Alexander Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis ortho aktiv
privatpraxis

Allgemeine Sprechstunde

Löhstrasse 8,

Praxis ortho aktiv

Orthopädische Gemeinschaftspraxis Mendig Dres. Ritzenhoff, Gerber und Gärtner

"Wenn Sie unsere Praxis das erstemal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!"

Orthopädische Gemeinschaftspraxis Mendig Dres. Ritzenhoff, Gerber und Gärtner

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Orthopädische Gemeinschaftspraxis Mendig Dres. Ritzenhoff, Gerber und Gärtner

Egal ob Freizeitsportler oder Profi. Ich helfe Ihnen beschwerdefrei zu werden oder Verletzungen zu lokalisieren.

Orthopädische Gemeinschaftspraxis Mendig Dres. Ritzenhoff, Gerber und Gärtner

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen. Bitte beschreiben Sie uns im Nachrichtenfeld gern den Grund Ihres Besuchs in unserer Praxis, damit wir uns entsprechend auf Sie vorbereiten können.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Mein Name ist Alexander Gärtner und ich bin als Facharzt f...

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Mendig Dres. Ritzenhoff, Gerber und Gärtner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Gärtner nimmt sich Zeit, auch wenn er selber unter Zeitdruck steht. Im Gegensatz zu seiner Kollegin, fühlt man sich bei ihm in wirklich guten Händen. Ich kann Ihn wirklich weiterempfehlen und danke ihm sehr!!!

... was für ein Glück, daß es Herrn. Gärtner gibt. Ein Arzt der den Durchblick hat und wiksam hilft. Arthrose mit Wasseransamlung und Schmerzen im Knie, punktiert, Procain und Hyalyron Injekt. und es geht wieder...

Klasse Arzt, absolut zu empfehler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Gärtner hat mir schon mehrfach sehr kompetent, schnell und zuverlässig geholfen. Ich bin vor 5 Jahren aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten auf ihn aufmerksam geworden (wir wohnen immerhin knapp 50 km von Mendig entfernt). Dr. Gärtner genießt einen sehr guten Ruf !

Dr. Gärtner ist ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Noch nie habe ich so einen netten, kompetenten Arzt kennengelernt wie Hr. Dr. Gärtner.
Er macht seinen Job mit Leidenschaft und seine fachlichen Kompetenzen und das medizinische Verständnis sind wirklich sehr gut.
Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt, keiner konnte mir sagen, wo die Schmerzen her kommen bzw. was genau in meinem Fuß kaputt war.
Er schon! Er hat sich Zeit genommen, ausführlich erklärt was die Diagnose ist und sowas ist heutzutage goldwert und schwer zu finden. Ein großes DANKE

Der Beste Arzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert von Herrn Gärtner. Er ist der beste ganzheitliche Arzt, den ich kenne. Hier finde ich Tipps und Hilfe weit über das Gebiet eines Facharztes für Orthopädie hinaus. Auch mein Sohn ist als Leistungssportler oft auf die kompetente Hilfe von Herrn Gärtner als Sportmediziner angewiesen und sehr zufrieden. Vielen Dank !

Bester ganzheitlicher Arzt, den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist in der heutigen Zeit wirklich ein Grund sehr dankbar zu sein, für einen Arzt, wie Alexander Gärtner einer ist. Voller Power und Einfallsreichtum, wenn es darum geht, zu heilen... dazu überaus empatisch und zugewandt. Wir haben ihn in den 4 Jahren der Behandlungen noch nie genervt oder in Zeitnot erlebt und sind wirklich sehr zufrieden. Es kann ausserdem niemand so gut Akupunktur und Osteopathie wie er!

Ein Segen für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte leider schon viele Ärzte konsultieren müssen, bis ich endlich Dr. Gärtner kennenlernte. Er hat mich immer empathisch, kompetent und umfassend behandelt und sich viel Zeit für meine Anliegen genommen. Besonders gut gefällt mir, dass er seine umfassende Kenntnisse aus schul- und vielen alternativmedizinischen Behandlungsoptionen bündelt, um das Maximum aus seiner individuellen konservativ - orthopädischen Therapie für mich herauszuholen.

empathische und kompetente Behandlung durch Dr. Gärtner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Gärtner hat mir sehr gut geholfen.!!

Kompetent und freundlich, sympathisch und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben