Dr. med. Alexander Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserin-Auguste-Victoria KH Abt. Chirurgie
Stegwiese 27, Ehringshausen

Sind Sie Dr. med. Alexander Großmann?

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Dres. Reiner Laps Michael Jäger Nicole Kronenberg u.w.

Hatte vor einer Woche eine Venen- OP, alles verlief ruhig ohne Hektik ab. Gespräche vor und nach der OP sowie bei der heutigen Nachkontrolle waren verständlich und sehr freundlich. Sehr gut alles erklärt.
Im ganzen Krankenhaus herrscht eine gute Atmosphäre, ob Ärzte , Schwestern , Empfang und auch die Damen die alles so super sauber machen, - alle machen einen sehr guten Job, und das in Corona - Zeiten. Bin sehr zufrieden, würde wieder her kommen, wenn ich Beschwerden hätte.

Sehr guter Arzt, freundlich und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Großmann ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten.
Auch wenn man nicht vom Fach ist, erklärt er sehr verständlich.
Ich wurde an meiner Krampfader operiert. Er hat mich super aufgeklärt und hat mir die Angst vor der Op genommen.
Super Praxisteam!

Top Arzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonders gut gefallen hat mir, dass er sich sehr viel Zeit für mich genommen hat - er hat mir meine Erkrankung sehr gut erklärt, nicht so Fachchinesisch wie andere Ärzte.
Er hat sich sogar die Zeit genommen, mir ein paar Zeichnungen zu machen und mir die Erkrankung anhand von Bildern und Beispielen zu erläutern.

Sehr kompetenter, netter Arzt... auf jeden Fall weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon der telefonische Erstkontakt zwecks Terminanfrage war freundlich und professionell.
Ich habe dann sogar noch echt kurzfristig einen Termin bekommen können, da ich akute Beschwerden hatte, prima.
Das Team war durchweg freundlich und kompetent. Die Wartezeit war angemessen
Herr Dr. Großmann war sehr freundlich und mir zugewandt. Hat meiner Vorgeschichte aufmerksam zugehört und mich dann eingehend untersucht. Die Untersuchung und die Ergebnisse hat er mir verständlich erklärt, Rückfragen wurden ausführlich beantwortet.
Ich fand mich gut aufgehoben und fachlich prima behandelt.
Ich kann den Arzt und das Team guten Gewissens weiterempfehlen.

Freundlich, ruhig, sachlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Diagnose.ubf und gute OP.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider musste ich feststellen, das eine kompetente Behandlung bei Herrn Großmann nicht stattfindet. Der Grund des Termins waren angeschwollene Knöchel und Waden, außerdem die Angst an einem Lipödem erkrankt zu sein, da teile meiner Oberschenkel unförmige Fetteinlagerungen haben und sehr Schmerzempfindlich sind. Hinzu kommt noch eine schmerzende Krampfader.
Herr Großmann empfand es als unnötig, sich der Krampfader zu widmen und nach dem ich das Thema Lipödem ansprach, wurde meine Behandlung mit den Worten "Ihnen kann nur noch ein Schönheitschirurg oder ein Psychologe weiterhelfen" abgefertigt.

Vielen Dank für nichts!

Zudem sollte man bei Frauen die diese Symptome aufweisen einen anderen Ton anschlagen und besser eine professioneller Behandlung durchführen.

Zum Glück gibt es weitaus professionellere Ärzte.

Unverschämt und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich ist dieser Arzt sehr unkompetent und kommt für mich nicht mehr infrage.

Sehr unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben