Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nordallee 10, Lahnstein

Caradent Zahnärzte-Team Dr. Alexander Lütticke



Nordallee 10, Lahnstein

Caradent Zahnärzte-Team Dr. Alexander Lütticke



Nordallee 10, Lahnstein

Caradent Zahnärzte-Team Dr. Alexander Lütticke



Nordallee 10, Lahnstein

Caradent Zahnärzte-Team Dr. Alexander Lütticke



Nordallee 10, Lahnstein

Caradent Zahnärzte-Team Dr. Alexander Lütticke



Nordallee 10, Lahnstein

Caradent Zahnärzte-Team Dr. Alexander Lütticke



Nordallee 10, Lahnstein

Caradent Zahnärzte-Team Dr. Alexander Lütticke



Nordallee 10, Lahnstein

Caradent Zahnärzte-Team Dr. Alexander Lütticke

Über mich

Herzlich willkommen

Wir freuen uns darauf Sie beim caradent zahnärzte-team begrüßen zu dürfen. Indem wir größten Wert auf eine individuelle Betreuung in angenehmer Atm...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Gesunde und schöne Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie gerne dabei dieses Ziel zu erreich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Von der Vorsorge über die Kariestherapie bis hin zur Ästhetischen Zahnheilkunde erhalten Sie in meiner Praxis caradent in Lahnstein eine umfangreic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 2010 bis 2015 Studium der Zahnmedizin an der Goethe-Universität Frankfurt
  • 2014 Verleihung der „Goldenen Hedström-Feile“ Auszeichnung für hervorragende endodontische Leistungen durch die Fachzeitschrift „Endodontie“
  • 2015 Staatsexamen und Approbation, Verleihung des Bestpreises für das beste Examen durch die Freiherr Carl von Rothschild'sche Stiftung Carolinum
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Caradent Zahnärzte-Team Dr. Alexander Lütticke Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr angenehmes Praxisklima . Keine Wartezeit. Sehr freundliche Behandlung durch die Schwestern und den Arzt.

Standort: Caradent Zahnärzte-Team Dr. Alexander Lütticke Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin von meinem bisherigen Zahnarzt zu Herrn Dr. Lütticke gewechselt und bin heilfroh mit der Entscheidung. Zukünftige Behandlungen werde ich ebenfalls Dr. Lütticke anvertrauen. Ich wurde ausgiebig und professionell beraten und behandelt. Die zeitnahe Terminabsprache war ebenfalls super. Alle waren nett und freundlich und das Behandlungsergebnis hat mich überzeugt.

Standort: Caradent Zahnärzte-Team Dr. Alexander Lütticke Andere

Herr Dr. Lütticke ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Ich hatte seit vielen Jahren große Probleme mit meinen Zähnen. Kein Arzt in ganz Deutschland hat die Ursache finden können, bis ich von einem Bekannten auf Herrn Dr. Lütticke aufmerksam gemacht worden bin.

Ich werde nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen!


Standort: Caradent Zahnärzte-Team Dr. Alexander Lütticke Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Auf der Internetseite wird aufgeführt, dass Menschlichkeit an oberster Stelle steht. Dies kann ich nur bestätigen.
Sowohl Arzt als auch Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und nehmen einen bei jedem Schritt mit.


Standort: Caradent Zahnärzte-Team Dr. Alexander Lütticke Angstpatient/Zahnarztangst

Nach dem ich mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt war, weil ich große Angst davor hatte, besuchte ich Herrn Lütticke. Er ging während der Behandlung sehr vorsichtig vor und erklärte mir jeden seiner Schritte. Er war total einfühlsam was meine Angst betraf und nahm mir diese fast vollständig. Gemeinsam erstellten wir einen Plan wie wir die Problematik meiner Zähne lösen können. Hierbei konnte ich jederzeit sagen, dass mir etwas zu schnell geht oder ähnliches. Dank Ihm geh ich wieder regelmäßig zum Zahnart.


Standort: Caradent Zahnärzte-Team Dr. Alexander Lütticke Zahnersatz einsetzen

Als Angstpatient war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und wurde bei der Praxis von Herrn Doktor Lütticke fündig. Mit viel Geduld schuf das Team beruhigende Atmosphäre, die meine Ängste minderte. Man mir nachvollziehbar alle Zahnersatz-Optionen und nahm Rücksicht auf meine Bedenken.

Die Behandlung verlief fast schmerzlos und das Ergebnis des Zahnersatzes überzeugte mich vollends. Endlich habe ich einen einfühlsamen Zahnarzt gefunden, dem ich vertrauen kann.


Standort: Caradent Zahnärzte-Team Dr. Alexander Lütticke Angstpatient/Zahnarztangst

Ein sehr einfühlsame Zahnarzt und besonders für Angstpatienten wie ich es bin, einfach nur zu Empfehlen. Das ganze Team und Dr. Lütticke sind sehr einfühlsam und geduldig. Ich habe endlich meine Angst verloren und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.


Standort: Caradent Zahnärzte-Team Dr. Alexander Lütticke Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr netter Zahnarzt und sehr Hilfsbereit in Der not


Standort: Caradent Zahnärzte-Team Dr. Alexander Lütticke Implantologie

Man hat mir drei Zähne gezogen damit man mir Implantate setzen kann . Ich bin mehr als begeistert wie professionell Herr Lütticke samt Team das gemacht haben. Ich wurde am Abend noch von Herrn Lütticke angerufen wie es mir geht! Alles perfekt, ich fühle mich bei Herrn Lütticke sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.


Standort: Caradent Zahnärzte-Team Dr. Alexander Lütticke Andere

Letzte Woche habe ich (14 Jahre) alle meine 4 Weißheitszähne von Dr. Lütticke herrausoperiert bekommen. Durch seine ruhige und nette Art, hat er mir meine Angst genommen. Durch den kurzen Eingriff und den kleinen Nähten ist alles sehr gut verheilt und ich hatte keine größeren Beschwerden. 5 Sterne sind noch zu wenig!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen