Lieber Patient liebe Patientin
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Hier finden Sie eine kleine Auflistung meiner Schwerpunkte.
Implantologie
Endodontie (Wurzelbehandlung)
Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)

Unser Behandlungsspektrum kann hier nur Auszugsweise dargestellt werden. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert legen wir auf eine indi...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin in Hamburg am Universitätsklinikum Eppendorf
  • 2001 Approbation als Zahnarzt
  • 2001 bis 2002 Assistenzarzt in der Praxis Dr. Breitenstein in Unterschleißheim

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Kontrolluntersuchung

Ich bin immer sehr zufrieden, ein kompetentes und freundliches Team, die Wartezeiten sind minimal.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Keine Wartezeit, sehr gut organisiert, verständnisvoller und vor allem geduldiger Zahnarzt, der mir die Angst vorm nächsten Besuch zumindest etwas genommen hat.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Andere

Souverän wie immer. Ich kenne Herrn May nun schon seit Jahren, und er hat auch mich auch dieses Mal perfekt behandelt. Es war nun eine wirklich schwierige Therapie, die andere schon als fast unmöglich für diesen Zah ausgeschlossen hatten, es drohte die Extraktion. Aber Herr May er hat es auch dieses Mal geschafft. Zügig, gründlich, präzise, ruhig. Herr May ist darüber hinaus ein sehr angenehmer Mensch und sehr einfühlsamer Zahnarzt, der sehr gut erklärt und aufklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr sehr netter und Top Zahnarzt. Kann mann weiter empfehlen. Sehr sehr Kopitent.

Termin auf jameda.de gebucht

Immer sehr nett und zuvorkommend. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Zahnersatz (Beratung)

Danke, alle Ärzte und Mitarbeiter hervorragend.
Praxisorganisation außergewöhnlich gut.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war wegen starken Zahnschmerzen in der Praxis und hatte keinen Termin. Trotzdem hat sich das Team und Herr Dr. May Zeit genommen, sich um mich zu kümmern. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.

Hervorragend. Pünktlich, kompetent und sehr geduldig mit Kindern. Vielen Dank

Ein Zahnarzt, dem ich vertraue
Sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten, kompetente Beratung und Behandlung von Herrn May und seinen Assistentinnen, es ist alles in allem eine angenehme Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt.
Bin schon seit Mitte 2012 dort, habe vor ein paar Monaten das erste mal eine umfangreichere Behandlung durchführen lassen und bin jetzt – nach ein paar kleineren Anpassungen – rundum zufrieden. Auch andere kleinere und größere „Reparaturen“ werden schnell und kompetent erledigt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Terminmanagement sehr gut.