Alexander Hladek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neurolog. Gemeinschaftspraxis Dres.Ulrich Husemann Alexander Hladek Christoph Müller u.w.

Bin jetzt schon seit ein paar Jahren Patient in der Praxis und muss sagen dass ich von den Schwestern immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt wurde. Das gleiche betrifft auch Dr. Hladek, den ich für einen kompetenten und netten Arzt halte. Vor allem nimmt er sich immer viel Zeit. Auch finde ich seine Aufklärung sehr gut.

Besonders gut gefällt mir seine ziellgerichtete Art. Und die Art wie er an die Dinge rangeht. Er ist immer offen für ein Gespräch, Er respektiert die Probleme des Patienten.

voll zufrieden, musste lange suchen einen so guten Arzt zu finden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wenn sich eine Praxis für mehr halt als sie ist.
Menschlichkeit, ich habe viel mehr erwartet eine Praxis die auf Schmerz Heilkunde ausgelegt ist da sollte man mehr Einfühlungsvermögen erwarten aber nicht von einer Praxis die nur auf Profit ausgelegt ist.

Alexander Hladek

Wir bemühen uns tagtäglich, trotz der vielen Schwierigkeiten, die unser Gesundheitssystem mit sich bringt, allen Patienten mit ihren Beschwerden individuell gerecht zu werden. Nach den Rückmeldungen, die wir ansonsten erhalten, scheint uns dies auch in der Regel zu gelingen. Leider werden in der aktuellen Bewertung nur pauschale Vorwürfe erhoben, ohne diese näher zu begründen. Deshalb kann ich zu den geäußerten Vorwürfen natürlich nichts Konkretes sagen. Wenn wir evtl. berechtigte Kritik erfahren, können wir im Einzelfall mit dem Patienten besprechen, ob und was vielleicht zu verbessern wäre. So ist dies leider nicht möglich. Schade.

Unfreundlichkeit und keine sozial Kompetenzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausführliche Diagnostik und sehr gute Beratung

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er hat durch Untersuchung mittels eines Gerätes eine bestimmte Diagnose ausschließen können.

Etwas mehr Freundlichkeit und Infos über eine evtl. Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selbst seit mehreren Jahren Patientin bei Hr. Hladek und bin wirklich sehr zufrieden.
Ich habe auch im beruflichen Alltag sehr viele verschiedene Arztkontakte und kann mit viel Erfahrung im Hintergrund sagen dass Hr.Hladek, wie oben auch Betitelt, sehr Verlässlich und Gewissenhaft in der Behandlung vorgeht. Herausragend empfinde ich seinen attitüdenfreien Umgang wenn er mal etwas nicht genau weiß. Dann liest er nach anstatt es hinter Halbwissen zu verstecken.
Danke an Hr. Hladek

Herrausragend Gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Hladek und seine Praxis sehr empfehlen; gut organisiert, freundlich und effizient fühlt man sich dort bestens aufgehoben und Dr. Hladek, der sehr freundlich und natürlich ist, nimmt sich die Zeit um gut zuzuhören, nachzufragen und auch alle diagnostischen Versuche durchzuführen, die notwendig sind, um das Krankheitsbild gut zu erfassen. Was wünscht man sich als Patient mehr?

Pünktlich und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche und komoetente Beratung, aber sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Über diesen Arzt kann ich nur sehr Positives berichten. Ich und meine Mutter sind in seiner Behandlung. Er untersucht sehr gründlich, und nimmt sich vor allem die nötige Zeit. Wenn man Fragen hat oder wenn man sich unsicher ist, kann man jede Zeit Fragen....Dr. Hladek fühlt sich nicht angegriffen oder belästigt...Endlich Mal ein Arzt, der zuhört und einem das Gefühl gibt, wirklich für ihn da zu sein. Ich und meine Mutter fühlen uns hier sehr gut aufgehoben...Er ist sehr zu empfehlen...Danke

Kompetent, freundlich, geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Engagiert, freundlich, nimmt sich (auch für mich als Kassenpatientin) Zeit, so dass man das Gefühl hat, bei Ihm gut aufgehoben zu sein. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, mit dem Praxismanagement leider nicht so. In der Regel ist immer besetzt, wenn man versucht die Praxis telefonisch zu erreichen. Und auch als langjährige Patientin warte ich oft mehr als 3 Monate auf einen Termin zur Kontrolle.

Neurologe meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert