Robert-Koch-Straße 10, Schweinfurt

Liebe Patienten, dies ist eine reine Privatpraxis für privat versicherte Patienten und Selbstzahler. Sie können auch als gesetzlich versicherter Patient einen Termin buchen. In diesem Fall müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (Selbstzahlerleistung). Als privat versicherter Patient können Sie die Rechnungen für unsere Behandlungen bei Ihrer privaten Krankenkasse einreichen und bekommen den Ihnen vertraglich zustehenden Anteil erstattet.

• Praxen (2)

Betreut: Erwachsene

Alexander Eisenbrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Neupatient/in) • 70 €

Betreut: Erwachsene

70 €

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Allgemeine Körperberatung.

Dies ist eine reine Privatpraxis für privat versicherte Patienten und Selbstzahler. Sie können auch als gesetzlich versicherter Patient einen Termin buchen. In diesem Fall müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (Selbstzahlerleistung). Als privat versicherter Patient können Sie die Rechnungen für unsere Behandlungen bei Ihrer privaten Krankenkasse einreichen und bekommen den Ihnen vertraglich zustehenden Anteil erstattet.

Sie können den Betrag in Höhe von 70 € nach der Beratung/Behandlung in bar oder mit EC-Karte bezahlen.

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihren Personalausweis oder ein ähnliches Ausweisdokument mit.

Bitte finden Sie sich 10 Minuten vor Ihrem Termin bei uns vor Ort ein.
    Bitte erscheinen Sie nach Möglichkeit ungeschminkt zum Termin. Ansonsten dürfen Sie sich gern in unseren Räumlichkeiten Ihr Gesicht reinigen.

Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach § 616 BGB ein Ausfallhonorar in Höhe von 70 € in Rechnung zu stellen.

Wir bitten Sie ausschließlich das Parkhaus in der Mainberger Straße zu nutzen, um Engpässe in der aktuellen Parkplatzsituation zu vermeiden und einen entspannten sowie reibungslosen Ablauf in unserer Praxis zu gewährleisten. Gehzeit zur Praxis: maximal 2 Minuten.

Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, sagen Sie bitte mindestens 24 Stunden vor dem Termin ab.

600 €

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Kryolipolysebehandlung in unserer Praxis entschieden haben. Sie möchten vorab schon mehr zu diesem Thema erfahren? Besuchen Sie gerne unsere Homepage!

Die Kosten für eine Kryolipolyse-Behandlung bei eisenbrand Ästhetik hängen von der Anzahl der behandelten Areale und deren Größe ab. In der Kombination mit der Stoßwellentherapie ist mit Kosten ab 600 € nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) zu rechnen. Sie können den Betrag nach der Behandlung in bar oder mit EC-Karte bezahlen.

Bitte finden Sie sich 10 Minuten vor Ihrem Termin bei uns vor Ort ein.

Bitte erscheinen Sie nach Möglichkeit ungeschminkt zum Termin. Ansonsten dürfen Sie sich gern in unseren Räumlichkeiten das Gesicht reinigen.

49 €

Für die Hautanalyse fallen folgende Kosten für Sie an: 49 €

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Termin um eine rein kosmetische Hautanalyse durch eine Fachkosmetikerin handelt. Dies ist kein medizinischer Beratungstermin bei Herrn Eisenbrand.

Sie können den Betrag in Höhe von 49 € nach der Beratung/Behandlung in bar oder mit EC-Karte bezahlen.

Bitte kommen Sie 10 Minuten vor Ihrem Termin ungeschminkt in die Praxis. Sofern Ihnen dies nicht möglich ist, dürfen Sie sich in unseren Räumlichkeiten das Gesicht abreinigen.

Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, sagen Sie bitte 24 Stunden vor dem Termin ab.

Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach § 616 BGB ein Ausfallhonorar in Höhe von 49 € in Rechnung zu stellen.

Kostenloser Service

Kostenloser Service

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort m...

In meiner Praxis in Schweinfurt biete ich Ihnen eine breite Palette aus möglichen Eingriffen der modernen Schönheitschirurgie an. Natürlich informi...

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vo...

Warum zu mir?

Ein einfacher aber zugleich faszinierender Gedanke. Um den Anforderungen an diesen Gedanken gerecht zu werden bedarf es jedoch neben der Liebe zur ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden eisenbrand ästhetik – Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Gesundheitspark Schweinfurt direkt unterhalb des Leopoldina Kra...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 09/2006 bis 09/2008 Assistenzarzt Chirurgische Abteilung Main-Klinik-Ochsenfurt
    • 10/2008 bis 08/2010 Assistenzarzt Klinik für Plastisch-Ästhtetische und Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie am Diakoniekrankenhaus Rotenburg (Wümme)
    • 09/2010 bis 09/2013 Facharztanerkennung am Universitätsklinikum Würzburg, Klinik und Poliklinik für Unfall-, Hand-, Plastische- und Wiederherstellungschirurgie, Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Eisenbrand Ästhetik Alexander Eisenbrand Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Oberlidstraffung (Beratung)

Im Beratungsgespräch mit dem Arzt wurden Risiken und Alternativmöglichkeiten besprochen. Aufgrund meiner zahlreichen Allergien wurde Dr. Ruppelt hingezogen. Das Gespräch verlief gzt und es wurde ausreichend Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Eisenbrand Ästhetik Alexander Eisenbrand Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Beratung

Die Beratung war ausführlich und es wurden mir sehr gute Empfehlungen vorgeschlagen. Danke

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Eisenbrand Ästhetik Alexander Eisenbrand Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Kontrolluntersuchung

Termine sind immer zeitnah. Keine bis minimale Wartezeiten. Sehr freundliches Team. Praxis sehr sauber.

Alexander Eisenbrand

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! :)

Standort: Eisenbrand Ästhetik Alexander Eisenbrand Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Professionell und einfühlsam. War rundum zufrieden. Empfehlenswert!

Alexander Eisenbrand

Vielen herzlichen Dank :)

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich nett erklärt gut einfach sehr gute Arzt und ehrlich.

Standort: Eisenbrand Ästhetik Alexander Eisenbrand Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Liebes Eisenbrand-Team,

ich hatte vor wenigen Stunden meine OP zur Brustvergrösserung mit Eigenfett und bin begeistert vom gesamten Team der Praxis sowie vom Anästhesie-Team und erst recht vom Ergebnis (wohlwissend, dass sich dieses in den kommenden Wochen noch verändern wird).
    Bereits beim ersten Beratungsgespräch
    mit Dr. Eisenbrand sprang der Funke direkt
    über und ich wusste, dass ich die für mich perfekte Praxis gefunden habe.
    Dr. Eisenband berät kompetent, offen und ehrlich und hat immer einen passenden Spruch auf den Lippen - man fühlt sich verstanden und direkt wohl.
    Das gesamte Praxisteam ist überaus herzlich und fröhlich, so dass einem etwaige Aufregung schnell genommen wird.
    Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team der Eisenbrand Ästhetik!

Termin auf jameda.de gebucht

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Eisenbrand ist sher professionell, liebevoll, freundlich und lustig. Falls irgendetwas mal nicht okay sein sollte, behandelt er kostenlos nach und dann gibts meist noch ein kleines Geschenk aus seiner Pflegeserie. SUPER!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Eisenbrand Ästhetik Alexander Eisenbrand Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie (Beratung)

Angenehmes Erstgespräch. Beratung ließ keine Fragen offen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe eine Brustvergrößerung mittels Eigenfett durchführen lassen und bin super zufrieden!! Vom Beratungsgespräch bis hin zur OP alles perfekt! Man fühlt sich verstanden und es wird einem nichts aufgezwungen. Herr Eisenbrand ist super sympathisch und möchte stets die Zufriedenheit der Patienten erreichen! Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

H. Eisenbrand ist ein toller Arzt. Er nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf, was möglich ist und was nicht. Bei mir wurde eine Fettabsaugung durchgeführt. Ich hatte sehr große Angst vor der OP. H. Eisenbrand und sein Team haben mich sehr gut begleitet, ich konnte mich bei allen Fragen an sie wenden. Das Ergebnis ist toll geworden. H. Eisenbrand versteht sein Handwerk. Man merkt ihm an, dass er seinen Beruf sehr gerne macht. Auch eine Unterspritzung habe ich von H. Eisenbrand vornehmen lassen, auch mit diesem Ergebnis bin ich sehr glücklich. Ich kann ihn blind weiterempfehlen.