Praxis

Gemeinschaftspraxis Dr. Bückendorf, Beesten & Kollegen
Wulfsbrook 2, Kiel

Alexander Beesten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0431 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Wulfsbrook 2, Kiel

Gemeinschaftspraxis Dr. Bückendorf, Beesten & Kollegen



Wulfsbrook 2, Kiel

Gemeinschaftspraxis Dr. Bückendorf, Beesten & Kollegen

Andere Leistungen


Wulfsbrook 2, Kiel

Gemeinschaftspraxis Dr. Bückendorf, Beesten & Kollegen

Über mich


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Bückendorf, Beesten & Kollegen Andere

Ich möchte meine Erfahrung mit meinem Hausarzt, Herrn Beesten, teilen, der sich durch seine ruhige und engagierte Art auszeichnet. Besonders bemerkenswert finde ich, dass er sich immer ausreichend Zeit nimmt, um meine Gesundheitsfragen gründlich zu besprechen. Bei jedem Besuch fühle ich mich gut aufgehoben und nie unter Druck gesetzt.

Sein umfassendes Fachwissen und seine Zuverlässigkeit geben mir als Patient Sicherheit und Vertrauen. Bei verschiedenen gesundheitlichen Herausforderungen war er mir eine große Hilfe und stand mir stets mit Rat und Tat zur Seite.

Das Praxisteam verdient ebenfalls Anerkennung. Ihre professionelle und freundliche Art macht jeden Praxisbesuch zu einer angenehmen Erfahrung. Sie sind immer zuverlässig und gehen auf die Bedürfnisse der Patienten ein.

Insgesamt bin ich sehr dankbar für die ausgezeichnete Betreuung, die ich in dieser Praxis erfahren habe. Ich kann Herrn Beesten und sein Team mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Claus-Hermann Bückendorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bereits mehrfach bei Herrn Beesten aus verschiedenen Gründen. Er nimmt sich Zeit, geht auf die Bedenken ein und gibt umsetzbare Ratschläge mit auf den Weg. Ich habe hier meinen Hausarzt gefunden.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Claus-Hermann Bückendorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir wahren bisher immer zufrieden. Dr Beesten hat sich immer ausreichend Zeit genommen und uns gut beraten. Wir können Dr. Beesten mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Freundlicher Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Claus-Hermann Bückendorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Erstmaligen Besuch bei Herrn Beesten heute und danach rundum zufrieden gegangen. Er nimmt sich Zeit, erklärt Befunde und erläutert, wieso er diese oder jene Therapie vorschlägt und alles auf sehr nette, freundliche und ruhige Art. Er ist mal einer der wenigen Ärzte, die sich in ihre Patienten hineinversetzen können und mit seinem Patienten gemeinsam einen Plan entwickelt (und nicht einfach von oben herab den Standardweg vorgibt). Mein Fazit: Ich bin froh, bei ihm gelandet zu sein. Vielen Dank!!

Kompetent,sehr nett und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Claus-Hermann Bückendorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer um bestmögliche Behandlung bemüht

Sehr kompetent und freundlichimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen