Wulfsbrook 2, Kiel

Alexander Beesten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Bückendorf, Beesten & Kollegen Andere

Ich möchte meine Erfahrung mit meinem Hausarzt, Herrn Beesten, teilen, der sich durch seine ruhige und engagierte Art auszeichnet. Besonders bemerkenswert finde ich, dass er sich immer ausreichend Zeit nimmt, um meine Gesundheitsfragen gründlich zu besprechen. Bei jedem Besuch fühle ich mich gut aufgehoben und nie unter Druck gesetzt.

Sein umfassendes Fachwissen und seine Zuverlässigkeit geben mir als Patient Sicherheit und Vertrauen. Bei verschiedenen gesundheitlichen Herausforderungen war er mir eine große Hilfe und stand mir stets mit Rat und Tat zur Seite.

Das Praxisteam verdient ebenfalls Anerkennung. Ihre professionelle und freundliche Art macht jeden Praxisbesuch zu einer angenehmen Erfahrung. Sie sind immer zuverlässig und gehen auf die Bedürfnisse der Patienten ein.

Insgesamt bin ich sehr dankbar für die ausgezeichnete Betreuung, die ich in dieser Praxis erfahren habe. Ich kann Herrn Beesten und sein Team mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Claus-Hermann Bückendorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bereits mehrfach bei Herrn Beesten aus verschiedenen Gründen. Er nimmt sich Zeit, geht auf die Bedenken ein und gibt umsetzbare Ratschläge mit auf den Weg. Ich habe hier meinen Hausarzt gefunden.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claus-Hermann Bückendorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir wahren bisher immer zufrieden. Dr Beesten hat sich immer ausreichend Zeit genommen und uns gut beraten. Wir können Dr. Beesten mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Freundlicher Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claus-Hermann Bückendorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Erstmaligen Besuch bei Herrn Beesten heute und danach rundum zufrieden gegangen. Er nimmt sich Zeit, erklärt Befunde und erläutert, wieso er diese oder jene Therapie vorschlägt und alles auf sehr nette, freundliche und ruhige Art. Er ist mal einer der wenigen Ärzte, die sich in ihre Patienten hineinversetzen können und mit seinem Patienten gemeinsam einen Plan entwickelt (und nicht einfach von oben herab den Standardweg vorgibt). Mein Fazit: Ich bin froh, bei ihm gelandet zu sein. Vielen Dank!!

Kompetent,sehr nett und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer um bestmögliche Behandlung bemüht

Sehr kompetent und freundlichimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben