Praxis für osteopathische Medizin
Altkötzschenbroda 35, Radebeul

Alexander Kupke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Altkötzschenbroda 35, Radebeul

Praxis für osteopathische Medizin

"[...] Wir sind mehr als die Summe unserer Organe" diesem Buchtitel von Johannes Huber stimme ich zu. Er ist in meinem osteopathischen Denken integ...

Osteopathie für Säuglinge Kinder und Erwachsene... ist eine Heilkunde die den Menschen als untrennbare Einheit zwischen Körper Geist u...

• Osteopathie

Akademische Ausbildung

• 10/2018 freiberufliche Tätigkeit als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Osteopathie
  • 2007 bis 2010 Ausbildung zum Physiotherapeut
  • 2010 bis 2012 Klinik Bavaria Kreischa/Abt. Orthopädie

Berufserfahrung

• Physiotherapeut Bavaria Klinik Kreischa Bereich Orthopädie 2010-2012
  • selbstständige Tätigkeit Bereich Physiotherapie im Schmerzzentrum Dresden 2012-2018
  • selbstständige Tätigkeit Osteopathie in eigener Praxis seit 2018

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis für osteopathische Medizin Osteopathie

Über eine Bekannte bin ich auf die Praxis gestoßen und wir waren sehr sehr zufrieden. Ich hatte über das Kontaktformular um eine Terminabsprache gebeten und keine paar Minuten später hatte ich schon einen Rückruf und einen Termin für meine Tochter (2 Monate).
Beim ersten Termin wurde eine ausführliche Anamnese gemacht woraufhin schon gleich die Behandlung los ging. Den Behandlungserfolg hat man schon nach wenigen Tagen feststellen können. Uns wurde auch bei jeden Termin immer wieder neue Tipps und Tricks für zuhause mitgegeben was natürlich als neue Eltern immer super hilfreich war. Wir können Herr Kupke sehr weiterempfehlen.

Standort: Praxis für osteopathische Medizin Osteopathie

Ich habe eine sehr, sehr kompetente und Symptombezogene Behandlung und eine aufschlussreiche ganzheitliche Beratung erhalten. Herr Kupke konnte sich individuell sehr gut auf mich einstellen und hat mich sehr professionell und mit ungeteilter Aufmerksamkeit behandelt. Ich habe erfahren dürfen, dass Herr Kupke mit seinem Fachwissen auf dem neuesten Stand ist.

Standort: Praxis für osteopathische Medizin

Umfangreiches, freundliches Vorgespräch. Kompetent und sehr direkt. Man fühlt gut aufgehoben und mit direkten, aber netten Art, abgeholt. Keine Rede um den heißen Brei!

Vertrauenswürdig und direkt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für osteopathische Medizin

Die Behandlung ist kompetent und einfühlsam. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Tipps und Empfehlungen empfand ich auch als sehr hilfreich.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetent - Freundlich - Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für osteopathische Medizin

Die Terminvergabe ist super, sehr zeitnah.
Die Behandlung ist sehr gut, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Schon nach der zweiten Behandlung verringerten sich meine Beschwerden.

Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für osteopathische Medizin

Wir haben sofort einen Termin und Hilfe bekommen.
Er hat unserer Kleinen sehr geholfen. Er ist professionell und kompetent. Vielen lieben Dank. Wir kommen sehr gerne wieder.

Super freundlich, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für osteopathische Medizin

Wir waren gern dort und mein Baby hat sich riesig gefreut, wenn Herr Kupke mit ihm Sport gemacht hat. Ich konnte dabei beobachten, wie einfühlsam und aufmerksam Herr Kupke mit meinem Kind umging. Auch Übungen zu Hause wurden vorgezeigt und erklärt.
Gern wären wir noch öfter dort, weil ich gemerkt habe, wie gut es meinem Kind tat. Es wirkte nach den Behandlungen stets entspannt und zufrieden! Genau wie seine Mama ;)

Freundlicher und liebevoll im Umgang mit Babys • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für osteopathische Medizin

Nach einem intensiven Gespräch und einer gezielten Anwendung wurden meine Rückenschmerzen schon am nächsten Tag gelindert und besser. Herr Krupke fand die Ursache meiner Schmerzen schnell heraus. Auch die Terminvergabe nach Ausstellung des Rezeptes durch meinen Hausarzt war recht
schnell.

Sehr kompetent und freundlich - nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für osteopathische Medizin

Ich war auf Rezept der Kinderärztin mit meiner 2 Monate alten Tochter bei Herrn Kupke. Herr Kupke strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus, erklärt verständlich und ging sehr einfühlsam mit meinem Baby um. Nach drei Terminen konnten wir die Behandlung abschließen, weil sich die Überstreckung und die damit einhergehenden Symptome deutlich gebessert haben.
Die Terminfindung war stets unkompliziert und wir mussten zu den vereinbarten Zeiten nie warten.

Sehr freundlicher und kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schneller Termin.
Behandlung war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die dauerhafte körperliche Anspannung unserer Tochter konnte schon nach der ersten Behandlung deutlich reduziert werden.
Empfehlen wir gerne weiter.

Babybehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben