Dr. med. Alexander B. Rucker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

089 2000..... Nummer anzeigen

089 2000..... Nummer anzeigen

Standort: Orthopädie München am Altheimer Eck Dres. Rucker, Vogel Zeitlmann u. Gebhardt Andere

Hervorragender Operateur (Schulter-OP), weiß genau, was er tut!

Standort: Orthopädie München am Westkreu Praxis Dres. Rucker u.w.

Hatte vor einigen Monaten das erste Mal einen Termin bei Dr. Rucker vereinbart wegen massiver Armschmerzen nach zu intensiver Gartenarbeit.

Sowohl Dr. Rucker als auch das Team vor Ort sind sehr nett um kompetent. Die Wartezeit war hervorragend kurz und die Behandlung hat die gewünschte Wirkung gezeigt. Eine klare Empfehlung an alle, die einen super Orthopäden suchen. Dazu gibt es auch noch ausreichend Parkplätze um das kleine Einkaufszentrum im Forum am Westkreuz.

Sehr gute Behandlung meines Tennisarms • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten wurden mir absolut gut verständlich erläutert. Die OP und Betreuung im Krankenhaus und danach war hervorragend. Insgesamt kann man sagen, dass die zielgerichtete und schnelle Behandlung mir viele Unannehmlichkeiten erspart haben, da die sogenannte "Kalkschulter" wirklich sehr starke Schmerzen erzeugt und in meinem Fall dies der beste Weg war.

Schulter-OP-arthroskopische Kalkdepotentfernung---perfekte-Diagnose-und-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe immer wieder Probleme mit der Schulter. Man bekommt schnell einen Termin und kompetent und freundlich hilft mir Herr Dr. Rucker immer wieder mit einer Spritze ins Gelenk. Unkompliziert in seiner gesamten Art schätze ich ihn als Orthopäde für meine Schulterschmerzen sehr und kann ihn nur empfehlen.

Hilft mir immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

er hat sich sehr viel zeit genommen bei der erklärung und man konnte nachfragen

einfach super der arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch eine Empfehlung bin ich bei Dr. Rucker in die Sprechstunde gekommen und er hat meine Schulterprobleme (Frozen Shoulder) sofort richtig diagnostiziert und ein MRT brachte die Bestätigung. Glücklicherweise war der Heilungsverlauf durch eigene Bewegungstherapie recht schnell.

Schulterbeschwerden gut diagnostiziert und erfolgreich behoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem bereits zwei meiner Arbeitskollegen erfolgreich von Herrn Dr.Rucker operiert worden sind, bin ich auf Empfehlung mit meiner Kalkschulter diese Praxis aufgesucht.
Die Wartezeit ist extrem gering (5-10 Minuten) und das Personal inkl. Arzt sehr freundlich.
Meine OP verlief ambulant ohne Komplikationen und ich konnte schon am selben Tag nach Hause gehen.
Ich kann Herrn Dr.Rucker ohne Bedenken weiterempfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team ;-)

Kann man nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über eine Empfehlung kam ich mit meiner (erstversorgten) Olecranonfraktur zu Herrn Dr. Rucker. Eine konservative Behandlung bei diesem Bruch ist nicht empfehlenswert und somit entschloss ich mich zu einer OP. Die Vorbereitung dazu und der Ablauf waren zufriedenstellend, ebenfalls die Nachsorge in der Praxis, ich hatte selten längere Wartezeiten. Nach einigen Monaten wurden die Schrauben wieder entfernt. Die Beweglichkeit wurde durch Physiotherapie trainiert und wiederhergestellt. EIN JAHR SPÄTER erinnert mich ausser meiner Narbe nichts mehr an den Unfall und die Fraktur, ich bin beschwerdefrei und kann meinen Ellenbogen (meiner Einschätzung nach) zu 95% strecken/beugen. VIELEN DANK für die gute Arbeit!

Olecranonfraktur erfolgreich behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Erklärung der Behandlung.
Alternativ und konservative Behandlungsmethoden .
Freundliches Personal
Röntgen vorhanden

Sehr freundlicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, sehr kurze Wartezeit in der Praxis und alle nötigen Untersuchungen (Röntgen & Ultraschall) wurden direkt in der Praxis gemacht und mit dem Arzt besprochen. Sehr, sehr positiv überrascht von Herrn Dr. Bucker.

Sehr gut, gut und verständlich erklärt! Kann ich nur empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert