Alexander Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis Dr. Katrin Herzog und Dirk H...

Ich habe mich in der Zahnarztpraxis Dr. Katrin Herzog und Dirk Herzog als Zahnarzt niedergelassen. Sie finden uns in der Wolfsangerstr. 84...

Regelmäßige Kontrollen sind wichtig für die Gesunderhaltung der Zähne. Auch Implantatträger profitieren von Routinechecks. Neben einem breiten Spek...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Katrin Herzog und Alexander Herzog Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich habe durch Empfehlungen von dieser Praxis erfahren. Von dem Erstkontakt an lief alles perfekt: Schnelle Erreichbarkeit, automatisierte Terminerinnerung, freundliches Empfangspersonal und sehr kurze Wartezeiten.

Was ich jedoch von einer Zahnarztpraxis nicht erwartet habe, ist die Kompetenz und angenehme Art in der Durchführung der Behandlung. Ich hätte nicht gedacht, dass sich Zahnreinigungen von Arzt zu Arzt so stark unterscheiden können. Es wurde sich für mich ausgiebig Zeit genommen, Verbesserungsbedarf. aufgezeigt, das Zahnfleisch analysiert, danach das Zahnfleisch mit einer Paste betäubt (bisher noch nie erlebt) und alle Arbeiten gründlich und einfach sehr angenehm durchführt. Ich hatte das Gefühl, dass sich Zeit genommen wurde und der Patient im Mittelpunkt steht. Großen Dank an Frau Xxxxx.

Herr Herzog überzeugt mit hoher Kompetenz und nahm sich ausgiebig Zeit. Ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann!

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Katrin Herzog und Alexander Herzog Andere

Ich bin sehr froh Patientin dieser Praxis zu sein. Ich hatte seit Kindheitstagen enorme Angst vorm Zahnarzt, nachdem mal etwas gehörig schief ging. Erst jetzt gehe ich Angst befreit zum Zahnarzt, da man hier einfach bestens aufgehoben ist. Alles wird in Ruhe und vorallem sehr umsuchtig gemacht. Ich hatte mehrere Probleme mit den Zähnen, die nun endlich behoben wurden. Dr. Herzog ist sehr einfühlsam und nimmt Zeit, dass schafft ebenso Vertrauen. Auch die professionelle Zahnreinigung habe ich vorher noch nie so erlebt. Nichts entzündet sich im Anschluß und man hat auch keine rauhen Stellen an den Zähnen.
Auch meine Kinder sind begeistert, wie freundlich dort alle zu ihnen sind und das alles so schön erklärt wird.
Ich kann diese Praxis einfach nur jedem ans Herz legen.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Katrin Herzog und Alexander Herzog

Viele Jahre bin ich bereits in der Zahnarztpraxis Patient. Die Renovierungsarbeiten vor einigen Jahren machen die Praxis zu einer hellen, freundlichen und professionellen Zahnarztpraxis, bei der man sich sehr wohl fühlt!

Ich hatte letztes Jahr eine Behandlung über drei Sitzungen. Ich war positiv überrascht, wieviel Zeit sich genommen und auf alle Sorgen und Ängste eingegangen wurde. Ich habe bisher immer ehrliche Antworten zu meinen Fragen bekommen und komme immer gerne wieder.

super kompetent und patientenorientiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Katrin Herzog und Alexander Herzog

Sehr gute Zahnarztpraxis. Das Team ist super freundlich, die Behandlung wird immer gut erklärt und man hat nicht das Gefühl, das einem unnötige Eingriffe mit Zusatzkosten aufgedrängt werden. Diese Transparenz schafft vertrauen und lässt einen gerne zum Arzt gehen.
Daher: Sehr Empfehlenswert!

Kompetente und freundliche Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Katrin Herzog und Alexander Herzog

Bin der Zeit in Behandelung bei Herrn Alexander Herzog, und bin zwar kein Angstpatient und habe die Praxis von Dr. Herzog von einem Bekannten emphohlen bekommen und habe wie wohl viele es tun erstmal gegoogelt und nur positives Erfahren. Auch habe ich die Webseite der Praxis besucht und mich informiert.
Mein Behandelnder Arzt Alexander Herzog schreibt auf der Webseite (Zitat):
" Das größte Lob für mich ist es, wenn unsere Patienten im Laufe ihrer Behandlung weitestgehend vergessen können, dass sie sich in einer Zahnarztpraxis befinden und am Ende mit ihrem Ergebnis sehr zufrieden sind. " (Zitat Ende)
Dieses Lob möchte hiermit geben und weitaus mehr. Ich fühle mich in sehr guten Händen, habe eine super Beratung bekommen und was mir sehr wichtig war ist das man mir zugehört hat. Durch die ganzen Erfahrungen die ich während meiner Behandelung erfahren habe kann ich die Praxis Dr. Herzog mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Auch das Team der Damen ist sehr zu empfehlen, Sie sind alle super nett und helfen einem weiter.
Das beste zum Schluss:
Herr Alexander Herzog hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
Immer weiter so.

Ein super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Zahnarzt in Kassel!
Schon seit 9 Jahren in besten Händen - und das obwohl ich von Herrn Herzog sen. zu Herrn Herzog gewechselt wurde!
Dr. A. Herzog ist absolute Spitze - sehr emphatisch, sehr sympathisch, sehr freundlich - nicht nur zu den Patienten, sondern auch zum Team! Und natürlich ein TOP Mediziner! Diese Praxis spielt in der Champions League!
Auch das ProphylaxeTeam ist absolut Weltklasse!
Man erlebt einfach Vertrauen pur - und diese Emphatie und fachliche Expertise ist TOP!

Bester Zahnarzt in Kassel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben