. Ist sehr freundlich und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Die Praxis ist sehr sauber und hochmodern. In jeder Hinsicht zu empfehlen.

Toller erfahrender Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Park Alexander Amann Facharzt für Urologie

Die Natur gibt einigen Menschen eine Berufung. Bei Dr. A. Amann ist es die Medizin, welche er zweifelsohne beherrscht und immer zum Wohle des Patienten ausübt.

Super! Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert