Dr. med. Alexander Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Dietrich?

Standort: Dres. Christian Huber und Alexander Dietrich

Meine spontan durchgeführte Vorsorgeuntersuchung wurde von Herrn Dr. Dietrich und dem beteiligten Praxisteam in beruhigender Art und der ausgezeichneten und verständnisvollen Aufklärung bestens gewährleistet. Gerne möchte ich diese kardiologische Praxis weiter empfehlen und auch hiermit meinen Dank aussprechen.

Beruhigender Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Huber und Alexander Dietrich

Sehr nettes Team, sehr freundlicher Arzt, der sich über meine Probleme informierte und mich gut beriet

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Huber und Alexander Dietrich

Ich habe wegen Herzrasen und Herzrhythmusstörungen einen Termin ausgemacht. Ich habe erst einige Wochen später einen Termin bekommen, wurde aber auf die Warteliste gesetzt und bin so um einiges früher drangekommen.
Die MFA s waren sehr nett und freundlich. Auch Dr. Dietrich war nett und hat alles recht gut erklärt, war aber recht im Stress.
Als ich eine Woche später wieder einen Termin ausmachen wollte, weil die Beschwerden schlimmer wurden, bekam ich dann zu hören:
„Sie waren da dieses Quartal schon da, dann haben wir erst wieder im nächsten Quartal einen Termin für Sie. Wenn es schlimmer wird, gehen Sie einfach mal zum Hausarzt oder ins Krankenhaus.“
Da war ich dann doch entsetzt, da es scheinbar nur um das Budget und die Abrechnung geht, aber nicht der Patient als Mensch gesehen wird.

Netter Arzt, nettes Team, es gibt aber nur 1 Termin pro Quartal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Huber und Alexander Dietrich Andere

Was mir sauer aufstößt bei aller ärztlichen Kompetenz ist, dass es nur einen Termin pro Quartal gibt und dann auf den Hausarzt verwiesen wird. Geld regiert die Welt, logisch!