Dr. med. dent. Alexander Kübert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Preysingplatz 18, Plattling

Rathausplatz 2, Unterschleißheim

Preysingplatz 18, Plattling

Rathausplatz 2, Unterschleißheim

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten un...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden welche Methode die größten Er...

Wir möchten Sie in der Praxis For a Better Smile in Unterschleißheim mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten kieferorthopädischen Spektr...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Freya Hezel-Kübert und Alexander Kübert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

...ein symphatisches, gutes und erfahrenes Team, m.E. faire Angebote für Zahnkorrektur mit transparenten Zahnschienen/Alignern. Ich habe die Praxis anfangs lediglich wegen einer zweiten Meinung über Möglichkeiten einer Zahnkorrektur besucht. Dr.Kübert und sein symphatisches und erfahrenes Team haben sich die Zeit genommen auch nach der erfolgreich abgeschlossenen Behandlung mit Alignern die besten Möglichkeiten für die Nachsorge 7 Monate später zu erklären und umzusetzen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergenbnis, die Zähne sind alle wieder gerade, ich freue mich beim Lachen nun noch mehr..
Es wurde sehr gut und verständlich erklärt wie behandelt werden kann damit die Zähne auch langfristig in der richtigen Position bleiben.
Die Praxis und das Team haben bei mir einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck hinterlassen, bin mit dem Ergebnis sowie mit dem Team in dieser Praxis sehr zufrieden.

Standort: Dres. Freya Hezel-Kübert und Alexander Kübert

Ich bin seit ca. 13 Jahren in Behandlung (Zahnfehlstellung oben und unten, sowie enormer Überbiss der dann Chirurgisch behobeb wurde), immer ohne Probleme. Gute Beratung und auch ausserhalb der Termine konnte ich immer vorbei kommen, falls ich z.B. einen Teil der Spange locker gebissen habe. Auch die Kooperierenden Fachärzte waren immer sehr kompetent in ihrem Fach (bei mir Kieferchirurg). Ich kann nur jedem der bei der Wahl des Kieferorthopäden unschlüssig ist diese Praxis nahe legen, da alles im Sinne des Patienten geregelt wird.

Standort: Dres. Freya Hezel-Kübert und Alexander Kübert

Ich habe mir hier eine Schnarchschiene machen lassen und kann nur Positives berichten. Es hat alles super geklappt und meine Frau kann wieder ruhig schlafen. Da ich einen starken Würgereiz habe und keine Abdrücke vertrage, war der digitale Scan meiner Zähne perfekt.
Absolut zu empfehlen!

Ruhiger Schlaf dank neuer Schnarchschiene! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Freya Hezel-Kübert und Alexander Kübert

Meine Erfahrungen mit ihnen war stehts sehr erfreulich, und Gut ich kann sie nur weiterempfehlen ich wünsche ihnen viel Glück für die Zukunft und nicht all zu anstrengende Patienten

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Freya Hezel-Kübert und Alexander Kübert

Ich war in der Praxis forabettersmile.de bei Hr. Dr. Kübert und Herrn Philipp Kölbl bzgl. einer Aligner Therapie um meinen gekippten Schneidezahn korrigieren zu lassen. Die gesamte Behandlung lief unkompliziert und höchst professionell ab. Sehr nettes und kompetentes Team und schöne Praxis. Ich empfehle Hr. Dr. Kübert und sein Team zu 100% weiter.

Super nettes Kieferorthopädie-Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Freya Hezel-Kübert und Alexander Kübert

das Ärzteteam forabettersmile.de hat super arbeit geleistet. ich hatte schiefe untere Zähne, die mit einer Aligner Korrektur super behandelt worden sind. hatte mich zuvor mal bei einer dr. smile Praxis beraten und bin dann auf die Praxis von Dr. Kübert und Dr. Hezel-Kübert gestossen. Bin super aufgeklärt worden und meine schiefen Zähne sind in kürzester Zeit wieder gerade geworden. jetzt habe ich einen Draht hinter die Zähne bekommen und meine Zähne bleiben für immer schön und gerade! bin super happy und ich werde jetzt mal meinen Freund vorbeischicken...:-))

sehr angenehme und schmerzfreie Behandlung mit eigenem Aligner Sysgtem • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Freya Hezel-Kübert und Alexander Kübert

Sehr freundliche Mitarbeiter haben mich durch meine Behandlung begleitet. Auch im Wartezimmer herrscht eine angenehme Stimmung. Hier wird man mit der superwitzigen Sendung 'Mr Bean' unterhalten. Meine Behandlung hat gut funktioniert. Deshalb kann ich den Kiefernorthopäden auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schöne Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Freya Hezel-Kübert und Alexander Kübert

Ich habe bei der Praxis eine Zahnfehlstellung korrigieren lassen. Habe schnell einen Termin bekommen und wurde ausführlich über die möglichen Behandlungsmethoden aufgeklärt. Letztendlich habe ich mich für eine Behandlung mit durchsichtigen Zahnkorrekturschienen entschieden. Bei den Terminen waren die Wartezeiten kurz und mir wurde vorab erklärt was gemacht wird. Die Helferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Beide Ärzte sind sympathisch und kompetent. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden und empfehle diese Praxis gerne weiter!

Tolles Team, sympathische und kompetente Ärzte und ein Spitzenergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Freya Hezel-Kübert und Alexander Kübert

Leider muss ich eine schlechte Bewertung abgeben. Ich habe mit Hr. Dr. Kübert für die Behandlung meiner Tochter (Privatpatient) einen genauen Behandlungsplan vereinbart sowie Leistungen, die von mir selbst zu bezahlten sind. Es wurde mir damals gesagt, es handle sich nur um eine leichte Fehlstellung, dies wäre gut zu korrigieren und würde höchstens zwei Jahre dauern.
Leider wurden während der über dreijährigen Behandlung Maßnahmen durchgeführt, die ursprünglich nicht vereinbart waren, die ich auch selber zahlen musste (mehrere hundert Euro).
Als Eltern hat man leider nicht die Möglichkeit, während der Behandlungen dabei zu sein, man muss im Wartezimmer bleiben. Dr. Kübert hat nie mit mir darüber gesprochen, dass zusätzliche kieferorthopädische Leistungen bei meiner Tochter durchzuführen sind.
Wie mir ein Zahnarzt nun bestätigte, verlief die Behandlung erfolgreich, die Fehlstellung ist korrigiert.
Ich finde es trotzdem schade, dass sich der Arzt nicht an die Vereinbarungen gehalten hat, bzw. dass er mich nicht vorher darüber informiert hat.

Herr Dr. Kübert hat sich nicht an die vereinbarte Behandlung gehalten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Freya Hezel-Kübert und Alexander Kübert

Ich bin äußerst zufrieden mit der Praxis von Dr. Kübert! Sehr kompetente Beratung, umfassende Behandlung und freundliches Team!
Die Praxis ist empfehlenswert.

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben