Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

ab 110 €

Chirowerkstatt Alexander Haum

Ausführliche Anamnese, Untersuchung und Behandlung für Neupatienten. (ca. 30 Minuten)
Die Abrechnung erfolgt nach der GebüH (Gebührenordnung für Heilpraktiker) und wird von gesetzlichen Krankenkassen nicht erstattet- auch nicht im Rahmen einer osteopathischen Behandlung.
Der Termin wird durchgeführt von Heil- & Chiropraktiker Alexander Haum

ab 50 €

Chirowerkstatt Alexander Haum

Chiropraktisch/osteopathische (Folge)Behandlung bis max. 15 Min. Bitte buchen Sie diesen Termin nur, wenn Sie schonmal bei uns zur Behandlung waren. Falls Sie das 1. Mal kommen möchten, buchen Sie bitte einen "Chiropraktischen Ersttermin". Vielen Dank!

ab 50 €

Chirowerkstatt Alexander Haum

Chiropraktisch/osteopathische Kurzbehandlung bis max. 15 Min.
Diese Terminart bitte nicht bei chronischen Beschwerden buchen. Dieser Termin ist für kurzfristige/akute Schmerzverläufe gedacht, die in der Regel mit einem Termin behandelbar sind. Dies betrifft in der Regel akute/spontane Blockierungen. Neupatienten buchen diesen Termin bitte nur, wenn keine grundlegenden Erkrankungen vorliegen, keine Medikamente eingenommen werden müssen oder eine ausführliche Anamnese notwendig ist! Bitte buchen Sie in diesem Fall die Terminart „Erstgespräch/Untersuchung/Behandlung für Neupatienten“
Vielen Dank!

ab 110 €

Chirowerkstatt Alexander Haum

Bitte bringen Sie zum Termin alle Vorbefunde und Bilder aus MRT, CT oder Röntgen mit- sofern vorhanden, so wie den ausgefüllten Anamnesebogen und den Behandlungsvertrag. (Diesen finden Sie auf unserer Webseite unter www.chirowerkstatt.de/anamnesebogen)
Der Termin wird durchgeführt von Heil- & Chiropraktiker Alexander Haum

Herzlich Willkommen auf dem Bewertungsprofil der Chirowerkstatt Alexander Haum!
Als Heilpraktiker verfolge ich die ganzheitliche Heran...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen rund um die Chiropraktik sowie Osteo...

In meiner "Chirowerkstatt" in Freising bin ich Alexander Haum sehr gerne für Sie da! Ich nehme mir Zeit für Sie berate und behandle Sie fachkundig ...

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum Chiropraktischer Ersttermin

Bin mit einen ganzen Koffer voll Problemen zum Alex gekommen und bereits mit der ersten Behandlung, konnte er mir sehr gut weiterhelfen.
So dass die meisten Bewegungseinschränkungen und Schmerzen an meinen Speziellen Stellen und Blockaden wie ausgelöscht sind.
Kann den Alex nur weiter empfehlen, er geht auf seine Patienten ein und man merkt das er den Leuten helfen möchte und seinen Patienten nicht das Geld aus den Taschen leiern möchte, Preis- Leistung zahlt sich auf jeden Fall aus.
Wir werden uns wieder sehen Alex.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum Chiropraktik (Folgetermin)

Sehr begeistert da ich skeptisch in manchen Fällen der Naturheilmedizin war.

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum Chiropraktischer Ersttermin

Ich war am anfang ganz skeptisch bis ich die Praxis betreten habe. Super lieb empfangen! Sehr wohl gefühlt! Herr Haum Super lieb und professionell. Ich hatte so viele beschwerden die operiert werden mussten. Die sind einfach verschwunden dank Herr Haum. Danke!

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum Chiropraktischer Ersttermin

Gute und gezielte Behandlung. Am Tag danach schmerzt der ganze Körper. Hoffe das vergeht.

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum Chiropraktischer Ersttermin

Sehr kompetente Erklärungen vor jedem Schritt … man fühlt sich aufgehoben! Jetzt bleibt es abzuwarten was die Behandlung aus Sicht noch bewirkt… Fürs erste fühlt es sich aber schon sehr gut an! Ich komme gerne wieder! Danke Alex

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum Chiropraktischer Ersttermin

Ich kann Alexander und die Chirowerkstatt nur wärmstens weiterempfehlen.
Einfache Terminvergabe.
Von der Begrüßung an wusste ich schon, dass er sein Handwerk versteht. Super sympathisch, geht speziell auf den Patienten ein, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Und das Wichtigste: ich hab nach kurzer Zeit schon eine Verbesserung gemerkt.
5+ Sterne von mir und ich war nicht das letzte Mal bei dir.

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum Chiropraktischer Ersttermin

Erfolgreiche Behandlung mit genauer Aufklärung/Beratung.
Seit einem Unfall HWS Beschwerden und ich konnte die Praxis Beschwerdefrei und wie ausgewechselt verlassen. Vielen Dank nur zu empfehlen!!

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum Chiropraktischer Ersttermin

Alex ist ein absoluter Profi. Er hat mir sofort eine gewisse Sicherheit vermittelt, obwohl ich großen Respekt hatte vor der Behandlung. Herzlichen Dank.

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum Chiropraktischer Ersttermin

Großes Danke an Alex, der mir recht schnell meine Ängste vor meinem Ersttermin nehmen konnte. Super Vorgespräch, super freundlich, super einfühlsam und nun nach der Behandlung, fühlt es sich alles so leicht an. Ich bin schon jetzt begeistert.

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum Chiropraktischer Ersttermin

Super nett. Top Behandlung. Alles ausführlich erklärt.