Dr. med. Alexander Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dr.med. Alexander Heinrich Facharzt für Neurologie Andere

Ich kann den anderen Bewertungen hier teilweise zustimmen. Auf mich wirkte Dr. Heinrich zwar ein freundlicher Arzt, er war auch pünktlich aber er scheint leider auch voreingenommen und von seinen Ursprungsgedanken/ideen vollkommen überzeugt zu sein. Unterbricht sehr schnell und wie gut er zugehört hat, ist eine andere Frage.

Nach kurzer Kennenlerphase stand die Diagnose fest u alternativen schieden völlig aus. Er ist auch sehr schwer von seinem Ursprungsgedanken wegzubekommen. Ferner kam es mir vor als wolle er unbedingt seine Medikamente (auf Grundlage der Highspeed-Diagnostik) verschreiben. Alterneativen werden nicht bis überhaupt nicht in Erwägung gezogen. Man hat aber das Gefühl dass er helfen will, leider noch jung u unerfahren ist u. sich in seiner Diagnose verrennt!

Highspeed Diagnostik ohne alternativen in Erwägung zu ziehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Heinrich hat mich null ernst genommen, mir nicht zugehört und mich als gelangweilte Hausfrau abgeschrieben. Null Empathie, null Verständnis für meine Beschwerden, null Ahnung von wissenschaftlich belegten Unterschieden in der Symptomatik von Männern und Frauen.

Arzt nimmt einen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Heinrich bewies viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Er hat mein Problem erkannt und konnte mir auch durch Beratung und Tipps sofort den Weg aus meiner hoffnungslosen Lage heraus zeigen. Somit war mein Problem mit einer einzigen Sitzung erledigt.

Geballte Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit letztes Jahr bin ich bei Dr. Heinrich in Behandlung. Beim ersten Termin hatte ich zwischendurch das Gefühl,dass meine Probleme schon heruntergespielt werden. Dann Medikamente bekommen. Beim nächsten Termin wollte man mich stationär einweisen hat sich dann auf andere Therapiemöglichkeiten geeinigt. Nun nur weil ich einer bestimmten Therapie nicht zustimmte weil mir diese nicht entsprach würde ich angepamt und bin so hingestellt worden als sei ich eine faule Sau und wolle nicht arbeiten.

Zum Schluss sehr enttäuscht worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gab nichts was mir besonders gut oder schlecht gefallen hat

Durchschnitt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Heinrich ist ein Arzt, der gut zuhört, auf mich eingegangen ist und seine Diagnosen genau und verständlich erklärt. Er nahm sich die notwendige Zeit für mich, die ich benötigte und beschrieb Medikamente, die er bei mir eingesetzt hat. Die Wartezeit ist kurz und ich bekam immer zeitnah einen Termin. Einer von wenigen Ärzten, der sich über das erforderliche Mass hinaus für mich eingesetzt hat.
S.J.

Freundlicher, einfühlsamer Spezialist, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden gewesen .

Sehr Freudlich und Nett hat uns sehr geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ruhige Verständnissvolle Art, stempelt den Patienten nicht gleich ab.

Kompetenter Arzt schaut auf den Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat mich ein paarmal hin und hergeworfen. War ganz schön unangemehm aber der Drehschwindel war dann nach 2 Tagen weg.

War gut. Schwindel weg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben