Dr. med. Alexander Brackmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Brackmann?

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Ich habe meine Mutter mit starken Ganzkörperschmerzen in die Praxis gebracht und wir haben ein Termin bei Dr. Brackmann bekommen.

Er kam genervt in den Raum ohne Begrüßung, ließ einen nicht aussprechen, redete andauernd dazwischen, schmiss meine Mutter ohne „Vorwarnung“ auf die Liege, worauf sie vor Schmerzen anfing zu schreien & er ignorierte das. Er verschrieb ihr einfach Tilidin & machte eine falsche Diagnose! Später kam raus, dass sie Metastasen an der Wirbelsäule, Rippen und Kiefer hat!

Unfreundlich und respektlos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Die diagnostizierte Kalkschulter hat er durch 1 Cortisonspritze + Arcoxia Tabletten richtig behandelt.
Am gleichen Abend konnte ich sofort wieder richtig durchschlafen. Die schmerzhaften Schulterbeschwerden waren wie weggewischt. Herr Dr, Brackmann hat dies bei mir sehr gut gemacht.

Wegen schmerzhafter Schulterbeschwerden war ich bei Herrn Dr. Brackmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Ich wurde nicht über meine Erkrankung aufgeklärt und nicht für Ernst genommen, obwohl ich selber vom Fach bin! Meine Schmerzen wurden ignoriert und als normal abgetan, ich kam nichtmal dazu den Unfallhergang zu beschreiben. Noch nie so unfreundlich abgewimmelt worden.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Dr Brackmann hatte noch nie wirklich Zeit genommen was die Behandlung anging, hatte kaum erklärt und war immer schon Hecktisch !
Ich Kämpfe schon jahrelang mit chronischen Schmerzen und war durch einen Vertretungsarzt. Auf eine sehr sehr gute wirksame Therapie eingestellt !
Der letzte Termin war das Highlight! Dr Brackmann nahm sich keine Zeit unterstellte mir absurde Sachen und setzte mich quasi vor die Türe ! Sowas habe ich noch nie erlebt !

Dr Brackmann ! Niewieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Unfassbar, dass es solche Ärzte gibt! Ist nicht auf meine seit Wochen stärker werdenden Schmerzen eingegangen. Ich solle 3 Monate abwarten und ich könne ja Schmerztabletten nehmen...gehts noch?
Er war nicht an Informationen bezgl. der Schmerzen interessiert und hat nur selbst geredet. Auf Fragen erhielt ich keinerlei Antworten.
Das war mit Abstand der unnötigste und uneffektivste Arztbesuch meines Lebens.
Definitiv nicht zu empfehlen!

einmal und niemals wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Ich kam mit Taubheitsgefühlen ( kleiner Finger bis Mittelfinger) an beiden Händen, seit 5 Wochen, ins Germedicum. Nach meinem Bandscheibenprotheseneinsatz in der HWS vor 5 Jahren nehme ich es mir heraus , einen guten Arzt/ Orthopäden, Neurochirurgen gerne weiterzuempfehlen.
Dies ist hier leider nicht der Fall, ich war 3 min im Behandlungszimmer, während er mir an meinen Haaren riss, erwähnte ich die HWS Op mit Bandscheinbenprotheseneinsatz in 5/6. Ein kurzes Aufhorchen seinerseits,Aussage: alles überlastet, und ab dafür !. Meinerseits bitte nie wieder ! Es gibt in Germering auch gute Orthopäden, auch in einem Ärtzehaus, die nicht weit weg sind, und wo ich sehr gute Behandlung und außergewöhnlichen Erfolg geniessen durfte.

Dr Brackmann Untersuchung HWS nach 5 Jahre zurück liegender OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Katastrophe!
warum habe ich mir die anderen Bewertungen nicht vorher angeschaut.
Fachlich und menschlich ist er kein Aushängeschild für die Praxis...

nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Eine unverbindliche 'Abfertigung' in kürzester Zeit, ohne ein kurzes freundlichesGespräch, grobe Einrenkung am Halswirbel ohne jegliche 'Vorwarnung'. Ich war so perplex und erschrocken, dass ich nach 3 Minuten wieder draußen war - und nie wiederkommen werde.

Für das Germedicum eine sehr schlechte Visitenkarte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Man gibt einem Cortisonsprize,verschreibt Wärmeteraphi und schickt in die Arbeit.Der Zustand hat sich enorm verschlechtert.

Ein Tierarzt nimmt sich mehr Zeit für seine Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Ich sass schon im Behandlungszimmer, dann kam Dr. Brackmann ins Zimmer, sagte ihm welche schmerzen ich habe und er sagte: "ich habe O-Beine und deswegen die schmerzen im Knie und hat mir Einlagen verschrieben. Das alles in 0,45 Minuten
Ich bin Anfang 40 und hatte 40 jahre lang keine O-Beine :; )))
habe dann natürlich einen anderen Orthopäde aufgesucht und per MRT wurde festgestellt, das ich einen beidseitigigen Inneren Miniskusriss habe. In 10 Tagen werde ich operiert.
Danke Herr Dr.. Brackmann, das Sie so ein toller diagnostiker sind. Tun Sie allen einen gefallen und hören Sie auf als Arzt zu praktizieren

Schlechtester Orthopäde überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert