Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Alexander Lages bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik am Ring Abt. Orthopädie und Sporttraumatologie
Hohenstaufenring 28, Innenstadt, Köln

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Praxis für Orthopädie und Sporttraumatologie in der...

Dass wir unserem Körper im Beruf Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können verdanken wir dem komplexen Zusammensp...

Unsere Praxis in Köln besitzt alle technischen Voraussetzungen damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjähr...

Standort: Klinik am Ring Abt. Orthopädie und Sporttraumatologie Andere

Ich war das erste Mal bei Dr Lages, als Drittmeinung bei Schulterproblemen. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich privat versichert bin, wurde weder zu Injektionen noch zu einer OP geraten. Er hat das Krankheitsbild und sein weiteres Vorgehen geduldig und ausführlich erklärt. Keine unnötige zusätzliche Diagnostik. Alles in allem war ich super zufrieden und absolut einverstanden mit seinen Vorschlägen. Das gesamte Team war sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Dr Lages uneingeschränkt weiter empfehlen.

Anmerkung an der Verfasser der negativen Kritik vom August bezüglich der Schulterinfektion: jeder Arzt weiß eigentlich, daß man Virusinfekte nicht mit Antibiotika behandelt..... klingt eher nach den beliebten Borrelien

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Dr Lages hat mir einen fachlich sehr kompetenten und auch persönlichen/menschlichen Eindruck gemacht. Sehr hilfreich fand ich auch seine persönliche Bewertung zu der Dringlichkeit der OP. Ich hatte nicht das Gefühl zum Eindruck gedrängt zu werden. Termine waren immer zeitnah und unkompliziert vereinbar. Am OP Tag selbst lief alles rund. Ich musste zwar etwas länger in der Vorbereitung warten, fand dies aber nicht unangenehm. Es wären auch immer ausreichend Pflegekräfte vor Ort, die ich hätte ansprechen können. Nach dem Eingriff gab es durch einen größerer Bluterguss eine geringere Verzögerung im Heilungsprozess. Nach 18 Therapie-Einheiten von Physiotherapie hatte ich aber ein gutes Ergebnis erzielt.
Ich habe den Eindruck, dass Dr. Lages einen sehr guten Blick hat, sich individuell auf den Einzelnen einstellen kann.
Einziges Manko für mich war, dass keine Lymphdrainage als Standard neben der Physiotherapie verordnet wurde. Das wurde zu Beginn in meiner Erinnerung anderes kommuniziert.

Rundum zufrieden nach Arthroskopie Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik am Ring Abt. Orthopädie und Sporttraumatologie

Ehrliche, verständliche und nachvollziehbare Erklärung zur Befund, OP und Nachversorgung.
Ich fühlte mich nach vielen, bei verschieden Ärzten gemachten Arztterminen endlich angekommen.

Freundlich und Kompetent gilt für das ganze Team

Angekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Er ist immer sehr vertrauenswürdig. Versucht möglichst konventionell zu arbeiten nur wenn nicht anders möglich mit OP. Die Aufklärung war immer sehr gut. Arzt nimmt sich Zeit, um auf Probleme einzugehen.

noch immer ein super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Toller Arzt und Mensch! Ich war bisher zweimal bei ihm .Einmal wegen meiner Schulter und einmal wegen des Ellenbogens. Als Privatpatient mache ich oft die Erfahrung, dass Ärzte mir viele unnötige Untersuchungen vorgeschlagen. Da ich selber Arzt bin , kann ich mich meistens wehren . Dr. Lages ist einer der wenigen Ärzte, der seinen scharfsinnigen Blick nur auf die Behandlung der Erkrankung richtet- mit Erfolg!

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Ich wurde 2017 von Herrn Dr. Lages am Knie operiert (MPFL-Rekonstruktion) und muss sagen, ich bin restlos begeistert von Herrn Dr. Lages und der gesamten Orthopädie in der Klinik am Ring.
Nach jahrelangen Knieproblemen bin ich nun wieder zu 100% schmerzfrei, kann das Knie vollständig belasten und ohne Sorge Sport treiben.
Während der gesamten Zeit, von der Planung der OP bis zur Nachsorge, habe ich mich in besten Händen gefühlt. Herr Dr. Lages ist ein herausragender Experte in seinem Bereich und menschlich top.

Restlos begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Restlos begeistert. Super Team um einen wirklich guten Arzt und Menschen. Von Anfang an hatte ich vollstes Vertrauen. Der Einbau der TEP ist jetzt vier Monate her, ich bin nahezu schmerzfrei und jetzt schon wesentlich beweglicher als vor dem Eingriff. Bald sind auch die umgebenden Muskeln wieder aufgebaut und ich der Alte. Dafür herzlichen Dank an Dr. Lages und sein Team. Auch die Damen der Klink am Ring, egal ob Schwestern der Station oder in der Verwaltung haben sich ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön mehr als verdient. Überaus kompetent, stets gut gelaunt und immer freundlich.

Schulter TEP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik am Ring Abt. Orthopädie und Sporttraumatologie

Hervorragender Chirurg. Schulterprothese optimal, alle vorherigen Aussagen stimmten

Kompetenter freundlicher Arzt. Hervorragende Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Ich habe mich von Hr Dr Lages an d. Schulter n. Latarjet operieren lassen. Die Behandlung ist zwar noch nicht komplett abgeschlossen aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden und habe großes Vertrauen in die Leistung von Hr Dr Lages und meine "neue Schulter". Ich habe ihn als sehr freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt. Egal ob vor oder nach der OP,er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen, und das auf sehr menschliche, verständliche Art. Vielen Danke dafür JuKa

Super Arzt, DANKE für die Behandlung, Doc Lages +Klinik sind sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Ring Abt. Orthopädie und Sporttraumatologie

Alles war perfekt, keine großen Schmerzen direkt nach der OP, perfekte Versorgung und Verpflegung

Perfekt :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert